Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige Frage zu Bibiblocksberg

noRkia
16.11.2008, 02:27
*super norkiamode an*

ich hatte damals eine kassette von biblocksberg.es ging in etwa darum das ein kerl namens achim soweit ich mich erinnere zu den blocksbergs nachhaus kommt und dann passiert das unfassbare:ihm schmeckt das essen von der mutter.die sacht dann noch zu bibi und dem vater "wäwäwä macht nur,ihr vergiftet euch noch na diesen dosenzeugs".aber achim haut die spinnenbeine volle weg ^L ^
wie heisst die folge und wieso kommt achim nicht auf der offiziellen bibiblocksbergseite vor?

das liegt doch bestimmt wieder daran das es sich um sone moderne scheisse handelt :D

Dennis
16.11.2008, 08:30
ääähm...
ich erinnere mich an eine Folge in der ein Joachim vorkam, in den sich Bibi verliebt hat und den sie mit einem Liebeszauber rumkriegen wollte.
Nur war der Kerl dann total Mittelalterromantisch drauf, weil das ein alter Zauber war.
Wie die Folge hieß weiß ich nich, muss aber mindestens zehn Jahre alt sein... "Bibi ist verliebt" oder sowas?
Nunja, hoffe das hilft.

Und jetzt hab ich mich auch noch geoutet. VERDAMMT!

xexanos
16.11.2008, 09:53
Die Folge mit dem Essen müsste die zweite Folge sein ("Hexerei in der Schule"), wenn ich mich recht erinnere.

Mog
18.11.2008, 21:42
Die Folge mit dem Essen müsste die zweite Folge sein ("Hexerei in der Schule"), wenn ich mich recht erinnere.

Ich weiß nur noch, dass die da Eidechsenschwänze essen, und dass ein Lehrer und der Direktor Elefantenrüsseln verpasst bekommen haben. Und Achim ist der keine schwule Freund von Bibi. *Kopfkratzt*

... hat mir meine Schwester gesagt!

Happylilbuddha
19.11.2008, 01:57
... hat mir meine Schwester gesagt!

Soll ich? Darf ich? WERDE ich?

...Das hat dir der Teufel gesagt! Das hat dir der Teufel gesagt!
*Sichauseinenderreiß*