PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Trouble in Big Town Folge -> (Roboter reparieren)



Anaya
16.11.2008, 01:14
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal Eure Hilfe :)

Also es geht sich um die Quest "Big Trouble in Big Town" bzw. deren Folge?
Also ich habe Red und Shorty aus dem Germantown HQ befreit und sicher Heim gebracht. Danach hate ich die Option bei Red denen bei Mutantenangriffen zu helfen. Ich habe den Wissenschaftszweig gewählt und soll denen nun zeigen wie man Roboter repariert. Alle verweisen mich auf den Schrottplatz. O-Ton: " Die Roboter sind auf dem Schrottplatz, falls sie das noch nicht wissen oO"

Auf dem Schrottplatz find ich aber keine Roboterteile :(

Weiß da jemand bescheid?

LG An

septic
16.11.2008, 01:22
Da bist du auf einen bekannten Bug gestoßen.
Frei nach einem Zitat aus dem Film Matrix:
"Die Roboter gibt es nicht".

Da hilft leider nur das Laden eines Spielstandes zu einem früheren Zeitpunkt und die Option wählen, den Leuten das Schießen beizubringen (Kleine Waffen > 50, glaub ich). Soweit ich mich entsinne, ist nämlich auch die andere Option buggy.

Grüße,
Septic.

Anaya
16.11.2008, 01:25
Oh weh. Vielen Dank. Dann wars das wohl :eek: Ein alter Spielstand ist viel zu weit wech :(

septic
16.11.2008, 01:34
Genau an der Stelle habe ich mir dann auch die alten Prinzipien Fallouts ins Gedächtnis gerufen: "Save early and often" ;)

Grüße,
Septic.

Anaya
16.11.2008, 03:32
Ist wohl besser, wobei ich eigentlich minütlich die Schnellspeichertaste drücke. Ok, jetzt zwischendurch auch übers Menü :D

Irian
16.11.2008, 10:09
In der PC-Version kann man das auch mit der Konsole reparieren, siehe:

http://fallout.wikia.com/wiki/Big_Trouble_in_Big_Town

Anaya
17.11.2008, 11:31
Danke das Versuche ich mal.

Habs versucht, konnte die Roboter auch ins Spiel bringen, allerdings war die gesamte Belegschaft von Big Town dann wie vom Erdboden verschluckt.
Ich vermute das liegt daran, dass ich nach annehmen der Quest und dem einfügen der Roboter, eine andere Quest erledigt habe.