PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout ruckelt auf niedrigsten Einstellungen



Flame3005
14.11.2008, 17:57
Also bei mir wenn ich Fallout 3 starte ruckelt das spiel schon im Hauptmenü auch mit der niedrigsten Grafikeinstellung



Mein System

intel Core 2 Quad CPU Q9300 @2,00
Geforce 9800 GT 512MB
3,00 GB RAM
Windows Vista 32bit
neueste Treiber sind installiert

Was kann ich dagegen tun?Brauche dringend HILFE und bitte darum!

Shiravuel
14.11.2008, 19:09
Der Patch ist drauf? Bei deinem System sollte es eigentlich problemlos auch auf hohen Einstellungen laufen. o_O Falls es nicht am Patch liegt, dann hoffe ich, dass bald ein "Techniker" on ist, der Dir weiter helfen kann. Denn mit Vista und Quad-Core kenne ich mich als alter XPler und DualCore gar nicht aus.
Eine Frage noch: Onboard-Soundkarte und eine extra? Bethesda-Spiele mögen im Allgemeinen keine Onboard-Karten.

Flame3005
14.11.2008, 19:21
Nein keine on board karten mag ich auch nicht? eine Realtek HD Audio

Claymoore
14.11.2008, 22:29
Techniker bin ich nicht gerade.....:D

Aber hänge doch mal Deine DX-Diag hier an.
Ach, und neuster Treiber ist nicht immer gut. Melde mal Deine Graka-Treiber Version. hast Du "FRAPS" laufen? Welche Frames meldet Das Tool denn?
Welche Settings hast Du auf der GraKa laufen?
Welche Settings hast Du Ingame eingestellt?
SP1 auf Vista schon aufgespielt?

Vielleicht ist ja was dabei. Bin auch (noch) XP`ler. Soweit ich weiss, ist das nicht viel anders, als Vista32......*pfeif*

Dunkelwolke
15.11.2008, 00:14
Bei solchen Problem wurde ganz gern mal der Chipsatz-Treiber vergessen.
Sollte auf der CD vom Mainboard drauf sein. Ansonsten mal auf der Homepage der Mainboard-Herstellers nachsehen.

Flame3005
15.11.2008, 13:26
Bei solchen Problem wurde ganz gern mal der Chipsatz-Treiber vergessen.
Sollte auf der CD vom Mainboard drauf sein. Ansonsten mal auf der Homepage der Mainboard-Herstellers nachsehen.

Wo finde ich wie der Name des herstellers vom Mainboard?
Auf der CD ist er nicht drauf!

Dunkelwolke
15.11.2008, 19:31
Mit dem Tool Everest kannst du dir den Typ und Hersteller des Mainboards anzeigen lassen -> Lavalys Everest Trial Version (http://www.lavalys.com/products/download.php?ps=UE&lang=en)

Flame3005
16.11.2008, 13:46
Jetzt hab ich den Chipsatz-Treiber vom Mainboard Aber funktioniert immer noch nicht >:(

Claymoore
16.11.2008, 15:29
Nein keine on board karten mag ich auch nicht? eine Realtek HD Audio

Ich mag mich irren, aber DAS ist ein Onboard Sound Chipsatz. Und mit dem kommt es immer wieder in verschiedenen Spielen zu Problemen. Stottern, hängenbleiben des Spiels, bis hin zum Absturz des Spieles und/oder des Pcs.

Eine komplette Aufstellung des Pcs wäre sehr, sehr hilfreich.

Auf der HP von www.Realtek.com gibt es die neueste Version(2.08) des Treibers zum runterladen.

Dunkelwolke
17.11.2008, 01:52
Gut, dann wars das nicht.

Auflösung InGame?
AA und AF vielleicht noch auf höchster Stufe?

Bissle mehr Input bitte, dann können wir vielleicht auch helfen.

Ishido
20.01.2009, 16:42
...