PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 3 deutsch gepatcht + uncut



earlcrow
16.11.2008, 14:57
Ich habe folgendes Problem
ich habe die deutsche CE gekauft welche ja geschnitten ist.

ich habe nun den uncut patch drüber kopiert und das hat einwandfrei funktioniert. nachdem ich das spiel gepatcht habe und gestartet habe ist es wieder CUT (geschnitten). kopiere ich nun den uncut patch über die gepatche version so sagt mir dann windows live wieder das das spiel ein update braucht.


deshalb die frage. hat hier jemand die ÖSTERREICHISCHE VERSION des spiels ? falls ja könnte mir derjenige folgende gepatchten daten hochladen?

-fallout3.exe
-fallout3.exe.cat
-fallout3.exe.cfg

wäre super!

Vielen Dank!

______________________________________________

I have following problem.
i bought the german Collectors Edition which is CUT (the games sucks).
so i got the uncut patch (the game rocks like hell).

now i had to got my original exe data files back (back to CUT version) so i could patch the game.
After patching it to version 1.0.0.15 i only can use the original exes cause when i go back
to the uncut patch the game is still running but there is no patch installed!! (and windows live is saying there is an update available).

so my question is:
is there someone out ther with an PATCHED AUSTRIAN (yes AUSTRIAN = ÖSTERREICH) version ?

i would only need this files:

-fallout3.exe
-fallout3.exe.cat
-fallout3.exe.cfg

can someone help me out? please... would be great

Shiravuel
16.11.2008, 16:08
Sorry, aber das ist leider illegal, die offiziellen exe-Dateien irgendwo zu verteilen.
Deshalb schließe ich mal.