Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foto's im game
freshb0y
15.11.2008, 11:43
Hi,
Soweit ich weis macht man fotos auf "DRUCK"(bitte ja oder nein sagen und sagen wos is)
WO sieht /hat man die fotos wo kann man die abrufen ?????? pls answer
Also wenn du die Taste Druck nimmst musst du danach Paint öffnen und auf Bearbeiten -> Einfügen denn Speichern als JPEG.
Um aber richtige Screens zu machen musst du die Oblivion Ini. öffnen und den Eintrag
bAllowScreenshots = 0
von 0 auf 1 ändern
Die Ini ist zu finden unter Eigene Dateien -> MyGames -> Oblivion und da Steht denn Konfigurationsdatei oder auch einfach nur Oblivion als Textdokument.
Gruß
SirTroy
Low Post
15.11.2008, 11:48
Wenn du nicht an deiner *.ini rumgespielt hast in der Zwischenablage (heißt: wenn du z.B. in Paint Strg+Einfg drückst wird das dort eingefügt).
Solltest du aber in der Oblivion.ini (unter 'Eigene Dateien\My Games\Oblivion') den Wert bAllowScreenShot unter [Display] auf den Wert 1 gestellt hast wird automatisch eine *.bmp erstellt, die sich im Oblivion-Ordner befindet.
freshb0y
15.11.2008, 11:51
Habs
ini. ??? http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=113460 pls help
freshb0y
15.11.2008, 12:17
Des mit DRUCK geht zwar aba niti im spiel was muss ich machen ??? dieses ballow is auf 1 gestellt
eissceda
15.11.2008, 12:34
Hallo, Freshb0y,
1. könntest du dir bitte mal die Foren-Netikette durchlesen und versuchen dich an das dort geschriebene zu halten? Dort wird ausdrücklich darum gebeten sich um ein halbwegs sauberes Schriftbild zu bemühen und mehrere kurze Posts innerhalb kurzer Zeit im selben Thread zu vermeiden. Und auserdem kann man mit Sachen wie ini??? ohne weiter Erläuterung, was damit gemeint ist, nur bedingt etwas anfangen.
2. hast du Anti-Aliasing aktiviert? Damit funtkioniert die interne Screenshot-Funktion nicht und du musst auf externe Progamme wie beispielsweise Fraps (http://www.fraps.com/download.php) zurückgreifen.
3. das * vor dem .ini soll andeuten, das alle/irgendeine .ini-Datei gemeint sind. * ist in der Informatik ein Wildcard, der durch eine beliebige Zeichenfolge erstetzt werden kann.
freshb0y
15.11.2008, 12:42
OK.
Wo ist dieses Anti...
Low Post
15.11.2008, 13:09
Anti-Aliasing lässt sich z.B. im Launcher unter Optionen aus-/verstellen.
MaxikingWolke22
15.11.2008, 16:56
das steht alles links am bildschirmrand unter technik, glaube ich. allllles schon beantwortet
freshb0y
15.11.2008, 18:51
ich finds net
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=113460 pls help my of this site
Kalliope
15.11.2008, 19:01
Also wenn du Oblivio startest klickst du auf "Optionen" so wie LowPost es schon geschrieben hat. Das schaust du dir dann mal alles genau an. Da solltest du das gewünschte eigentlich finden. Ich glaub es ist das dritte Feld von oben.
P.S.: Schreib bitte nichts mehr in Englisch. Da drehen sich mir als alter Anglistin die Fußnägel um.
MaxikingWolke22
15.11.2008, 19:44
und wenn du links auf technik klickst und dann auf screenshots machen, dann steht da ALLES!!
und wenn du DANN noch fragen hast, DANN kannst du ins forum schreiben!
(sry wegen pseudomobbing, aber zum einen, um stone-cold zu zitieren, der dasselbe heute morgen bei mir gemacht hatte :D:D:D siehe: oblivion-quiz 8. zum anderen, weil es einfach so ist.)
hat nämlich seinen grund, dass man alles wichtige lesen kann, da links. übrigens auch die questlösungen und so weiter. einfach mal klicken.