PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freeze in Gebäuden



Inexus
16.11.2008, 17:28
Hey. Ich google mich schon seit einigen Tagen durch allerlei Foren um dieses Problem verstehen zu können.

Das Problem, das ich habe, wird hier im Bugposting erwähnt, jedoch wird nicht detaillierter drauf eingegangen. Ich lege mein Problem nocheinmal kurz dar:

Sobald ich bei Fallout 3 irgendwelche Gebäude / Häuser betrete, dauert es keine 10 Sekunden bis es zu einem Freeze kommt. Der Sound läuft weiter, das Bild bleibt stehen und ohne Taskmanager habe ich keine Chance auf den Desktop zurück zu kehren. An meinem System kanns nicht liegen, das packt Fallout 3 ohne Probleme

Quad 6600
8800 GT
2 GB Ram
Windoofs XP

Habe das Game in Original ohne Uncutpatch oder sonstigen Krams. Weiß jemand mittlerweile detaillierter worin die Problematik besteht und welche Möglichkeiten man hat, dieses Problem zu beheben? Spielspaß ist gleich 0% mit diesem Fehler >:(#

Freue mich über Antworten und Tipps :)

Inex

Claymoore
16.11.2008, 19:40
Dreh mal die Beleuchtungs- und Schatteneinstellungen ein bißchen runter.
Danach hatte ich keine Freezes mehr.

Hoffe es hilft!

osti1
18.11.2008, 10:47
hatt da schon jemand was rausgefunden wie mann den bug umgehen oder noch besser lösen kann?

als ichs neu gekauft habe konnte ichs ohne probleme spielen so zusammen ca. 20 stunden. danach ging auf einmal nichts mehr.

jedes mal wenn ich irgendeinen spielstand lade hängt es sich sofort auf sobald ich mich bewege.

habe schon alles probiert von neuen treibern, neuinstallation des spiels, verändern der grafik. ausbauen einer graka usw... nur das OS hab ich nochnich neu aufgesezt das war mir dan doch zuviel arbeit.

habe:

Vista 32-bit
Intel Q6700
GTX280 / GTS8800 320mb physik
striker extreme

Antiheld
27.11.2008, 20:06
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, auch der Patch half nicht.

Ich habe schon versucht im Fenstermodus zu spielen und im Tsak-Manager die Priorität auf Hoch zu stellen, bracht aber auch nichts.

Ich habe aber kürzlich gelesen das ein Treiberupdate der Soundkarte helfen könnte.

Hatte aber auch keinen erfolg damit, vielleicht hilft es ja sonst jemanden.
Bin für weitere Ratschläge sehr dankbar :)

Sumbriva
29.11.2008, 18:18
Bei mir ist es nach nun ca. 19 Stunden auch so, dass sobald ich ein Gebäude betrete, Freezes kommen, bzw. es sieht so aus, als wäre die Framerate auf 0.01 pro Sekunde gefallen... Soll heissen, ein sekundenlanger Freeze, dann für eine Zehntelsekunde geht es weiter und dann wieder ein sekundenlanger Freeze und so weiter....

Aber die 19 Stunden vorhin haben eigentlich immer geklappt in den Gebäuden, auch wenn ich immer wieder mal (unabhängig vom Aufenthaltsort) einen sekundenlangen Freeze hatte, es ging nachher aber immer wieder weiter...