PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen



Kampfkatze
15.11.2008, 19:00
Also, ich stell hier mal ein paar Fragen von mir zusammen:
1.Warum stapfen überall Robos durch das Ödland und ballern alles weg was da kreucht und fleucht?
2.Was geschah in der Vorkriegszeit, wenn es einen Autounfall gab?
3.Gibt es irgendeine Vault, die noch "Normal" ist? Also in denen keine kranken Experimente durchgeführt wurden und es noch "normale" Menschen gibt? (abgesehen von Vault 101)
4.Kann man noch irgentwo, auser in Megaton oder im Tenpennytower, ein Haus bekommen?
5.Wie viele verschiedene Begleiter gibt es?
6.Kann man sich den Regulatoren UND den Auftragskillern anschließen?

So das wars! Es können noch mehr hinnzukommen

p.s: müsst nich alle beantworten, wäre euch aber trotzdem dankbar!

Shiravuel
15.11.2008, 19:19
Zu 1) erfährst Du im Laufe der HQ

Zu 2) wie meinen? :confused:

Zu 3) Nein

Zu 4) nein

Zu 5) ich weiß nur von dem Hundi.

Zu 6) nein, denn entweder bist Du gut oder böse.

Irian
15.11.2008, 19:33
2.Was geschah in der Vorkriegszeit, wenn es einen Autounfall gab?

Fallout ist ein Spiel, bei dem der Spieler sich durchaus mal selbst irgendeine obskure Erklärung aus der Nase ziehen muß. In diesem Fall könnte man z.B. sagen, dass die Abschirmung des Atommotors erst nach 200 Jahren rumstehen so mies wurde, dass der Antrieb instabil ist. Als die Autos neu waren, war der Antrieb vergleichsweise stabil.


3.Gibt es irgendeine Vault, die noch "Normal" ist? Also in denen keine kranken Experimente durchgeführt wurden und es noch "normale" Menschen gibt? (abgesehen von Vault 101)

Klar. Es gab Vault 8, der sich erwartungsgemäß nach 10 Jahren öffnete. Die Bewohner gründeten dann Vault City, siehe Fallout 2.


4.Kann man noch irgentwo, auser in Megaton oder im Tenpennytower, ein Haus bekommen?

Nicht, dass ich wüßte.


5.Wie viele verschiedene Begleiter gibt es?

Ich weiß von 9, siehe hier (http://fallout.wikia.com/wiki/Category:Fallout_3_joinable_non-player_characters)

Shiravuel
15.11.2008, 19:36
Stimmt, Fawkes und Sydney habe ich vergessen. Aber wann kriegt man Star Paladin Cross als dauernden Begleiter? :eek:

Grimoa
15.11.2008, 19:52
Tzzz, da suche ich extra die Begleiterliste weider hervor und ihr seid alle schneller. Ich will meinen Link jetzt aber trotzdem noch loswerden. :C

2.) Mal sehen, nimm ein Auto, vorzugsweise ein altes, dass der Besitzer nicht mehr vermisst und eine Wand, Stabilität nach eigenem Ermessen.
Setz dich in das Auto, triff alle dir notwendig erscheinenden Sicherheitsmaßnahmen und richte das Auto auf die Wand aus. Gib Gas, aber nicht zu viel.
Wenn du einen genauso neugierigen Freund und ein zweites Auto hast, kannst du die Wand auch weglassen. Fahrt dann einfach mit den Autos aufeinander zu.
...
Was glaubst du, was bei einem Autounfall passiert?

5.)Hier ist eine Liste. (http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=273969&page=32) (Man muss unten auf den Pfeil zu Seite 33 klicken, da gehts dann weiter.)

Irian
15.11.2008, 20:17
2.) Mal sehen, nimm ein Auto, vorzugsweise ein altes, dass der Besitzer nicht mehr vermisst und eine Wand, Stabilität nach eigenem Ermessen.
Setz dich in das Auto, triff alle dir notwendig erscheinenden Sicherheitsmaßnahmen und richte das Auto auf die Wand aus. Gib Gas, aber nicht zu viel.
Wenn du einen genauso neugierigen Freund und ein zweites Auto hast, kannst du die Wand auch weglassen. Fahrt dann einfach mit den Autos aufeinander zu.
...
Was glaubst du, was bei einem Autounfall passiert?

Dir ist noch nicht aufgefallen, dass die Autos, die bei Fallout rumstehen, von Atomenergie angetrieben wurden und in nem Mini-Atompilz explodieren, wenn man drauf schießt (sofern sie noch ok sind). Das läßt die Frage durchaus berechtigt erscheinen :-)

Grimoa
15.11.2008, 20:47
Hm.
Nein, mir ist hauptsächlich aufgefallen, dass ich mit keinem mehr fahren kann. Wenn sie explodieren sterb ich immer, da hab ich dann keine Zeit mehr zu gucken.
Wenn das noch nicht reicht, dann rede ich mich jetzt damit raus, dass "Vorkriegszeit" ja auch jetzt sein könnte. :p

*Autos angucken und in die Luft sprengen geht*

Ishido
15.12.2008, 07:33
...