PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Fragen



Argonier-X
16.11.2008, 03:58
Also ich habe zur "Game of the Year"-Edition (PS3) mal ein paar Fragen:

1. Ich habe gehört, dass man sich in der KotN-Edition (die ja auch bei der GotY-Edition dabei ist, so wie auch SI) eine eigene Piraten-Crew zusammenstellen kann, stimmt das? o.O
Wenn ja, wie?

2. Ich weiß, dass es seit den SI Pferde-Rüstungen gibt, wo bekommt man denn diese Rüstungen her?

3. Meine Schattenstute ist seit langer Zeit spurlos verschwunden, wo ist sie? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif

4. Auf einer anderen Speicherung habe ich die Diebesgilde zwar durch, aber nicht auf meiner Hauptspeicherung, dort bin ich grade in der Quest wo man Amusei (nebenbei) aus dem Skingrad-Knast befreien muss, aber eigentlich soll man ja ein Buch holen, welches Amusei versteckt hat. Das Problem ist:
Ich habe in Skingrad, als ich noch nicht in der DG war, schon beide Skingrad-Bettler geschlachtet und nun bekomme ich keine Informationen, was kann ich jetzt dagegen machen?

5. Kennt einer einen Ort wo man "Drachenbäume" und "Rotwurz-Blumen" findet?
Habe mich, in Oblivion-Anfänger-Zeiten (Stufe 10 oder 11 oder so) inner MG suspendieren lassen und benötige deswegen diese Zutaten

6. Gibt es auch eine Art Cheatbox für die PS3-Version, wie auf der PC-Version (ob es die bei Xbox360 gibt, weiß ich nicht^^)?



Ich glaub das waren alle Fragen (vorläufig^^)


Naja, danke im voraus :P



EDIT:

7. Ich habe in einigen YT-Videos gesehen, wie Kvatch beim Wiederaufbau aussieht, wie macht man das denn? Also was muss man machen, damit Kvatch wieder aufgebaut ist?

Glannaragh
16.11.2008, 07:25
Hallo Argonier-X, herzlich willkommen im Forum!

Alle Deine Fragen kann ich leider nicht beantworten. Wie dem auch sei:

3. Möglicherweise steht Schattenstute wieder an der Festung in der Nähe von Cheydinhal, da wo Du sie bekommen hast.

4. Du wirst den Argonier ohnehin aus dem Knast holen müssen (gäbe es einen anderen Weg, hätte ich diese Nervensäge garantiert da verrotten lassen).
Wenn die Bettler tot sind, können Dir möglicherweise die Stadtwachen weiterhelfen.

5. Rotwurz und Drachenbäume findet man im Süden, zwischen Bravil und Leyawiin.

7. Um Kvatch wieder aufzubauen, benötigt man ein entsprechendes Plugin. Leider gibt es die nicht für Konsolen.

MaxikingWolke22
16.11.2008, 10:24
du hast die goty-edition? die ist nämlich NICHT vollständig.

es gibt ja das hauptspiel (vanilla), shivering isles (SI), knights of the nine (kotn). ist ales in der goty drin AUßER die anderen PIs, also horse armor pack, thieves den (das sind pferderüstung udn piratencrew). die sind nicht enthalten.

um die zu bekommen, musst du als konsolenspieler dir das normale KotN noch einmal kaufen; sicher bin ich mir nicht. ob dir das die ~40€ (?) wert ist, wage ich zu bezweifeln... die goty-edition ist also leider nicht komplett!

genauer: die pferderüstungen GÄBE es bei den fuchsställen an der kaiserstadt. du müsstest aber am anfang des spiels, in der königlichen kanalisation oder wie das heißt, einige questmedlungen bekommen, à la:

"ich habe gehört, in den fuchsställen werden pferderüstungen verkauft. ich sollte hin!"
oder
"ich hörte von einer alten piratenschlacht vor etwa 400 jahren in der dunbarrow-bucht bei anvil. ich sollte hin!"
oder so was. wenn du die meldungen nicht innerhalb der ersten ~2 spieltage erhalten hast (guck mal im tagebuch nach), dann kannst du dir sicher sein. eigentlich schade...

Dark Nekromant
16.11.2008, 13:58
3. Taucht in Festung Farragut wieder auf

4. Amusei musst du sowieso befreien, er verrät dir dann wo das Buch versteckt ist.

6. Cheaten ist sch****

7. PI benötigt, für Konsolen-User nicht zu erhalten

eissceda
16.11.2008, 23:47
1+2: Wie Maxiking schon sagte benötigst du dazu die offiziellen Plugins Horse Armor Pack und Thieves Den. Allerdings gab es meines Wissens für eine/mehrere Konsolen die Möglichkeit, diese Plugins einzeln für ein paar Euro herunterzuladen. Dürfte billiger/einfacher sein, als sich KotN einzeln zu kaufen. Außerdem scheinen diese offiziellen Plugins teilweise verbugt zu sein, und da es auf der Konsole keine Möglichkeit gibt, diese Bugs zu fixen, würde ich dir raten, dir diese Anschafung noch mal zu überlegen.

6. Auf dem PC kannst du die Konsole über ^ aufrufen, auf der Konsole gibt es keine Möglichkeit, sie zu nutzen.

4.1 Versuche doch mal, ob du nicht einfach da weitermachen kannst, wo die Better dich sowieso hingeschickt hätten oder lade einen Spielstand vor dem Töten der Better.
Lerne daraus und gewöhne dir das grundlose Töten von NPC's ab oder lerne, die Konsequenzen zu tragen. Du hast die Bettler getötet, also schaue auch, wie Du mit den Folgen fertig wirst.