PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die coolsten Quests bei Fallout 3



FF
15.11.2008, 15:42
Joa. Dieser Thread soll mal dazu da sein, intressante, coole, merkwürdige oder sonstwie sehenswerte Quests in Fallout 3 aufzulisten. Gibt ja auch ne Menge langweilige^^

Zum Beispiel fällt mir da die Quest mit den "Superhelden" ein. Südöstlich vom Tempel der Einheit (Östlich vom Hauptquartier der Regulatoren) gibt es eine Stadt, in der sich eine "Ameisterin" und ein "Machnist" (Kann mich grad nicht an die exakten namen Erinnern) bekämpfen, die eine eine selbsternannte Superschurkin, die Ameisen befehligt, der andere ein "Superheld" mit Roboter-Anzug, der Roboter befehligt. Diese terrorisieren die Stadt.
Eine Witzige Quest, erinnert an die guten alten trashigen Superheldencomics. Und man bekommt die Rüstung der Ameisterin, wenn man gut im Überreden ist, diese sieht einfach nur cool aus.


mehr sowas bitte :D

Katii
15.11.2008, 19:57
ja ameisterin und mechanist die rüstung des mechanisten kann man auch bekommen :O..... also die ameisterin is bei mir gestorben der mechanist lebt noch


ich mag die quest in Oasis


mit den "Druiden" und dem armen Baum
ist im nordwesten in der karte ein kleiner pfad der in ein gebirge hochführt

Skarzan
19.11.2008, 20:30
Also ich fand die eine Quest der Hauptstory sogar ziemlich geil
die, bei der man In der Vault in diese virtuelle welt eintaucht.
besonders witzig auch das der Hund der Vater ist...

Price
26.11.2008, 15:18
Also ich fand die eine Quest der Hauptstory sogar ziemlich geil
die, bei der man In der Vault in diese virtuelle welt eintaucht.
besonders witzig auch das der Hund der Vater ist...
Fand ich auch, nur fand ich die Möglichen Enden einfach schade, soweit ich weiß gabs nur eins.
Die Quests in F3 sind ok, aber ich hätte mir mehr wie aus F2 gewünscht, aber man sah ja in oblivion, das bethesda auch gute quests machen kann. :)

Sumbriva
28.11.2008, 00:08
Fand ich auch, nur fand ich die Möglichen Enden einfach schade, soweit ich weiß gabs nur eins.
Die Quests in F3 sind ok, aber ich hätte mir mehr wie aus F2 gewünscht, aber man sah ja in oblivion, das bethesda auch gute quests machen kann. :)

Es gibt aber so viele Quest mit so vielen Lösungswegen. Machmal kann man sogar die komischten Sachen machen (auf die man oft gar nicht kommen würde) und es wird immernoch ein logisches Ende geboten... Daher finde ich eigentlich das Questdesign top... (Natürlich geht immernoch besser, aber eben...)

Haderer
28.11.2008, 18:12
Ganz nett fand ich auch die Geschichte in der Republik Dave...

...wo man durch die Manipulation der Wahl diesen grössenwahnsinnigen Präsidenten vom Sockel holt.

Anaya
29.11.2008, 18:30
Die fand ich nett die Reihe in der Vault, mit der v.W

etwa wo man die Reizwäsche im Keller platziert und die Ehefrau runterschickt und man sagen kann Ihr Gatte trägt das. Oder man den Ofen zum backen manipuliert, und so mordet

Schade das mein Char ein netter ist :(

Daniel Drinkwater
06.12.2008, 15:03
Ganz nett fand ich auch die Geschichte in der Republik Dave...

...wo man durch die Manipulation der Wahl diesen grössenwahnsinnigen Präsidenten vom Sockel holt.

Wie kann man die Wahl manipulieren damit Dave verliert?

Layton
08.12.2008, 22:53
Wie kann man die Wahl manipulieren damit Dave verliert?

Zuerst muss du einen der Bürger dazu bringen, sich auch aufstellen zu lassen (weiß nicht mehr welche sich darauf einlassen, auf jeden Fall ein Mann und eine Frau), dann alle Bürger zur Wahl schicken und schließlich, nachdem Dave die Wahlurne geöffnet hat, sofort hineinschauen und Daves Stimmen herausnehmen. Anscheinend kann man dabei gar nicht erwischt werden (ich zumindest konnte das praktisch vor Daves Augen machen).

septic
09.12.2008, 20:13
Guten Abend,
ich möchte nur schnell daran erinnern, dass Questfragen und derartiges Gekröse aus Gründen der Übersichtlichkeit besser im Hilfe-Forum aufgehoben sind.

Grüße,
Septic.

NuklearChild
18.12.2008, 19:34
Eindeutig das Ende von Mabel Henderson in der Tranquility Lane.

Ausser der stumpfen Möglichkeit sie am Leben zu lassen, gibt es 4 originelle Methoden Sie in die ewigen Jagdgründe zu schicken.

Beim ersten Mal durchspielen lies ich Sie leider am Leben und wählte den Ausgang, jetzt beim 2ten Mal will ich Sie sterben sehen und zwar auf alle erdenkliche Arten.

Broken Chords Can Sing A Little
19.12.2008, 23:07
ja ameisterin und mechanist die rüstung des mechanisten kann man auch bekommen :O..... also die ameisterin is bei mir gestorben der mechanist lebt noch

Bei mir leben beide. :P


mit den "Druiden" und dem armen Baum
ist im nordwesten in der karte ein kleiner pfad der in ein gebirge hochführt

"Er heißt eigentlich Bob, aber ich nenne ihn Herbert, weil ich das lustig finde!"

SpyceV
20.12.2008, 09:47
Welches Quest war / ist gut? Das eine ist ein selbstgestelltes - kam durch die trockenen Abwasserkanäle zufällig zum Krankenhaus (u. a. Beutel mit verstümmelten Organen) und dann zum Hotel (dort dann Notruf als Quest). Es hat irre Spaß gemacht, den Bereich von Mutanten zu säubern, PC´s zu hacken, medizinische Vorräte ohne Ende, Fallen entschärfen, Fahrstuhl reparieren. Das andere war das Minenfeld und Arkansas; habe alle Minen geschafft (?) und eine richtig gute Scharfschützenwaffe. Bin eher für das freie Erkunden und nicht, mache dieses und dann bekommst du jenes