PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antworten Tread

Nero
15.11.2008, 14:54
Gut, da anscheinend es manche eilig haben, werde ich die Frage doch gleich beantworten und sie in diesem Tread posten ! :o
Achtung : Dies ist nicht mein 2. Tread zur Mogwahl, sondern gehört zum 1. Tread. Bitte stellt eure Fragen also weiterhin auch in den selbigen ! :)

Kommentare sind erlaubt, Spam oder Fragen gehören in meine Wahltreads ! :p

Edit:
Hier die ersten 3 Fragen !

Hey Nero ich hätte mal eine Frage. würdest du zur Nato kommen?

- Es wird auf dieser NATO wie immer KEIN(!) Internet geben!
das beantwortet eig schon die Frage ^w^
In einem Haus mit Makern...vielen Makern...ohne Internet(!). Da kann ich nicht mal die Polizei Mailen,
falls ihr mich plötzlich vergewaltigen wollt ! o_O"
(wenn du mir die Reise und Verpflegungskosten bezahlst, bin ich dabei :A

Hallo Nero,ich hätte da auch eine Frage,ich muss heute um ca 8 Uhr zu einem Geburtstag eines Freundes(ist 18 geworden :eek:) und ich habe noch kein Geschenk :rolleyes:

Eigentlich wollte ich im ja 10€ schenken,oder vielleicht auch nur 5€ :p
Da ich aber weiß,dass er immer sehr schnell besoffen ist,hätte ich einen Plan.An der Haustür sage ich ihm,ich gebe dir dein Geschenk später,da er aber nach 1 Sunde eh nichts mehr mitbekommt, kann ich als so das Geschenk umgehen..oder :confused:

Ok ich verrat dir ein Geheimnis. SO mach ich es immer :
[spoiler]Du nimmst den 5 Euro Schein und GANZ viel Klopapier...oder Zeitungspapier, je nach dem, was noch in Vorräten vorhanden ist. Dann knüllst du alles zusammen und tust es in eine Kiste, die du dann schön Verpackst und nach Belieben ne schicke Schleife drum machst. Schließlich schreibst du auf einen Zettel "Hai Mr.Xbunny, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, ich habe mir etwas besonderes für dich ausgedacht, also bitte öffne es erst morgen", legst diesen in einen Umschlag, versiegelst ihn (mit Blut und Stempel, wie es sich gehört :A) und klebst diesen mit auf die hübsch verpackte Kiste. Auf der Party wird er sie entweder trotzdem sofort öffnen, dann habt ihr was zu lachen. Oder er ist so doof und befolgt deiner Anweisung und fühlt sich am nächsten Morgen verarscht. Hat bei mir immer funktioniert ! :A
...ich habs noch nie probiert, aber versuchs mal *hust

Frage: Wie komme ich quasi für nix a eine funktionierende Nähmaschine, ohne irgendwo einzusteigen oder andere illegale Sachen zu betreiben? =/

Normalerweise fragste dafür einfach deine Omma. Aus irgendeinem Grund hatte damals fast jeder son Ding. War wohl in Mode sich selbst iwas zu nähen.....Ansonsten einfach mal deine Freunde/Bekannte. Viele haben sogar son Teil, benutzen es aber nie (die Zeiten ändern sich nie...). Weiß nun aber nicht, ob du nur ein einfaches oder ein richtig gutes brauchst. Für ersteres kannst du aber auch einfach *hier* (http://haushaltsgeraete.shop.ebay.de/items/Haushaltsgerate__Nahmaschine_W0QQ_nkwZNQc3Qa4hmaschineQQ_catrefZ1QQ_flnZ1QQ_sacatZ20710QQ_trksidZp3286Q2ec0Q2em282?_trksid=p3286.c0.m282) gucken, da gehen se öfters für 1 Euro Weg. Wenn das nicht ein Schnäppchen ist ! ;D

Soheil
15.11.2008, 15:53
Wieso postest du die Antworten separat? o_Ô
*closed*

23Kid
15.11.2008, 15:55
*closed*

Du hast den falschen Thread geclosed xD

Lucian der Graue
15.11.2008, 15:56
Ok ich verrat dir ein Geheimnis. SO mach ich es immer :

(...)

...ich habs noch nie probiert, aber versuchs mal *hust

Sehr Vertrauenswürdig :A
Aber imerhin besser als gar nichts :)
Morgen werde ich wahrscheinlich darüber berichten wie es gelaufen ist,wenn ich meinen Rausch augeschlafen habe^^
Dürfte also in den späteren Nachmittag fallen :D

Nero
15.11.2008, 16:11
*closed*
Der Ubersicht-wegen
Dort sollen nur die Fragen und hier nur die Antworten gepostet werden, sonst wird das so ein durcheinander. Ich würde gern alles in einem haben. ;)
Ich darf doch, oder ? ^w^

Princess Aiu
15.11.2008, 17:02
Ja was ist denn nun? Soll ich den anderen Thread wieder aufmachen?
Editier in dem anderen Thread deinen Eingangspost einfach immer, wo dann die Antworten drin sind. Ein Thread reicht vollkommen. Dann öffne ich den anderen und mache diesen hier zu. ;)

Nero
15.11.2008, 17:48
Ja was ist denn nun? Soll ich den anderen Thread wieder aufmachen?
Editier in dem anderen Thread deinen Eingangspost einfach immer, wo dann die Antworten drin sind. Ein Thread reicht vollkommen. Dann öffne ich den anderen und mache diesen hier zu. ;)
Ja ist mir auch eben erst eingefallen, ok mach ichs halt so ^^"
*closed* :p
ach ja, ähm würdet ihr bitte meinen Tread wieder aufmachen wtf ? xD