Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aber ich war doch nur kurz einkaufen?



Byder
16.11.2008, 10:32
Also, dies ist mein 1. Mogwahl Thread.
Die Idee, solch einen Thread aufzumachen, hate ich von Froschvampir, welcher in einem anderen Forum einen ähnliches Thema eröffnete.

Es geht in diesem Thread um etwas, was jeder kennt.
Kurze, Kleine Ereignisse, die alles verändern.
Alltägliche Geschehnisse, die für das spätere Leben große Auswirkungen haben können und das ohne, dass man es für möglich hielt.

Als bestes Beispiel von meiner Seite, wo mir soetwas passierte, nehm ich mal etwas, was vor 3 Jahren geschehen ist.

Vor 3 Jahren hatte ich mit Nharox Mapple Story gespielt.
Wir hatten uns super verstandne, machten ständig witze und wir hatten wirklich viel geredet. Und eines Tages fragte er mich, ob ich nichtmal mit jemanden skypen würde. Und kurz darauf befand ich mich in einer Skype Konferenz mit Nharox und Miku.
Dadurch lernte ich Miku kennen und durch diese neue Freundschaft lernte ich auch andere Personen aus dem MMX kennen und all soetwas.

Eine andere Geschichte war auch, wie ich vor nem Jahr im "Suchen und bieten Forum" einen Thread von Lord Ericson entdeckte. Er wollte für 10€ Grand Theft Auto Vice City verkaufen. Interessiert hab ich ihn in MSN geaddet und es entstanden auch viele Gespräche und man verstand sich richtig gut.
Und irgendwann fragte er mich halt, ob er nichtmal bei mir pennen könnte, er hätte nämlich vor, im November zu Evil Lord Canas zu fahren, welcher ebenfalls in Berlin wohnt.

Dadurch lernte ich auch Evil Lord Canas kennen. Mit den beiden verstand ich mich super. Ungefähr alle 2-3 Wochen besuche ich auch Evil Lord Canas. Das seit ca. 10 Monaten schon. Auch treff ich mich hin und wieder mit Ericson, jetzt phno, und ich kann ihn als meinen besten Freund bezeichnen.
Und all das ist darauf zurückzuführen, dass ich GTA VC nicht mehr auf meinem Rechner hatte und die CD weg war.

Gab auch noch mehr solcher Sachen.
In allen Fällen merkte ich garnicht, dass das große Auswirkungen auf mich haben wird.

Genauso wie ich zufälliger Weise ein Mädchen vom Karate am Alexanderplatz vor fast 3 Monaten wieder getroffen hatte und wir uns super verstanden und ich mich in ihre Schwester verliebte und mich auch mit beiden recht gut verstehe.

Wie ist das denn bei euch so?
Nennt doch auch mal ein paar Erlebnisse, die eigentlich garnicht so nennenswert waren, aber plötzlich ne Menge verändert haben?
Swoohl negativ als auch positiv.

Kamui Shiro
16.11.2008, 11:18
öhm du weisst schon dass der Inhalt deiner 2 threads recht identisch ist.:rolleyes:

trozdem finde ich die eine geschichte recht nett

Meine story wird reineditiert und zwar hier:

Byder
16.11.2008, 11:38
öhm du weisst schon dass der Inhalt deiner 2 threads recht identisch ist.:rolleyes:
Nein ist er nicht?
Es gibt einen starken Unterschied.

Dennis
16.11.2008, 11:41
Ja, ich habe damals, im Jahr des Herrn 2002 auf der letzten Seite der Screenfun eine Annonce gesehen, dass sie das nächste mal über den RPG-Maker 2000 berichten.
Den wollte ich sofort haben, meldete mich bei Gamesweb an und zig Systemwechsel später häng ich hier immernoch ab und habe viele Freunde gefunden. :)

Ebenso wie ich damals mit zehn Jahren das Klavierspielen aufgegeben habe und um meine Mutter zu beschwichtigen gesagt habe, dass ich zur Anfängergruppe unseres örtlichen Posaunenchors gehe mit dem festen Vorhaben das höchstens drei oder vier Wochen mitzumachen.
Inzwischen bin ich elf Jahre dabei, Vorstand des Vereins und hab meinen dritten Instrumentenwechsel hinter mir.

Das krasseste ist vielleicht... mit meiner Freundin kam ich zusammen weil wir vor einem quietschenden Mann mit Gummihose weggelaufen sind.
Das war weird. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Gendrek
16.11.2008, 12:12
Tja was nehm ich bloss, was nehm ich bloss http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif.

Vielleicht das durch einmal Scrrenfun kaufen ein Mod aus mir wurde? Wenn auch viele Jahre später...
Oder das durch einmal Pro7 schauen, ein bekloppter Scrubs Fan aus mir wurde, der ganz gerne mal versucht zu jeder passenden Gelegenheit einen Scrubs verbundenen Gag bringt? (Du verstehst schon Byder :D)

Meistens sind es bei mir so kleine Dinge die etwas großes ins Rollen gebracht haben, dass ich mich garnicht an sie erinnern kann @.@ .

Byder
16.11.2008, 12:14
Jetzt weiß ich, was du meinst. :D

Ich finds immer total interessant, wie die kleinsten Sachen des Lebens echt noch nach Jahren dein ganzes Leben verändern.

Sammy
16.11.2008, 12:22
Oder das durch einmal Pro7 schauen, ein bekloppter Scrubs Fan aus mir wurde, der ganz gerne mal versucht zu jeder passenden Gelegenheit einen Scrubs verbundenen Gag bringt?


Lol ja, so war das bei mir auch :D

Und jemanden in MSN aus Langeweile adden, sowas kenn ich auch.
In einem Massenchat hat Phno mich geaddet, obwohl er eigentlich einen anderen adden wollte, aber dann haben wir uns doch ganz gut verstanden.
So wars auch mit Leon, wollte ihn nur was in Sachen PSP fragen und mittlerweile schreib ich sehr gerne mit ihm.
Mit Byder wars glaub ich auch so ähnlich, kann ich mich aber nich mehr so genau erinnern :3

Sowas, was das Leben dann aber richtig verändert, hatte ich letztes Wochenende auch, ist mir dann aber leider doch etwas zu privat...

Moyaccercchi
16.11.2008, 12:52
Ich muss sagen, der größte "Zufall" ist auch bei mir das Kennenlernen meiner Freundin. Durch das Gitarrespielen lernte ich jemanden kennen, der mit den RM2k zeigte und das Forum von rpg2000.de, dort hörte ich dann davon, dass jemand versuche, den RPG-Maker nachzuprogrammieren, und landete nach einigen 'Recherchen' im Programmierforum hier, wo ich voller Elan jedoch bald feststellen musste, dass von einem Programmierer mehr erwartet wird, als nur zu wissen, wie man mit Windows umgeht. Nach langer Zeit sah ich dann auch mal über den Tellerrand hinweg und entdeckte, dass es im damaligen Ring auch andere Unterforen gab, unter anderem das Atelier, wo ich durch das Lesen einer Geschichte (Tingulin) auf die Person aufmerksam wurde, die heute meine Freundin ist...

Byder
16.11.2008, 12:54
Falls es wen interessiert, aber ich lernte meine damalige Freundin dadurch kennen, dass ich ich in einen Multichat eingeladen wurde, mit der Aufforderung, sie anzuflammen, "weil sie dumm ist".
Habs dann aber gelassen und am 19.4.08 schrieb sie mich an, weil sie sah, dass ich ne Webcam angeschlossen hatte.

Phno
16.11.2008, 13:23
Eine andere Geschichte war auch, wie ich vor nem Jahr im "Suchen und bieten Forum" einen Thread von Lord Ericson entdeckte
Diesen "Lord" Titel hatte ich nur paar Wochen am Anfang diesen Jahres. Damals hieß ich normal Ericson. Du sprichst anscheinend von einer anderen Person, denn ich war noch nie in Berlin.
*akte x musik

Metro
17.11.2008, 22:52
Hm MSN... Einmal unterhielt ich mich mit Raziel und kamen auf das Thema Noobys. Als ich so einen kleinen Noob rein zufällig im MMX sah, wollte ich ihn verarschen und aufeinmal gerieten wir irgendwie in ein Gespräch. Keine Ahnung, nach einigen Jahren entwickelte sich daraus ein richtiger Gesprächspartner und Virtueller Freund. Achso, Animagladius ist gemeint :D Einmal ging ich auch mit einem Kumpel auf ein Dorffest. Ich hatte zwar kein Bock sonderlich, da ich kein Geld hatte aber ich ging mit. Ich traf dort eine Gruppe von Leuten, wo sich herrausstellte das dort ein Kumpel von mir auch stand, den ich seit 6 Jahren nicht mehr sah. Heute stehen wir wieder im engere Kontakt. Verrückte Welt O-o

Könnte noch mehr sagen nur keine Lust.

The Phänom
18.11.2008, 12:50
Ich erinnere mich an eine Zeit, wo ich jedes spiel gezockt habe was mir unter die finger kam, damals wars wie bei vielen anderen auch: kein Internet--> nur begrenzt makerspiele. Ich hatte an jenem Tag eine CD in meinem PC drinenn, doch das hatte ich erst gemerkt, als ich das screenfunsymbol im arbeitsplatzt gesehen habe. Ich hatte nichts zu tun und dann schaute ich mir diese zu CD genauer an, ich hatte sie seit ungefähr drei wochen und es schien nichts besonderes oben gewesen zu sein. Trotzdem versuchte ich mein Glück, und tatsächlich war ein makerspiel oben, das ich beim ersten mal anscheinend übersehen habe. Es trug/trägt den anspruchsvollen namen Daylight. Und ich habe es natürlich sofort gezockt. Ich war beigeistert, schon lange habe ich keijn spiel gespielt, das so gut war. Einige Tage später sah ich wie mein Bruder mit einem Typ chattete, sie schrieben über makerspiele. Ich wollte natürlich wissen wer das ist und mein bro sagte mir das ist der macher von daylight, Evil Lord Canas genannt. Iach addete den Typen und wir chatteten über daylight, Xian, Phönix Wright und all seine anderen spiele. Un dso habe ich einen meiner besten Chatpartner kennengelernt. Was ein wenig Langeweile alles ausmachen kann.....