PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Sadran..



freshb0y
16.11.2008, 12:38
Hi,
Ihr(manche) haben so coole tatoos bei den sadranen (mod) wie macht ihr des ich hab nur die "standart" tattoos wie geht des andre tatoos zu ham???




Kleine Frage noch: ich habe den mod Haare und Augen gedownloadet und manche augen z.B. die zweifarbigen sind nur schwarz genau wie manch andre was is da los??

Satsuma
16.11.2008, 12:45
Wie hast du die Textures und Meshes Ordner kopiert?

Ich vermute einfach nur mal das es da dran liegt.
Was die Tattoos angeht, würde ich dir mal raten die readme zu lesen -.-

Edit: 500 Posts xD

freshb0y
16.11.2008, 13:34
lol ok ich musste obliv. löschen xD hatte zu viele mods drauf(des war dann scho a weng lahm) lol naja ich les die dan mal ich mach alles so wies da steht uso

MaxikingWolke22
16.11.2008, 14:14
kannst du vllt nicht länger versuchen, deinen bayerischen (?) akzent in deinem schriftbild zur schau zu stellen? es ist auch ohne diese - wahrscheinlich gekünstelte - schriftweise wegen der fehlerquote schwer genug, deine beiträge zu lesen.

oblivionspieler sind schon etwas andere klasse als CS-"GanXta-ZoKKa" oder solche:p

Vivi02
16.11.2008, 16:22
kannst du vllt nicht länger versuchen, deinen bayerischen (?) akzent in deinem schriftbild zur schau zu stellen? es ist auch ohne diese - wahrscheinlich gekünstelte - schriftweise wegen der fehlerquote schwer genug, deine beiträge zu lesen.

oblivionspieler sind schon etwas andere klasse als CS-"GanXta-ZoKKa" oder solche:p

Wenn du das da oben "bayrischen Akzent" nennst, hast du noch nie nen echten Bayern reden hören. Da versteht man dann wirklich nix mehr, im Übrigen ist sein Schriftbild momentan recht ansehlich, ich hab da keine Probleme mit ..

Und zum Thema: ReadMe lesen! Warten, bis man Hilfe bekommt und nicht noch zusätzlich an Dingen rumspielen, von denen man offensichtlich keine Ahnung hat. So können wir dir nämlich auch nicht mehr helfen ...

MaxikingWolke22
16.11.2008, 16:25
des war dann scho a weng lahm
wie denn sonst? aber auf jedenfall ein eher gekünstelter akzent, wenn ich auch nie verstehen werde, warum ein normaler mensch im internet immer "des" statt "das" usw. schreiben muss... -.-

Atoom
17.11.2008, 17:36
sorry für OT, aber muss sein:
Haste was gegen Bayern? Und überhaupt, haste versucht den Bayrischen Dialekt (nicht Akzent, des is was anderes und sieht man bei der Schrift (hoffendlich) nicht) zu schreiben? Is zwengs der teilweise anderen Betonungen nur schwer mit der lateinischen Schrift (die hier) möglich. Des schaut dann halt so aus, oder auch anders, des ko ma ned zusamma fasn. (Und bevor du Anfängst: Ich bin gebürtiger Bayer)

Low Post
17.11.2008, 18:08
(Und bevor du Anfängst: Ich bin gebürtiger Bayer)

Ich auch, kann deswegen aber trotzdem kein Bayrisch.
Höchstens ein paar Fetzen, wenn überhaupt.

Und bevor jetzt hier eine riesen Diskussion vom Zaun bricht mach ich hier vorsichtshalber mal zu.
Meiner Meinung nach ist es in Ordnung im Dialekt zu schreiben, so lange man um das geschriebene zu lesen nicht doppelt so lang/noch länger braucht als wenn es in Hochdeutsch geschrieben wurde. Und hier geht es nicht um einen selber, sonder um die User die den Dialekt nicht sprechen. Heißt: Vermeidet es nach Möglichkeit.
Das gilt übrigens auch für selbst erfundene Dialekte, Sprachkreationen und Rechtschreibreformen.


Ich habe fertig.