PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche einen der mit mir ein intro und ein spiel macht

Lumax
20.07.2003, 14:28
also ich suchen eine der sich relativ gut mit variebelen und so auskennt und jemanden der gut und gerne intros macht

Lutschbonbon
20.07.2003, 15:05
Hab ich das richtig verstanden? DU suchst jemanden der dir ein "Spiel" macht?

ich denke nicht das du hier fuendig wirst. :rolleyes:

Dakira
20.07.2003, 16:58
Selbermachen rulez.
Ich denke auch, daß du in diesem Forum Hilfe finden kannst, aber niemand dir die Arbeit abnehmen wird.

Genesis
20.07.2003, 20:37
Hi ich will dir HELFEN und die anderen kannst du das Klo runter Spülen die sind eh alle unfreundlich:p und haben meißt selbst keine ahnung von Spiele machen:) .

Also Schick mir ne e-M@il an eddysmailbox2000@yahoo.de (ganz schön lange adresse:rolleyes: )

Und noch eine Frage was machen wir im Spiel eigentlich so genau damit mein ich benutzen wir die Standart Menü und Kampf Systeme oder machen wir alles selber?

Wenn ja kann ich dir gut Helfen mit dem Kampf System!;)

Melde dich!!! sonst bin ich sauer>:( >:( >:( >:(

Dakira
20.07.2003, 23:08
Sorry, aber... lol.

Arazuhl
20.07.2003, 23:30
kinners, der hat nicht
davon geredet, dass andere ein spiel für ihn machen,
sondern dass er MIT einem ein spiel machen will...
öhm joa, ich könnt dir mal paar tipps generell geben,
falls du welche benötigst.. einfach pn schreiben!

mfg Arazuhl :o

Lumax
21.07.2003, 00:31
Original geschrieben von Arazuhl
kinners, der hat nicht
davon geredet, dass andere ein spiel für ihn machen,
sondern dass er MIT einem ein spiel machen will...
öhm joa, ich könnt dir mal paar tipps generell geben,
falls du welche benötigst.. einfach pn schreiben!

mfg Arazuhl :o
so is es !!!

Lutschbonbon
21.07.2003, 00:58
Dann empfehele ich dir das naechste mal einen passenden Thread-namen aus zusuchen. Denn wenn jemand schreibt: "Ich suche jemanden der mir ein Intro und "ein Spiel macht" schreibt, dann verstehe ich das er auf der suche nach jemande ist der ihm ein Intro macht und glei ein Spiel dazu. Sorry aber so verteh ich das.

Und ich wollte net als unhoeflfich erscheinen. Aber wenn der meister da oben (dakira) das er besser games machen kann ohne irgendwas von dem anderen gesehen zu haben. Dann gute nahct mit dem als team-Mitglied.

Das soll jetzt net boese sein. Ich mein ja nur! :rolleyes: :rolleyes:

Anime_keeper
21.07.2003, 01:24
Dann empfehele ich dir das naechste mal einen passenden Thread-namen aus zusuchen. Denn wenn jemand schreibt: "Ich suche jemanden der mir ein Intro und "ein Spiel macht" schreibt, dann verstehe ich das er auf der suche nach jemande ist der ihm ein Intro macht und glei ein Spiel dazu. Sorry aber so verteh ich das.

DA muss ich mich voll anschliesen . . . .
Wie ich den Thread namen gelesen hab dachte ich mir das ist ein joek denn so unverschämt faul kann ja keiner sein . . .
mittlerweile verstehe ich was du willst aber ich würde trotzdem in Zukunft auf Thread Namen achten ;)

Raiden
21.07.2003, 01:32
schreib doch mal für alle hier die story uff vielleicht überlegen sichs dann manche ich kann fette intros machen brauch aber die story vielleicht sag ich dann ja wenn genug action drinne is ;) ( nur das intro fürs spiel habssch kene zeit ) ;)

Genesis
21.07.2003, 15:53
:confused: Hallo :confused:

Genesis wartet nicht gerne du schreiben mir e-M@il
Mir Stink langweilig sein:\

Anime_keeper
21.07.2003, 16:48
Ich schätze mal der hat sich jetzt vertschüsst weils ihm selbst zu blöd war und ich schätze er hatte noch gar keine Storyidee . . .

vielleicht üerlegt ersichs ja nächstes mal was er macht wenn er einen Thread öffnet . . .

Lumax
21.07.2003, 19:31
ähm hallo?der titel eiß :ich suche einer der MIT mir ein intro macht !!!!
oder seid ihr zu doof(tut mir leid das so sagen zu müsssen) um zu lesen?

Jinjukei
21.07.2003, 20:52
Ich suche einen der mit mir ein intro und ein spiel macht

...naja ich würde vorschlagen man checkt alles erstmal selber, wenn man was anfängt. Ich würde dir empfehlen dir mal alles anzuschauen und es auch durch andere Gamges zu verstehen...wennd was nicht checkst, kann man immer noch fragen....
...doch ein Spiel machen und dann behaupten es gehört mir...naja

Sven_Busch
21.07.2003, 21:54
Ach ja die guten alten N00bs, allet falsch machen und sich dann noch rechtfertigen :D

Aber mal ernsthaft, ich bin auch noch kein Profi und wennd u Hilfe brauchst, kannst du mich jederzeit über E-Mail oder ICQ erreichen!

E-Mail: svenwbusch@web.de

Ach so ich bin N00b-Freundlich :D :D :D

Dakira
22.07.2003, 04:49
Aber wenn der meister da oben (dakira) das er besser games machen kann ohne irgendwas von dem anderen gesehen zu haben. Dann gute nahct mit dem als team-Mitglied.

1. Meister Dakira ist eine SIE.
2. habe ich nie behauptet, ein Spiel besser machen zu können als andere und merke hiermit mal an, daß das ein völlig haltloser und ungerechtfertigter Vorwurf von Lord_Kill war.
3. bezog sich das LOL auf den Post, der zwischen meinen steht.
Wenn man schon andere beleidigen möchte, dann ist eine halbwegs anständige Rechtschreibung wohl das Mindeste, wenn es auch nur ein Stückchen beeindrucken soll.

zum Topic:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Und wer schreibt "Ich suche jemanden, der mir ein Spiel macht" kann auch nicht erwarten, dass man darunter was anderes versteht als das, was dort nunmal steht, eben daß da einer jemanden sucht, der ihm ein Spiel macht.

Lutschbonbon
22.07.2003, 05:11
Tut mir unendlich leid, Dakira. Bitt um Verzeihung. Tut mir ehrlich leid. Ich meint nicht dich ich meinte Genesis. Sorry.

Jo ich les grad uch den Thread. Sorry.

Red Chicken
22.07.2003, 15:16
Mach erst mal was alleine, sonst wirst du nie mit Variabeln, Switch oder Froks nie zurecht kommen. Also wird ich erst mal ein Eigenes Spiel machen. Außerdem kommt es sicher zu streitigkeiten.

so Red Chicken

Raiden
22.07.2003, 16:02
mal im ernst switches sind kinderkacke... ( als ich früher noch net wusste wies geht hab ich immer wenn ein mann da stehen soll eine neue map gemacht und dann die da hin gemacht wenn also was auf der landkarte passieren sollte hab ich jedesmal die landkarte neu gemacht ... hatte dann 7 :p ) k das weis ich ja nu aber variable kenn ich mich noch net so gut aus ( brauchte ich aber auch noch nie ) ;)

tonne
24.07.2003, 00:59
also, das ist der dämlichste thread, den ich je gesehen habe!!!!

Raiden
24.07.2003, 16:54
lol tonne haste recht er sucht hilfe und jeder schreibt hier nur quark :p

Anime_keeper
25.07.2003, 00:49
auch wenn der thread sinnlos ist ist er lustig und allein weil ich sagen will dass tonne spamt muss ich jetzt aus protest mehr schreiben um nicht auch als spamer abgehakt zu werden.

Es stimmt dass der, der diesen (sinn)vollen Thread geöffnet hat hilfe sucht also hilf ihm mal jemand . ..

Ich kann nur empfehelen das forgotten E-book
von Dr. Alzheimer downzuloaden . . .
hilft sicherlich . . .
also viel
spass

nicht gespamt
Animekeeper

Genesis
29.07.2003, 20:36
Also das Intro is fertig!

auch wenn der thread sinnlos ist ist er lustig und allein weil ich sagen will dass tonne spamt muss ich jetzt aus protest mehr schreiben um nicht auch als spamer abgehakt zu werden.

@ alle anderen: FF oder andere Spiele wurden auch net von einem einzigen erstellt also macht net so als ob ihr alles alleine könnt!:p