PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Screenshots



hero234
16.11.2008, 17:03
Hallo erstmal,

Ich bin neu hier im Forum und würde mich ziemlich freuen wenn man mir helfen könnte.

Folgendes:
Ich habe mich schon tausenmal gefragt wie ich Screenshots bei Oblivion mache.Ein Kumpel hat mir mal erzählt das ich dafür irgentwas noch bearbeiten muss bevor ich welche schießen kann.Könnte mir jemand das mal genauer erklären.:confused:

In der hoffnung auf Hilfe:Hero234

Kalliope
16.11.2008, 17:19
Schau mal, hier
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=113464&highlight=screenshots
hat vor kurzem jemand das Gleiche gefragt. Ich denke, dass hilft dir weiter.

MaxikingWolke22
16.11.2008, 17:34
oder du gehst LINKS auf "technik => wie mache ich screenshots in oblivion?", da steht es auch alles.

freshb0y
17.11.2008, 14:03
Schau mal, hier
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=113464&highlight=screenshots
hat vor kurzem jemand das Gleiche gefragt. Ich denke, dass hilft dir weiter.

Jaaa ich lol vll. gehts jetz auch bestimmt gehts l0l

Kalliope
17.11.2008, 15:15
Ähm ich will ja hier nicht ins Offtopic abrutschen,aber was möchte der Ersteller des letzten Beitrags uns mitteilen?

MaxikingWolke22
17.11.2008, 15:49
seiner eigenartigen ausdrucksweise kann ich eingeschränkt entnehmen, dass das subjekt möglicherweise selbst vor wenigen tagen einen identischen thread verfasste, jedoch weitaus länger brauchte, um zu begreifen, dass alles bereits erklärt ist, und hier nun denkt, es müsse auf den link zu seinem thread hin etwas von sich geben.

aber vllt hat das subjekt auch nur hunger oder ist müde, genaueres kann ich nicht herauslesen, bin ja kein hyroglyphenforscher.>:(>:(

SirTroy
17.11.2008, 17:10
Du solltest deine Wut vllt. nicht hier im Forum auslassen :D
Wozu sind kleine Brüder.. ähhhh Boxsäcke denn da? :D
Ja manche schauen eben nich so duch durchs Forum, man muss eben erst einsteigen ;)

MaxikingWolke22
17.11.2008, 19:37
hab zwar keinen kleinen bruder, aber wellensittiche & luftgewehr:D:D

witz

ok ok ich halte mich zurück!:D