PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh my god! I saw an alien!

Unit Nero
15.11.2008, 20:04
Ja, wirklich wahr! Es hat sich mir sogar namentlich vorgestellt und heißt Uri Geller!

Willkommen zum extrem aktuellen "Was verzapft Ultra-Zauberer Geller jetzt schon wieder für'n Schwachfug im deutschen Fernsehn"-Thread.

In seiner ersten Sendung haben wir ja schon viel über die Glaubwürdigkeit von Meister Löffelbieger erfahren. Wollen wir doch mal sehen, was Cheffe sich jetzt schon wieder einfallen lässt.

Ich fand ja schon diesen Experten am Anfang der Sendung so geil, der einfach gesagt hat, das ist ein echtes UFO, und das ist keins! Wat fürn Held! :D

Kamui Shiro
15.11.2008, 20:13
VINCENT RAVEN IST VERDAMMT KICKASS!!

und diie sendung ist gar netmal schlecht

aber diese zushauereinsandung zb von der susanna einfach nr lol

Unit Nero
15.11.2008, 20:46
Diese Zuschauereinsendungen sind wirklich äußerst glaubwürdig, voralldingen im Zeitalter von Photoshop & Co.

Bin ja mal gespannt. Scheint ja so, als hätte Herr Geller es geschafft Kontakt aufzunehmen. ^^

Und die Nina Hagen find ich ja auch so geil. Hätte nicht gedacht, dass die es tatsächlich schaffen ein echtes Alien als Studiogast einzuladen. xD

Broken Chords Can Sing A Little
15.11.2008, 20:54
Ziemlich dumm finde ich, dass die einzig vernünftige Skeptikerin, Johanna Klum, sofort ihrer Meinung enteignet wird und das Argument "Das ist ein total glaubwürdiger Mann!" offenbar mehr wirkt als Vernunft an sich. Ganz abgesehen von den unzähligen Wissenschafter, die sich für diesen Schund verkaufen (wobei die Ukraine das Geld sicher gut gebrauchen kann :D).

Metro
15.11.2008, 22:10
Ist euch schoneinmal aufgefallen wie schnell der Datentransfer ist? Ansonsten ist die Sendung einfach nur dreck... Naja Pro7 halt.

VINCENT RAVEN IST VERDAMMT KICKASS!!

xDD

Broken Chords Can Sing A Little
15.11.2008, 22:17
Ist ja echt viel bei rausgekommen.
Sinnlose Nachrichten, die sinnlos ins All geschickt werden, wo in frühestens 60 Jahren womöglich was zurück kommt, ein paar Wichtigmacher, die ihren Stuss ablassen können und ein hypnotisierter Spinner, der das nachschwafelt, was schon Tausende "UFO-Entführte" vor ihm gesagt haben. Hat sich ja echt gelohnt. :A

Jetzt erst mal die Drogentussi angucken.

Unit Nero
15.11.2008, 22:18
Ok, Sendung vorbei. Und? Ham wir jetzt irgendwelche nennenswerte Beweise. Not rly.
Klar, dass dieses Ergebnis so hoch ausgefallen ist. Immerhin sind auch irgendwelche Mikroorganismen außerirdisches Leben.
Unsere "Message" flattert jetzt irgendwo da draußen im Weltall rum und niemand kümmerts, weder auf diesem Planeten noch irgendwo da draußen.
Hach ja, ich liebe diesen Typen und seine Sendungen. Comedy pur. :D

Sammy
15.11.2008, 22:24
Stefan Gödde:
"Wenn unsere Nachrichten von irgendjemandem da draußen beantwortet werden, wird Pro7 sicherlich eine Sondersendung dazu machen!"

Also eher nicht. :D

Was hat die Sendung jetzt überhaupt gebracht? Leute, die mal ins Fernsehen wollten, haben behauptet sie haben sich per Ufo-Dating kennen gelernt, na toll. Diese Sendung mit Nina Hagen, die da gerade läuft ist ja mal die reinste Folterei. Durchgehend labert sie da irgendwas mit ihrer schönen Raucherstimme.

IchigoKeki
15.11.2008, 22:30
Jaja, der Uri... Mich hats erlich gewundert, dass der Rabe nich ins Studio geschissen hat^^

Fliege + UFO (Haha)

Naja, dann hoffen wir mal, dass die Aliens nich böse sind, weil wir sie zugespamt haben und uns nicht entführen *g*

IK

Trishna
19.11.2008, 16:39
Naja, dann hoffen wir mal, dass die Aliens nich böse sind, weil wir sie zugespamt haben und uns nicht entführen *g*
Wenn es da draußen eine Lebensform gibt die nur nur ein wenig fortschrittlicher ist als unsere, würde ich mir eher gedanken machen, dass sie uns für diesen Müll nicht gleich zerstören :rolleyes:

Layton
19.11.2008, 16:51
Gibt's die komplette Sendung irgendwo im Internet? Hab am Samstag keine Zeit gehabt, obwohl ich mir dieses TV-Spektakel eigentlich schon gerne angesehen hätte. :(

zuffel
19.11.2008, 17:22
HA, ich wusste, dass jemand dazu noch einen Thread aufmachen würde :D

Leider habe ich die Sendung nicht verfolgen können, worüber ich sehr unglücklich bin :(

Nein... ich hatte bloß noch gelesen, dass sie in etlichen Internetrezensionen durch den Kakao gezogen wurde :hehe:
Aber was hat man auch anderes erwartet, wenn unser selbst ernannter Mentalist plötzlich zum Alienforscher umschult? :hehe:

Die Sendung gibt es im Übrigen bis auf die ersten 30-45 Minuten auf Youtube ;)

Mio-Raem
19.11.2008, 17:37
Leider habe ich die Sendung nicht verfolgen können, worüber ich sehr unglücklich bin :(

Ich nicht.

Schade, dass die Aliens keinen Kontakt mit diesem Möchtegern aufgenommen haben. Ich hätte es äußerst amüsant gefunden, wenn sie ihm live eine Analsonde reingeschoben hätten. :A (Btw. ich hab die Sendung nicht gesehen.)

Leon der Pofi
19.11.2008, 18:46
die menschen von pro 7 wollen intelligentes leben ausfindig machen und kontakt aufnehmen. wenn die ausseriridischen ebenfalls intelligenten kontakt möchten, zeigt das, warum sie nicht auf uri antworten ;)

Indy
19.11.2008, 19:58
Ich fand ja schon diesen Experten am Anfang der Sendung so geil, der einfach gesagt hat, das ist ein echtes UFO, und das ist keins! Wat fürn Held!

Wahrlich beeindruckend, wie das UFO, das er als "echt" zu verkaufen versuchte, rein demonstrativ immer einen kurzen Rechtsschwenk hinter den Baum und dann wieder nach links machte. Als wollte es beweisen, dass es sich ohne Probleme hinter den Baum lagern kann, um somit einen Video-Fake auszuschließen...

---

Der einzige Höhepunkt der Sendung war meiner Ansicht nach noch das Paar, das behauptete, regelmäßig von Außerirdischen entführt zu werden. - Da steckte immerhin noch ein wenig Glaubwürdigkeit mit dabei. Und Erich von Däniken. Der bekannte Autor schien sich ganz schön deplatziert vorgekommen zu sein.

Nero
19.11.2008, 21:28
ausnahmsweise benutz ich den Smiley, denn .....:rolleyes:
Glaub Drawn Together hat mehr Niveau als diese Show.
omg da glaubt son Astronaut, dass es Aliens gibt und da wird tatsächlich noch darüber diskutiert, wie erst er genommen werden darf ? :rolleyes:
So viel Dummheit auf einen Haufen, das schafft nur Uri Geller.
Einzig Johanna war noch ein wenig mit Verstand dabei, den die andern ja gerade zu kämpferisch rausreden wollten. JA es gibt sie ! Guck mal da ist ein Tierchen im Krankenhaus.....und draußen in der Nacht ! Und da sind Lichter auf dem Video zu sehen, DA ist ein UFO ! >,>"
Mit Uri Geller ist Pro 7 für mich eig so gut wie gestorben. So viel an Image zu verlieren.......:rolleyes:

R.I.P. Free TV..

Unit Nero
19.11.2008, 21:50
die menschen von pro 7 wollen intelligentes leben ausfindig machen und kontakt aufnehmen. wenn die ausseriridischen ebenfalls intelligenten kontakt möchten, zeigt das, warum sie nicht auf uri antworten ;)
Word.

Mit Uri Geller ist Pro 7 für mich eig so gut wie gestorben. So viel an Image zu verlieren.......:rolleyes:
Hey, nenn mir einen Sender, wo bessere Comedyshows laufen! :D
Ne, es stimmt schon. Aber leider glaube ich, gibt es immer noch genug Menschen in Deutschland uns sonstwo, die sich von dem Dreck wirklich beeindrucken lassen. Ok, in Amiland wäre die Sendung wahrscheinlich auf weitaus mehr Zuschauer gestoßen, die sich davon hätten einlullen lassen.

Mog
19.11.2008, 22:47
Ihr wisst alle schon, dass man ein gutes Buch mitlerweile auch bestellen kann, und nicht einmal seinen Schreibtisch dafür verlassen muss, oder?

haebman
20.11.2008, 10:17
Ihr wisst alle schon, dass man ein gutes Buch mitlerweile auch bestellen kann, und nicht einmal seinen Schreibtisch dafür verlassen muss, oder?

Welch teuflische, auserirdische Magie soll das bewergstelligen ?

Hab ich nicht gesehen, schau kein "Unterschichten-"fernsehen :o ;)

Mio-Raem
20.11.2008, 11:50
schau kein "Unterschichten-"fernsehen :o ;)

Das kommt doch sonst immer auf RTL und SAT1. Naja, und RTL2. Und 9Live. Und...

Aldinsys
20.11.2008, 13:48
Das kommt doch sonst immer auf RTL und SAT1. Naja, und RTL2. Und 9Live. Und...

Naja, irgendjemand hat angefangen und nun ergeben sich alle dem Gruppenzwang.

Uri Geller ist ein für gewisse Bildungsschichten sympathischer Lügner, der sicherlich noch aus Erbrochenem eine 3 Stündige Show bei Pro7 auf die Beine stellen könnte.

.okotsune
20.11.2008, 19:55
Mit hilfe von Youtube könnte man The Next Uri Geller selber machen ;)

23Kid
20.11.2008, 22:36
Mit hilfe von Youtube könnte man The Next Uri Geller selber machen ;)

Mit Hilfe von Gehirnzellen könnte die Show 800% an Niveau gewinnen.

Don Cuan
21.11.2008, 02:11
Wie, die Sendung hat sich tatsächlich jemand angesehn? Ganz?
Mit Narnia lief schließlich ein zumindest ordentlicher Film in direkter Konkurrenz, der scheinbar das vierfache an Zuschauern eingefahren hat. Und auch sonst lässt sich de Zeit sinnvoller vertreiben.
Ich hab lediglich bei der Wiederholung am Sonntag reingezappt und mich über den lächerlichen TED am Ende zerbastelt. Natürlich, wegen Gellers Show und seiner Überzeugungskraft glauben die Leute jetzt an Außerirdische. Was für ein Vogel.