PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Winter-NATO 2008] Von Schüsselins und Knuffelpuffs.



Seiten : [1] 2 3

Daen vom Clan
14.11.2008, 13:56
http://www.wecallit42.de/temp/banner_nato_xii.png

Liebe Freunde, NATOgänger und Eidgenossen, liebgewonnene Freunde,

Ein Sturm aus Punkten, ein Gewitterregen des Wettbewerbs geht nieder über Hogsmaker! Die Schüler jedes Hauses raufen sich die Haare und ihre Gegner um in den vielen Disziplinen die begehrten Punkte nach Hause zu holen um den Pokal triumphierend letzten Endes in den Händen zu halten...
Es herrscht wieder Ausnahmezustand auf der Akademie!
Doch dazu später mehr. Viel mehr.
[Einleitungsrede des Ministeriums für NATOlogie anlässlich des neuen Schuljahres in Hogsmaker]

-----------------

Zuerst wollen wir uns in aller Form dafür entschuldigen, dass die Vorbereitung dieser NATO so lange gedauert hat. Hinter den Kulissen mussten wir diesmal ordentlich schieben und mit dem Jubz verhandeln, damit wir die Preise einigermaßen stabil halten können.
Es wird jedes Jahr schwieriger, unseren geliebten Austragungsort zu bekommen, deswegen sollten wir jede NATO im Jubz feiern, als wäre sie die Letzte. Und all' Jene, die gerne sagen 'Nächste NATO komme ich...', denen können wir nur langsam ans Herz legen, Butter bei die Fische zu geben *zwinker*
Nun aber, genug der trübseligen Themen:

Was ist die NATO ?
Die NATO ist die Abkürzung für "Nord-Allianz-Treffen-Organisation" und kennzeichnet das wohl größte Treffen der deutschsprachigen Makercommunity, das jedes halbe Jahr in Bremen stattfindet.
Dort trifft man sich für einige Tage um miteinander Spaß zu haben, sich kennenzulernen, über Gott, die Welt und den Maker zu reden, seine Spiele vorzustellen und alle Fünfe grade sein zu lassen, wenn man nicht gerade für einen Arbeitsdienst eingeteilt wurde.

Wann ist der Termin?
Das Treffen beginnt am 27. Dezember, Samstag gegen 10:00 Uhr und endet offiziell am Sonntag, dem 04. Januar, 2009.
Gegen 18:00 Uhr sollte die Veranstaltung beendet und sämtliche Räume sauber und aufgeräumt verlassen sein.


Welche Kosten kommen auf mich zu?
Das Jugendheim berechnet uns mittlerweile eine noch immer günstige Pauschale für die Nutzung der Jugend-Begegnungsstätte. Um diese und andere Fixkosten wie z.B. Strom und Wasser, Müllbeutel und Putzmittel zu begleichen, erheben wir von jedem Teilnehmer, welcher länger als 24 Stunden auf der NATO verweilt, einen Fixkostenbetrag von 40,00 € (den früheren Betrag von 20,00 € können wir nicht halten nachdem das Jugendheim die Preise erhöht hat).

Für Personen die nur an einem einzigen Tag eine kurze übernachtungslose Aufwartung machen, fallen keine Kosten an.

Für Personen, die nur eine Übernachtung auf dem Treffen verweilen, fällt lediglich ein ermäßigter Unkostenbeitrag von 5,00 € an.
Ab der zweiten Übernachtung wird der gesamte Fixkostenbetrag von 40,00 € fällig.

Damit reagieren wir bewusst auf die steigende Zahl unserer Kurzbesucher und hoffen somit auch ein paar Neugierige anlocken zu können. :)


Die entstehenden Kosten durch das Kochen werden ebenfalls auf alle Teilnehmer umgelegt, die an dem Essen teilnehmen. Für jeden angebrochenen Tag erheben wir deshalb eine Essenspauschale von 5,50 €, die zu Beginn des Treffens für die gewünschte Anzahl der Tage zu entrichten ist.
Mit dieser Pauschale wird sowohl das Frühstück (Cornflakes, Brötchen, Wurst, Käse, Konfitüre) als auch ein warmes Abendessen, welches vom täglich wechselnden, freiwillig gemeldeten Kochdienst in ausreichender Menge zubereitet wird, bestritten. Ein Teilnehmer, welcher die Essenspauschale für
mehrere Tage im Voraus entrichtet hat, das Treffen jedoch unerwartet und verfrüht verlassen muss, erhält die Pauschale der noch ausstehenden Tage selbstverständlich an Ort und Stelle erstattet. Dies gilt jedoch nicht für den entrichteten Unkostenbeitrag für die Unterkunft. Die Entrichtung der Essenspauschale und damit das Inanspruchnehmen der zubereiteten Speisen ist rein freiwilliger Natur;
Selbstversorgung ist ebenfalls möglich.
Hierbei sei bemerkt, dass jedoch der gemeinschaftliche Kochdienst
das höhere Anrecht auf die Küche und insbesondere die Gerätschaften hat.

Informationen für vorzeitige Überweisung:
Sollte der obig genannte Betrag f ür die gesamte Zeit des Aufenthalts nicht erst bei Eintreffen auf der NATO entrichtet werden, sondern bereits bis zum 08.12.2008 in voller Höhe auf folgendes Konto eingehen, so kann ein
”Frühbucherrabatt“ in Höhe von 10% abgezogen werden.
Empfänger: Dominik Wondrousch
KtoNr.: 638865600
BLZ: 86070024
Bankinstitut: Deutsche Bank
Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN: DE51860700240638865600
BIC/SWIFT-Code: DEUTDEDBLEG
BITTE IM VERWENDUNGSZWECK FOLGENDES ANGEBEN:
NICKNAME, ANREISEDATUM, ABREISEDATUM, VERPFLEGT oder SELBSTVERPFLEGT
Zu entrichten sind:
• Unkostenbeitrag: 40,00 € bzw. 5,00 € (siehe oben)
• Verpflegungspauschale: 5,50 € pro angebrochenem Tag, sofern Verpflegung gewünscht.
Wird nur eine Verpflegung über einen Teilzeitraum gewünscht, so ist bitte SELBSTVERPFLEGT anzugeben, und die tägliche Verpflegungspauschale vor Ort zu begleichen. In diesem Fall fällt natürlich zum Zeitpunkt der Überweisung nur der Unkostenbeitrag an.
Ein Rechenbeispiel:

Ein User reist am 27.12.2008 an und am 04.01.2009 ab. Dies sind 9 angebrochene Tage.
Er wuenscht Vollverpflegung und ueberweist fristgerecht. Dafuer kann er sich 10% Rabatt anrechnen.
Grundkosten: 40,00 Euro (da mehr als eine Uebernachtung gewuenscht)
Verpflegung: 9 x 5,50 Euro = 49,50 Euro
Summe: 89,50 Euro
Abzueglich 10% Rabatt: - 8,95 Euro
Zu Bezahlen: 80,55 Euro


Werden wir verhungern oder müssen wir uns selbst verpflegen ?
Weiterhin bieten wir traditionsgemäß an, das man für 5,50 Euro am Tag an einem Gemeinschaftsessen teilnehmen kann, dass in diesem Fall in großen Mengen als Frühstück mit Brötchen, Aufschnitt, Käse und Müslispeisen zur Verfügung steht, ebenso als warmes Abendessen in Form von ausgewählten und freiwilligen Teilnehmern zubereiteter Speisen und frei zugänglicher Instant-Tee-Getränke-Pulver-Sorten in unbegrenzter Anzahl

Darf man sich auch selbst verpflegen, oder nur an einigen Tagen mitessen ?
Jedem ist es selbstverständlich freigestellt, ob er an den gemeinsamen Essen teilnehmen will, oder nicht.
Hierzu ist auf dem Anmeldeformular [x]selbstverpflegt anzukreuzen.
Natürlich ist es auch möglich, nur an ausgewählten Tagen an den gemeinsamen Essen teilzunehmen. In diesem Fall ist aus buchungstechnischen Gründen bitte die gesamte Zeit als selbstverpflegt anzugeben und die Bezahlung vor Ort durchzuführen.


Was wird geboten ?
Das Programm der NATO ist wie immer und wie jedes Jahr eine Gratwanderung, ob der vielen verschiedenen Bespaßungs-Geschmäcker der Leute und auch wenn wir uns nicht zu schade sind, als Orga die Animateure für euch zu spielen, so geht es trotzdem nicht ohne euch.

Wir haben letztes Jahr aus einer Idee heraus ja die Harry-Potter-Parodie der verschiedenen NATO-Häuser geboren, die User in die einzelnen Häuser aufgeteilt und sie in vielen verschiedenen Disziplinen gegeneinander antreten lassen, somit den Terminplan mit vielen Wettbewerben gefüllt und zumindest glauben wir von unserer Warte aus, viel Vergnügen unter den Teilnehmern wahrgenommen zu haben.
Sofern ihr das wünscht, würden wir es diese NATO sehr sehr gerne wiederholen, dabei noch einen guten Zacken mehr Wettbewerbe anbieten, bzw. die vorhandenen Wettbewerbe stark ausbauen.
Es besteht natürlich keine Pflicht der Teilnahme an den einzelnen Spielen, noch am großen Spielkonzept als Solches, aber Diejenigen die wieder mitmachen, würden wir folgendes anbieten:
- Wer bereits in einem Haus war, darf dort bleiben und muss sich nicht neu zulosen lassen. So hoffen wir die Bindung der "Schüler" untereinander zu festigen.
- Wer zum ersten Mal dabei ist, wird anteilig auf die Schülerstärke der restlichen Häuser aufgeteilt, sofern er am Spiel teilnehmen will.
- Wer mit seinem jetzigen Haus absolut unzufrieden ist, der kann einmalig austreten und wird dann einem der anderen Häuser zugelost.

Wie jedes Jahr und jede NATO bieten wir auch dieses Mal wieder außerdem ein dickes geschnürtes Paket an Aktivitäten an, dessen Teilnahme natürlich nach wie vor freiwillig ist.

a.) DSA - Abende, basierend auf dem Pen&Paper-Rollenspiel-Regelwerk "Das schwarze Auge" und der extremen Popularität der DSA-Abende wird es auch dieses Mal wieder einige interessante Spielrunden geben.
Bei großem Interesse werden darüberhinaus auch noch Abende mit anderen Rollenspielsystemen angeboten.
Wer Interesse hat, der kann dies ja bei seiner Anmeldung kurz mit angeben.
Es werden außerdem immer wieder zwingend und dringend Spielleiter gesucht!

b.) Nach dem großen Erfolg der letzten Völkerballturniere, werden wir diese NATO wieder ein Sportereignis dieser Art organisieren
Und wie immer gibt es diese schönen, glänzenden Medaillen zu gewinnen...

c.) Auf Wunsch sind wir bereit, dieses Mal auch wieder einen Maker-Wettbewerb anzubieten, das hängt jedoch ganz stark davon ab, wieviele PC's wir vor Ort haben und welche Teilnehmer ihre PC's oder Laptops dafür zur Verfügung stellen würden und ob wir einen Organisator finden.

d.) Präsentationen von Makerspielen, die einst das Kernstück der NATO waren, haben durch die Jahre an Interesse und Resonanz verloren. Trotzdem werden und wollen wir wie immer Präsentationen am großen NATO-Beamer nach wie vor anbieten, Interessenten und Präsentatoren bitte melden!

e.) Diverse andere heitere Beschäftigungsmöglichkeiten bietet das Jugendheim, das über Billardtische, Kickerkästen und einem Fitnessraum verfügt.


Verbote, Gebote und Pflichten

-Für NATO-Besucher sicherlich nichts Neues, möchte ich noch einmal darauf hinweisen, das es wie auf jeder NATO selbstverständlich sein wird, das jeder Teilnehmer zufallsbedingt zu gewissen Pflichten eingeteilt wird. Hierbei handelt es sich um Putzdienste der Räumlichkeiten (auch der Toiletten!) oder um das Abräumen von Tellern.
Freiwillige Leistungen wie Kochen oder Einkaufen helfen sind immer gerne gesehen

- Die Tischlerei hat Winterferien.
Bisher weiß ich auch Nichts von afrikanischen Fruchtbarkeitstänzen oder amerikanischen Invasionen.

- Es wird auf dieser NATO wie immer KEIN(!) Internet geben!

Richtet euch also auf eine Woche Internetlosigkeit ein *grins*


Wer organisiert das Ganze?
Mit der Hauptorganisation sind Ineluki (Dominik), Rene, Borky (Patrick) und ich (Daen) betraut. Der restliche Mitarbeiterstab wird von uns zeitgleich mit dem Kader der jamaicanischen Bobmannschaft bekanntgegeben.


Bei Fragen aller Art, einfach in diesen Thread, das NATO-Forum an sich oder mit PN nachfragen.

Die Anmeldung und das Forum folgen in Kürze und werden hier zu finden sein.
http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/

Alle Diskussionen zur Nato werden wie immer im extra dafür eingerichteten NATO-Forum ausgetragen. Das NATO-Forum findet ihr unter:

http://nato.rpgmaker.info

Bei weiteren Fragen oder Problemen, einfach eine PM an uns oder zur Diskussion das NATO-Forum benutzen.

In diesem Sinne:
Wir freuen uns auf euch
Ineluki
Rene
Borky
Daen vom Clan

Byder
14.11.2008, 14:03
Ich werde sowas von da sein.
I'M CERIALS.

Diesmal wirklich. :D

DFYX
14.11.2008, 14:19
Wheeeee NATO! </spam>

Bin natürlich wieder mit von der Partie, koste es, was es wolle.

Lynch
14.11.2008, 14:19
Evtl. da. :)

Eisbaer
14.11.2008, 14:23
Dabei. :D Und um ein wenig Werbung zu machen, kommt auch endlich der Nato-Bericht vom RM-Mag raus(mit reichlich Verspätung^^). Sollte jedenfalls in den nächsten Tagen erscheinen.

TKK
14.11.2008, 14:34
Ajhh ich komm auch evtl. klingt schon spannend (jaja m,ein erstes treffen^^)

Supermike
14.11.2008, 14:52
WTF![hoch zwei] Vom 1.-4. Januar wärens immerhin 3 Tage (exkl. sonntag wegen rückfahrt) wo ich mir überlegt hätte doch noch zu kommen.
Verdammt! Warum muss ich ausgerechnet den Samstag (3. Januar) arbeiten?! D<
*sich in den Kopf gesetzt hat nach nem freien Tag zu fragen*


Edit:

Wir haben letztes Jahr aus einer Idee heraus ja die Harry-Potter-Parodie der verschiedenen NATO-Häuser geboren
Letztes jahr? Ich dachte das kam erst diesem Sommer auf :O oder irr ich mich?

flow
14.11.2008, 14:55
Silvester bis zum nächsten Tag bin ich wahrscheinlich dabei.

Cloud der Ex-Soldat
14.11.2008, 14:57
Wenn ich das Geld habe, bin ich wieder mit von der Partie.

Raknar
14.11.2008, 15:04
Ich komme waahhhrscheinlich auch, wenn ich dann genug Geld zur Verfügung habe. Zur Not muss ich halt Freunde/Verwandte anpumpen oder Überstunden machen :D

Dennis
14.11.2008, 15:18
Zu 99% dabei. :A

Potter-Idea approved. :A

Cereals approved. :A

Kopp extremely approved :A :A :A

BTW: sind denn die Preise und die Tatsache dass es stattfindet in trockenen Tüchern oder wird noch verhandelt?

Daen vom Clan
14.11.2008, 15:25
Jetzt ist alles in so trockenen Tüchern wie das feuchtwarme Jubz nur aufbieten kann.

Aurae
14.11.2008, 15:31
n Kurzbesuch wie letztes Mal dürfte drin sein

Lukas
14.11.2008, 15:37
\o/

Kamui Shiro
14.11.2008, 15:48
in einer stunde ist das geld überwiesen!!

muss nurnoch auf meine mutter warten habe kein eigenes Konto

Dennis
14.11.2008, 16:00
Jetzt ist alles in so trockenen Tüchern wie das feuchtwarme Jubz nur aufbieten kann.

Beunruhigend.
Als letztes Mal der Keller vollgelaufen ist mussten wir auf Schwämme und Wischmoppuschel zurückgreifen, weil das JuBZ nicht genug trockene Tücher hatte.

Ich stell mich schonmal auf eine drei-Tage-NATO mit 11.403 Euro Preis ein. ;__;

Kamui Shiro
14.11.2008, 16:07
Beunruhigend.


Ich stell mich schonmal auf eine drei-Tage-NATO mit 11.403 Euro Preis ein. ;__;

Dein kontostand oder wie? xD

Ranarion
14.11.2008, 16:14
Da bin ich dabei! :A

.okotsune
14.11.2008, 16:22
Wenn Ich alles schaff, komm Ich auch :)

FF
14.11.2008, 16:36
Schenkt mir Geld.
Besorgt mir nen Job.
._.

Atm habe ich einen Kontostand von -50€.
Vorher gibts noch Weihnachten, sonst muss ich mir was leihen, und hab wieder kein Geld. Meh.

Miss Kaizer
14.11.2008, 16:41
40 €, das ist ja dann wenigstens noch erschwinglich... : D Denke auch dass, wenn nichts weiteres dazwischen kommt, ich auch dabei sein werde.

Und die HP-Häuser Idee wieder zu machen find ich toll... dann machen die Leute wenigstens auch wirklich ihre Dienste ^^

Kamui Shiro
14.11.2008, 16:52
und wie heissen die häuser?

Göfla
14.11.2008, 17:07
Ich hab von 31 12 08 auf 01 01 09 Nachtdienst. Tolle Sache zu Silvester Dienst zu haben -_- auf jeden Fall ist dadurch die NATO für mich soweit mal gestrichen. Eventuell hab ich noch die Chance, dass ich das tauschen kann, aber da hoff ich mal eher nicht drauf. Und selbst wenn, stehen mir noch paar andere Sachen im Weg...

Ty Ni
14.11.2008, 17:12
Jaaaa!
Endlich! Mein Pessimismus wurde wirkungsvoll widerlegt.
(Und diesmal nicht von André - sorry mein Lieber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif)
Und wie geil der Preis ist beim alten geblieben!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif Ich bin gerade SEHR glücklich....

La Cipolla
14.11.2008, 17:20
@Byder: Beweg deinen Arsch! :D

Leute, benutzt bitte das Nato Forum (http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php/board,23.0.html)! :rolleyes:
Das ist eine klasse Sache, die diesen Thread hier für das (relativ) wichtige und für Vorfreude reserviert lässt.

@Orga: Wie auch immer ihr es gebogen habt, klasse! :A



Wer bereits in einem Haus war, darf dort bleiben und muss sich nicht neu zulosen lassen. So hoffen wir die Bindung der "Schüler" untereinander zu festigen.
Entschieden entschieden dagegen! Das Tolle an der Zufallseinteilung war, dass man auch mal was mit Leuten zu tun hat, die man nicht kennt. Und das geht dann ja verloren und dann haben wir in zwei Natos das gleiche wie beim Dogdeball Turnier, dass immer die gleichen Leutchen zusammenstehen. Wäre sehr öde. Gerade dieses "schweißt euch zusammen" Konzept ist doch ne gute Sache, weil es der Grüppchenbildung entgegenwirkt. Was gerade auf der Nato, wo sich fünf Dutzends Nerds treffen, wichtig ist, finde ich jedenfalls.

Die Häuser haben mich letztes Mal auch positiv überrascht, weil ich sonst nicht unbedingt der große Freund von sowas bin. Diesmal bin ich voll mit dabei. ;) Allerdings sollte man mal über ein paar Details diskutieren.

Bspw. würde ich den Parodieanteil da, wo er stört, reduzieren. Und das sind unter anderem die "Charakteristika" der Häuser, die ich für die Nato relativ unpassend finde. Da könnte man mehr rausholen, wenn man sich nicht so nah ans Original hält.
Das zweite sind die Aktionen der Hauslehrer. Das war alles voll geil, aber irgendwie waren sie zu eingeschränkt. Ich fänd es zum Beispiel bei den Zaubertränken viel toller, wenn ein Haus, nicht nur ein einzelner "Vertreter" 10-20 Zutaten zufällig (!) zugeteilt kriegt und dann innerhalb von kurzer Zeit (15 Minuten?) daraus ein ordentliches Rezept machen muss. Dann hat auch nicht nur einer Spaß dran. Und (auch wenn man es sich ja irgendwie denken konnte) ich würde dieses Mal eindeutig sagen, in welche Richtung die Prüfungen der verschiedenen Lehrer gehen.
Und Alzis Prüfung war eklig. :o Bitte etwas subtiler dieses Mal. ;)
Bei der Thematik kann man doch mehr machen als einfach nur einen Fresswettbewerb. ^^''
Noch eine Sache: Auch den Gala-Abend mit den Häusern verbinden! Ich würde sogar soweit gehen, den "Darstellern" Punkte zu geben, und zwar je nach Reaktion des Publikums, dann denken sich die Häuser vielleicht sogar mal was Innovatives aus. Man könnte die "Preisverleihung" für die Häuser auch am Ende der Nato machen, das würde auch mal diese ganzen Verleihungen am Gala-Abend entschlacken, die teilweise schon irgendwie nervig geworden sind. ö_ö Nicht als solche, einfach durch ihre pure Masse...
Ich mache dazu im Natoforum mal nen Diskussionsthread (http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php/topic,654.new.html#new) mit dem gleichen Text auf.

Aber wie gesagt, im Großen und Ganzen fand ich das Ganze nicht schlecht. :D
Ich würde das Mörderspiel übrigens (falls es denn wieder stattfinden soll), irgendwie in die Häuser integrieren. Sonst ist das auch zu viel an verschiedenen Sachen (kaum jemand hat was gegen viele Aktionen, aber wenn man so einen Rahmen hat, ist das schon besser ;)). Aber das Morden ist ja bekanntlich eh nicht so meins.

gRuFtY
14.11.2008, 17:35
Bin diesmal, hoffentlich, dabei. Meine Planung besagt, dass ich es für die ganze Zeit schaffen kann, mein Konto sagt auch ja, stellt allerdings noch einige Bedinungen an die Reisekosten... Da wohne ich als wohl einziger NATO-Besucher nördlich von Bremen (naja, einer der Wenigen ;) ) und beschwer mich über Reisekosten :eek:
Anders ausgedrückt: Was gibt's zu essen? :D

Yeah, mein Text ist verworren o_0

Dennis
14.11.2008, 17:37
40 €, das ist ja dann wenigstens noch erschwinglich... : D Denke auch dass, wenn nichts weiteres dazwischen kommt, ich auch dabei sein werde.
I totally approve. :A


Ich hab von 31 12 08 auf 01 01 09 Nachtdienst. Tolle Sache zu Silvester Dienst zu haben -_- auf jeden Fall ist dadurch die NATO für mich soweit mal gestrichen. Eventuell hab ich noch die Chance, dass ich das tauschen kann, aber da hoff ich mal eher nicht drauf. Und selbst wenn, stehen mir noch paar andere Sachen im Weg...

I totally disapprove. :B

Celen
14.11.2008, 17:42
Bin muss ich sagen um ehrlich zu sein noch am überlegen ob ich kommen soll.
Ich bin bis zum Zwischenzeugniss(Im Februar) an der FOS noch auf Probe an der Schule und gerade Dezember/Januar ist Schularbeiten die 50% der Fachnote ausmachen, meine Noten sind auch nicht gerade so prickelnd und ich muss eigentlich lernen, lernen, lernen. Dazu kommen noch Fachreferate und der ganze übliche Rattenschwanz inklusive Praktikumsbericht. Ich will auch jetzt hier nicht behaupten ich bin die einzige die beruflich oder schulisch ziemlich eingespannt ist, das ganze ist nur einfach für mich relativ wichtig und ich muss abwiegen was ich mache.

Soweit, sollte ich kommen bin ich jedenfalls mit Praktikumsbericht und lernen auch auf der NATO beschäftig o_o aka wer nervt wird gepokt und darf den Bericht durchlesen!

Ich würde auf jeden Fall ziemlich gerne kommen, wäre aber diesesmal zum erstenmal in all den NATO's auf denen ich war Selbstversorger(Fleischbällchen würde es trotzdem geben und ich schau noch was mir an leckernen billig Gerichten einfällt um die Lebensmittelkosten zu drücken, zuhause ist es ja auch schaffbar für 1.20 -2.50€ pro Kopf teilweise wirklich lecker Gerichte zu kochen die wirklich satt machen), was mehr oder weniger aus Privaten Gründen ist, auf denen ich jetzt nicht rumkauen will wird euch spätestens auf der NATO eh auffallen. Geld sitzt momentan auch nicht so locker, die Schule frisst Unsummen an Materialgeld und Schulgeld =_="

Jedenfalls schau ich Montag mal was mir die Fritzen von der Bahn für ne Karte berappen wollen und was meine Eltern über eine Finanzspritze sagen.

Im Endeffekt läuft es wohl darauf hinaus dass ich komme, weil ich diese Nummer so gut wie jedesmal abziehe aber ich bin halt lieber Realist als entäuscht :P

Fahrgruppen wären auch willkommen, soweit es heißt dass ich über die gesamte dauer bleiben kann, japp ich hab immer noch keinen Führerschein :).

Daen vom Clan
14.11.2008, 19:21
Cipo: Das sind endlich mal Aussagen mit Denen man arbeiten kann.
Ich muss mir gleich mal deinen Thread im NATO-Forum ansehen.

Hier ist ja NUR Vorfreude ;)


Und Ärger: Oli, noez..!11
Fällst du dann auch aus, Wischmop? :(

Rian
14.11.2008, 19:27
Nya, theoretisch würd's gehen, weil ich vom Ferienjob noch die Steuer zurückbekomm und ich somit Geld für Übernachtung und für Hin- und Rückfahrt hätte. Aber von der Zeit her wär's dumm, weil ich eigentlich für meine Uni-Klausuren lernen müsste und ich die Kurse kein 2tes Mal machen will. =D".

Wenn, dann vllt. ein paar Tage, ich überleg's mir noch~

Ratti
14.11.2008, 20:15
Hell yeah!
Dieses Mal gibts auch wieder mehr von mir zu sehen :)

Ich suche btw. noch Mitfahrgelegenheiten ab dem Ruhrgebiet, aber dazu gibts im Nato-Forum auch nen schönen Thread!

edit: Dafür, dass die Anmeldeseite noch nicht da ist habt ihr die Frühbucherrabattgrenze dieses Mal aber ganz schön früh gesetzt :P

Göfla
14.11.2008, 20:41
Und Ärger: Oli, noez..!11
Fällst du dann auch aus, Wischmop? :(
Da habens wirs wieder - der einzige Grund warum ich willkommen gewesen wäre, weil ich Wischmop mitgenommen hätt :p

Daen vom Clan
14.11.2008, 20:47
Da habens wirs wieder - der einzige Grund warum ich willkommen gewesen wäre, weil ich Wischmop mitgenommen hätt :p

*slap*

Ratti: Ja, da hast du Recht, aber ehrlich: Diesmal hätte uns das Jubz fast gehabt ;)

Kate
14.11.2008, 21:21
Hat sich Einiges getan. Komme dieses Mal leider defintiiv nicht. :/

Ich werde versuchen, im Sommer zu kommen, aber versprechen kann ich nichts.

faucon
14.11.2008, 22:21
Würde mich im Prinzip interessieren, nur dass es nach Bremen doch ziemlich teuer für mich ist :/

Mopry
14.11.2008, 22:44
Juhu! \o/
Hab mir den Finger angeknackst und muss Monat zum Chirurgen. Wenn der es für nötig befinet, meinen Finger zu schienen oer zu gipsen, steigen die Chancen ungemein, das ich länger zur Nato kommen kann.
Ansonsten werd ich dann wohl wie angekünigt vom 2. - 4. da sein.


japp ich hab immer noch keinen Führerschein
Hab gedacht ich könnte mit frisch gemachten Führerschein zur Nato kommen und euch allen den unter die Nase reiben. Aber weil ich meinen E.H.Kurs erst gestern gemacht hab, werd ich meinen Führerschein frühesten am 5.1. abschließen können. ;__;

Teflo
14.11.2008, 23:32
Weeeeee!!!11
Ich bin mit von der Party! K0Haccu denk ich mal auch. Mit Shishaguru weiß ich es nicht, muss ja arbeiten und Führerschein und der ganze Kram. Wasabbi kommt denk ich auch mit!
Wir versuchen mit Ranarion und wohl auch LoS eine Gruppe zu bilden. Würden dann mit Kombi aus WE-Ticket und SParpreisen recht billig davon kommen. Schreib ich demnächst aber auch in den Reise-Thread.

Yay! Dann gute Nacht und so!

chibi
14.11.2008, 23:33
Ich warte schon seit ca. 2Monaten auf diesen Thread (ja,ich weiß.. viel zu früh angefangen darauf zu hoffen |D').
Und jetzt bin ich fast genauso hibbelig wie zu Anfang,als ich mich über die NATO informierte~. X3 ♥

Werde mein Muttchen demnächst Anfragen wegen überweisen und sö.~ X3 *froiz*
Hoffe bloß,dass das mit der bereits vorangefragten Fahrgemeinschaft klappen wird. Q__Q'
Gibt's eigentlich 'nen Fernsehen für traditionelles "Dinner for one" gucken? XD' *hust*

Chibi freut sich mit dem ihr noch unbekannten Nato-Volk bekannt schafft machen zu können. ^^
(meine kleine Videokamera wird's dokumentieren |D HÖHÖHÖ)

Aurae
14.11.2008, 23:42
Gibt's eigentlich 'nen Fernsehen für traditionelles "Dinner for one" gucken? XD' *hust*
Vor zwei Jahren (vielleicht sogar vor dreien) wurde Dinner For One bei der NATO-Silvestergala aufgeführt. :D ich erinnere mich aber nur noch an Spliffy als Kaminvorleger

Kamui Shiro
14.11.2008, 23:56
need premiere

Ketzer
15.11.2008, 01:40
Q__Q'
Gibt's eigentlich 'nen Fernsehen für traditionelles "Dinner for one" gucken? XD' *hust*



Junge, ich kann dich jetzt schon leiden :p

V-King
15.11.2008, 09:10
WHOOOO NATO!!!

Ich freu mich drauf :)

Ich werd auf jeden Fall erscheinen, und zwar komplett, vom 27 (oder sogar schon nen Tag früher, mal sehen) bis zum bitteren Ende :p

Und diesmal werd ich keine Tüte voll mit Leckereien und Futurama-DVDs vergessen.


Das wird toooooooll \o/

Dennis
15.11.2008, 12:16
Vor zwei Jahren (vielleicht sogar vor dreien) wurde Dinner For One bei der NATO-Silvestergala aufgeführt. :D ich erinnere mich aber nur noch an Spliffy als Kaminvorleger

ist auch... in...
äääähm... Planung... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

RocKBluT
15.11.2008, 12:36
Eh ich muss sagen ...

das ich wieder kommen kann wird wohl diesen winter nichts draus ...

leider muss ich arbeiten hab nur über weihnachten urlaub bekommen
zusätzlich noch lass ich mich um die zeit rum tattoowiern xP (*wuhu*freu)

RocKi!

Supermike
15.11.2008, 13:31
Eh ich muss sagen ...

das ich wieder kommen kann wird wohl diesen winter nichts draus ...
WTF! Neeeein! Q_Q
Was soll ich denn da alleine als fast-neuer machen? ToT
Btw. hät ich dich auch gern wieder mit nem Schwert inner Hand gesehen xD

Hero of Happiness
15.11.2008, 13:46
I'm in. 8)

Kamui Shiro
15.11.2008, 13:50
I'm in. 8)

mist.

ne scherz werden ja immer mehr^^

achja und an die anderen. nutzt mal den offiziellen nato forum für fahrgemeinschaften essenspläne regelungen etc.

sonst bekommt man ja nix mit und wär schon schön wenn mehrere leute ihre meinung abgeben.

Gendrek
15.11.2008, 16:57
Dabei, aber sowas von :A.
Ganz kurz stand es noch auf der Kippe, aber jetzt gehts klar.


WTF! Neeeein! Q_Q
Was soll ich denn da alleine als fast-neuer machen? ToT

Naja jetzt hast du mich, ich bin noch neuer. Das ist doch auch was ._. .

Wencke
15.11.2008, 17:21
Ich werd auf jeden Fall erscheinen, und zwar komplett, vom 27 (oder sogar schon nen Tag früher, mal sehen) bis zum bitteren Ende :p
Notiz an dich und an die Interessenten: Du, V-King, fährst am 27.12. nach Bremen, gemeinsam mit meinem Bruder, der zu seiner Freundin fährt, meiner Mutter und Oma und mir selbst, die sich hiermit leise und zaghaft auch zur Nato anmeldet, obwohl wahrscheinlich keiner ausser dir will, dass sie die Nato mitbesucht.
Und zurück kommst du auch mit deiner Freundin zusammen via Wochenendticket, das du dir bestenfalls nicht nur mit ihr sondern noch dazu mit Ranarion, Lord of Suffering und noch irgendwem teilst, der über oder nach Kassel fahren muss.


Und ich mach mich zurück in den Offline-modus. (Bis morgen, Björn! <3)

V-King
15.11.2008, 17:25
Notiz an dich und an die Interessenten: Du, V-King, fährst am 27.12. nach Bremen, gemeinsam mit meinem Bruder, der zu seiner Freundin fährt, meiner und Mutter und Oma und mir selbst, die sich hiermit leise und zaghaft auch zur Nato anmeldet, obwohl wahrscheinlich keiner ausser dir will, dass sie die Nato mitbesucht.
Und zurück kommst du auch mit deiner Freundin zusammen via Wochenendticket, das du dir bestenfalls nicht nur mit ihr sondern noch dazu mit Ranarion, Lord of Suffering und noch irgendwem teilst, der über oder nach Kassel fahren muss.Find ich richtig gut :)<3

chibi
15.11.2008, 18:14
WTF! Neeeein! Q_Q
Was soll ich denn da alleine als fast-neuer machen? ToT

...mit mir sich irgendwo hinter verstecken und andere Leute beobachten. XD
Vllt decken wir ja irgendwelche Geheimnisse auf. XDD
höhöhöhöhöhöhöhöö~

Dennis
15.11.2008, 18:21
Notiz an dich und an die Interessenten: Du, V-King, fährst am 27.12. nach Bremen, gemeinsam mit meinem Bruder, der zu seiner Freundin fährt, meiner und Mutter und Oma und mir selbst, die sich hiermit leise und zaghaft auch zur Nato anmeldet, obwohl wahrscheinlich keiner ausser dir will, dass sie die Nato mitbesucht.

Das ist viel zu verwirrend geschrieben.
Ich hab beim ersten Lesen ohne scheiss gedacht "Wieso sollte Björn als einziger wollen, dass sich Ronjas Oma zur NATO anmeldet?" O_O

Ranarion
15.11.2008, 19:31
Das ist viel zu verwirrend geschrieben.
Ich hab beim ersten Lesen ohne scheiss gedacht "Wieso sollte Björn als einziger wollen, dass sich Ronjas Oma zur NATO anmeldet?" O_O
Das habe ich auch gedacht O_o

Dr. Alzheim
15.11.2008, 20:51
Im NATO-Forum hab ichs schon geschrieben, jetzt dann hier auch:
Wie schon letzten Winter werde ich auch diesen nicht teilnehmen können. Der Grund ist - wieder einmal - Urlaubssperre und die seltendämliche Tatsache, drei Wochen am Stück ab dem 26.12. arbeiten zu dürfen... natürlich incl. Wochenende. Zudem wollen Frau (in Spee) und Kind Aufmerksamkeit haben, was meine Möglichkeiten, es im Winter irgendwie nach Bremen zu schaffen, doch so ziemlich auf 0 reduziert.
Bleibt mir an sich nur noch, euch viel Spaß zu wünschen... ;_;

Daen vom Clan
15.11.2008, 23:35
Bring Frau und Kind mit!
Ich würde Misses Uldrahil und Uldi jr. gerne mal kennenlernen! :)

Kate
15.11.2008, 23:56
Notiz an dich und an die Interessenten: Du, V-King, fährst am 27.12. nach Bremen, gemeinsam mit meinem Bruder, der zu seiner Freundin fährt, meiner Mutter und Oma und mir selbst, die sich hiermit leise und zaghaft auch zur Nato anmeldet, obwohl wahrscheinlich keiner ausser dir will, dass sie die Nato mitbesucht.[/COLOR][/SIZE]

Wieso sollte dich sonst keiner auf der Nato haben wollen? Du wärst definitiv auf meiner "Leute, die ich definitiv mal treffen muss"-Liste und ich würd' mich echt freuen, dich mal auf der Sommer-NATO oder ein andern Mal live erleben zu dürfen. Du bist toll, rede dir nicht ein, du wärst irgendwo unerwünscht. :3

@ Alzi: Aaw, zu schade. Aber nun ja, das Leben "außerhalb" geht nunmal vor. Ein Grundsatz, den man sich immer vor Augen halten sollte, imo. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer NATO und vielleicht ja auch mal mit Frau und Kind, wenn diese sich dazu überreden lassen. Das erste NATO-Baby, wie cool. *_*

FF
16.11.2008, 00:13
die sich hiermit leise und zaghaft auch zur Nato anmeldet, obwohl wahrscheinlich keiner ausser dir will, dass sie die Nato mitbesucht.

Natürlich, wir (= ich^^) freuen uns immer dich zu sehen :)

@Alzi: hach, ja. Aber war ja auch irgendwo zu erwarten ._.
Schade, aber läss sich nix machen. Du bist im Geiste bei uns :D

V-King
16.11.2008, 08:10
ICH HATTE RECHT!
Soviel dazu.

@Alzi: Noooooooo ;_;
Meine erste NATO ohne Alzi ;_________________;

Dr. Alzheim
16.11.2008, 10:39
Klar war das absehbar. Für die NATO habe ich denkbar ungeeignetsten Job gewählt, den es gibt (neben Arzt, Krankenpfleger, Rettungssanitäter und Polizeibeamter). Ich werde mich wohl auf Dauer damit anfreunden müssen, meine Hoffnungen zur NATO-Teilnahme lediglich auf den Sommer konzentrieren zu können... imo besser als an keiner NATO mehr teilnehmen zu können, aber es fehlte mir schon letztes Jahr das obligatorische Anstoßen mit Tassen voller Cerealien zum Jahreswechsel... und der ganze Rest, der die NATO zu dem macht, was sie ist.

Wischmop
16.11.2008, 11:07
Vergiss die touristischen Berufe nicht, Georg! ;) Die sind noch undankbarer als andere, die haben auch zu den wichtigen Zeiten Urlaubssperre. :|
Einerseits sehr schade, dass du nicht kommst, andererseits freuts mich so viel mehr, dass es dir privat super zu gehen scheint. :)

pascal45
16.11.2008, 11:18
Muss maL sehn wenn alles kLargeht kann ich kommen ^^

Wencke
16.11.2008, 19:45
Wieso sollte dich sonst keiner auf der Nato haben wollen?Weil ich mit keinem mehr ausser dem V-King soweit zu tun habe... bin ja relativ inaktiv, gerade hier im Forum.


Natürlich, wir (= ich^^) freuen uns immer dich zu sehen :)*kicher* Nicht dein ernst. ;)

und jetz lass ich diesen Thread erstmal in Ruhe. <3

Teflo
16.11.2008, 20:43
Notiz an dich und an die Interessenten: Du, V-King, fährst am 27.12. nach Bremen, gemeinsam mit meinem Bruder, der zu seiner Freundin fährt, meiner Mutter und Oma und mir selbst, die sich hiermit leise und zaghaft auch zur Nato anmeldet, obwohl wahrscheinlich keiner ausser dir will, dass sie die Nato mitbesucht.
Und zurück kommst du auch mit deiner Freundin zusammen via Wochenendticket, das du dir bestenfalls nicht nur mit ihr sondern noch dazu mit Ranarion, Lord of Suffering und noch irgendwem teilst, der über oder nach Kassel fahren muss.

Öhm, plörk?! o.O
Das ist großer Unsinn, dass keiner will, dass du kommst! :O


WE-Ticket wahrscheinlich mit Rana, LoS, K0Haccu, Wasabbi, V-King, dir und mir. Fänd ich super! :A

Achja, noch einen Vorschlag:
An einem Abend brauchen wir weniger zu Essen, weil ich jetzt fest eingeplant hab, Kamui an einem Abend zu braten.

€dit:

[20:46:55] <Kamui> du kannst mich nicht braten da du früher heifhrst^^Ach, Mist, ich heifre schon vorher. :/

€dit²: Yeah, Post #64! \o/

Wencke
16.11.2008, 23:42
Öhm, plörk?! o.O
Das ist großer Unsinn, dass keiner will, dass du kommst! :O Ganz Ernst: hab grad das "dass" überlesen ^^ Aber gut, beweis mir, dass ich nicht unerwünscht bin, wenn ich da bin!



WE-Ticket wahrscheinlich mit Rana1, LoS2, K0Haccu3, Wasabbi4, V-King5, dir6 und mir7. Fänd ich super! :A WE-Tickets sind aber nur für bis zu fünf Personen :A


Schönes-Wochenende-Ticket
Mit diesem Ticket fahren bis zu fünf Personen samstags oder sonntags in Nahverkehrszügen. Hier im Internet oder am Automaten für nur 35,- EUR!

Gala
16.11.2008, 23:50
Ich werde wieder neben TQ im Hinterzimmer des Fitnessraums im Töpferraum des Kellers im Jubz Quartier beziehen.

Daen vom Clan
17.11.2008, 09:50
Du beziehst Quartier?
Schande über dein Haupt ;)

Digi Tai
17.11.2008, 12:05
Vergesst mich nicht ich komme auch zur NATO^^

Ty Ni
17.11.2008, 12:09
Und um noch mal auf das heiß diskutierte Thema des Nachbesprechungsthreads zurückzukommen:

http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_490&id=08111618808781&vary=1

Eisbaer
17.11.2008, 12:19
Omg, auf dem Bild siehst du total aus wie meine Zwillingsschwester. :D Die ist allerdings ein ganzes Stückchen größer als du.^^

V-King
17.11.2008, 12:47
Und um noch mal auf das heiß diskutierte Thema des Nachbesprechungsthreads zurückzukommen:

http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_490&id=08111618808781&vary=1

Da muss das schon noch kürzer sein, als dass ich dich umbringen würde :|

Aber FF würd ich bei der Kürze umbringen >:O

FF
17.11.2008, 14:49
TiNi: ist das echt? Du könntest dir auch nur hinten nen Dud oder so gemacht haben, mit heraushängenden Zöpfen.

Wenn nicht, auch egal, steht dir trotzdem. (Auch wenns mit den Zöpfen einbisschen sehr girlie-like aussieht^^)



Aber gut, beweis mir, dass ich nicht unerwünscht bin, wenn ich da bin!
:)

Digi Tai
17.11.2008, 17:15
So dan mach ich das mal offiziel.

Ich habe noch für einen Platz im Auto (notfalls auch 2)

Also ich fahre am 26.12.08 nach bremen, und voraussichtlich am 5.01.09 wider zurück.
Meine Reisse route:

Zug (Schweiz)
Zürich (Schweiz)
Studgard
Frankfurt am Main
Hannover
Bremen

wer lust hat soll sich melden

Ich nehme auch neulinge mit, und ich beisse nicht^^


Gruss digi

MagicMagor
17.11.2008, 17:22
Ebenso wie Alzi, verkünde ich dann auch hier mein Nicht-erscheinen (im Nato-Forum steht es schon).
Ausschlaggebend sind private Gründe (Freundin), die zur Folge haben, daß ich die Weihnachtsferien dieses Jahr in Spanien verbringe.

Also, amüsiert euch auch schön ohne mich und denkt am 28. Dezember vielleicht an mich =).

Ty Ni
17.11.2008, 20:41
TiNi: ist das echt? Du könntest dir auch nur hinten nen Dud oder so gemacht haben, mit heraushängenden Zöpfen.

Wenn nicht, auch egal, steht dir trotzdem. (Auch wenns mit den Zöpfen einbisschen sehr girlie-like aussieht^^)


äh neee.
das is tatsächlich n fake. Was du da siehst sind ausschließlich meine Haarspitzen. zusammengebunden, über den Kopf nach vorne gekämmt und dann festgesteckt (Girliezöpfe zur statischen verbesserung)

ach verdammt. :rolleyes:
ich hatte gehofft jemand fällt drauf rein.

Cherry
17.11.2008, 21:40
Wie schon ein paarmal erwähnt - hier noch mal offiziell: Winter is nich.

Ich würde sehr gerne kommen, allerdings habe ich nicht das Geld. €300 (Zug + Taxi + NATO-Kosten + ...) für die Sommernato waren schon schwer. Außerdem will ich Silvester lieber zu Hause verbringen - und für 27.-30./2.-4. würde es sich dann noch weniger auszahlen.

Hoffentlich kann ich im Sommer wieder *wart* :(

Supermike
17.11.2008, 21:45
voraussichtlich am 5.01.09 wider zurück.

Neeeeeeiiiiiin! ;_;
JEtzt muss ich mir zweimal überlegen ob es sich überhaupt lohnt. D:
~400euro für drei (1/2) Tage...

Kamui Shiro
17.11.2008, 21:48
öhm wie kommst du auf diesen Hohen Betrag, Horst?

Supermike
17.11.2008, 21:57
öhm wie kommst du auf diesen Hohen Betrag

Anreise mit Zug vonner schweiz nach Bremen (hin und zurück, ich hab den preis nachgeschlagen eine fahrt, in eine richtung, kostet um die 100euro), dann Natokosten (übernachtung und futtern), noch seperates Geld (man weiss ja nie)
gut... vielleicht 350 euro in etwa... aber für drei tage... das ist mir im vergleich schon etwas viel


Laura
Wo auch immer du den Namen her hast... bitte sprich mich hier nicht damit an. Ich mag das nicht :/ sry. (ein grund mehr warum ich mich als kerl ausgegeben ahb /o/)

Blank
17.11.2008, 22:30
Falls es jemanden interessiert: Ich komme definitiv nächsten Sommer, aber diesen Winter nicht. Einige wenige wissen es ja, am 30. Dezember bin ich hier in der Stadt bei einem großen Sportturnier eingeplant, - bei dem wir zwar lange um unseren Platz kämpfen mussten, ihn aber anscheinend nun haben - weshalb es preislich ganz ungünstig wäre.

Ein 'Sorry' an alle, denen ich im Sommer versprochen habe zu kommen, aber es geht wohl wirklich nicht.

Kamui Shiro
17.11.2008, 22:32
so ne medaillie/pokal ist aus biligstem recycelten Blech und aluminium:eek:

schade dass du nicht kommst wollte dich unbedingt mal kennenlernen.

Blank
17.11.2008, 22:36
Glaub es, oder nicht - Aber es geht weder mir, noch meinen Teamkameraden um den blöden Wanderpokal. Es geht eher darum, dass das ein Traditionsturnier ist, bei dem seit Jahren wenigstens einmal im Jahr alle netten Leute der Stadt zusammenkommen und Spaß haben, wo man sich ja sonst nur in den Haaren hat. ;)

Von daher kann ich nicht - so sehr ich auch auf die NATO wollte - mein Team sitzen lassen und ihnen damit dieses Neujahrsturnier versauen.

Ratti
18.11.2008, 01:17
Hab dir mal ne PM geschickt, Digi ^^

csg
18.11.2008, 11:47
Nur fürs Protokoll:
Ich bin natürlich wieder mit von der Partie, und freue mich schon riesig. :)

Kamui Shiro
18.11.2008, 12:44
hmm wieso geht die aneldeseite noch nicht?

V-King
18.11.2008, 13:06
@Supermike:
für dich lohnt sich das Kommen allein schon deshalb, damit alle anderen endlich mal deine Stimme hören ;)

Und überhaupt: Je mehr Leute desto besser.
Noch dazu möchte Daen sowieso jedesmal aufs Neue, dass die Frauenquote auf der NATO steigt :D

Mopry
18.11.2008, 13:08
Noch dazu möchte Daen sowieso jedesmal aufs Neue, dass die Frauenquote auf der NATO steigt :D

Weils verdächtig aussieht wenn sich 30 junge Männer alleine für eine Woche in einem Haus einmieten und man seltsame Geräuche von draußen hört. :D

Vale
18.11.2008, 13:34
Ja ich versuch ma ne.

Wischmop
18.11.2008, 13:53
Weils verdächtig aussieht wenn sich 30 junge Männer alleine für eine Woche in einem Haus einmieten und man seltsame Geräuche von draußen hört. :D
Naja, wär ja nichts Neues, dass 10 Männer einer Frau auf der NATO wie folgsame Hündchen nachdackeln. ;)

TheByteRaper
18.11.2008, 15:36
Naja, wär ja nichts Neues, dass 10 Männer einer Frau auf der NATO wie folgsame Hündchen nachdackeln. ;)
Haha, sowas wollt ich auch erwähnen. Geifernde Zombies, so siehts aus. :D

So, Züge sind gebucht. Ich/wir komme/n zur NATO. Finally, nach 3 oder 4 Jahren Abstinenz :(

Supermike
18.11.2008, 15:44
@Supermike:
für dich lohnt sich das Kommen allein schon deshalb, damit alle anderen endlich mal deine Stimme hören ;)

Und überhaupt: Je mehr Leute desto besser.
Noch dazu möchte Daen sowieso jedesmal aufs Neue, dass die Frauenquote auf der NATO steigt :D

Würde der Samtsag nun wirklich ein freier Tag für mich sein, hättest du mich damit grad überzeugt zu kommen :O

Blöderweise hat die (einzige) Person mit der ich meinen Dienst tauschen wollte an diesem Tag Urlaub. Sie meinte zwar, sie würde sich das mal ansehen und mir (je nach dem) den gefallen tun, aber grosse Hoffnung setzt ich da nicht rein (auch weil ich nicht wollte, das sie meinetwegen ihre Urlaubsplanung schmeissen muss) :/

Naja... Im sommer dannn... vielleicht...

btw. Ich hätte mir fürn winter vorgenommen euch ohne punkt und komma vollzuquatschen. Ich hätte schliesslich nur von Donnerstagmorgen bis Samstagabend zeit gehabt euch überhaupt etwas zu sagen.
Und ich muss das vom sommer nachholen! WTF!

V-King
18.11.2008, 15:53
Haha, sowas wollt ich auch erwähnen. Geifernde Zombies, so siehts aus. :D

So, Züge sind gebucht. Ich/wir komme/n zur NATO. Finally, nach 3 oder 4 Jahren Abstinenz :(

WHOOOO!!!
Dann werd ich endlich mal sehen, obs stimmt, dass man euch beide auseinanderhalten kann :)

Dennis
18.11.2008, 16:11
Haha, sowas wollt ich auch erwähnen. Geifernde Zombies, so siehts aus. :D

So, Züge sind gebucht. Ich/wir komme/n zur NATO. Finally, nach 3 oder 4 Jahren Abstinenz :(

hell yeah

Daen vom Clan
18.11.2008, 16:15
WHOOOO!!!
Dann werd ich endlich mal sehen, obs stimmt, dass man euch beide auseinanderhalten kann :)

Definitiv nicht... schwöre, Mann! ;)

Mike: Gib Alles, denk dran: Huldigt die NATO :D

Frauenquote: Welcher Mann würde ernsthaft Etwas gegen eine steigende Frauenquote einzuwenden haben? *grins*

Katii
18.11.2008, 16:31
juhu nato :) Ich werde wahrscheinlich auch kommen aber nicht die vollen Tage :O Januar fahr ich dann wieder nach Leipzig vielleicht auch schon vor Silvester oder eben den Tag nach Silvester, mal sehen :O..... auf jeden Fall nicht die ganze Zeit (ist mir ein bisschen zu lang, außerdem war ich Winternato nie die ganze Zeit da)

Ich freu mich wieder auf DSA, wobei wenn jemand VTM anbieten würde und mich mitspielen lassen würde wäre das noch tolle habe das letzte 3/4 Jahr ja fast nur VTM gespielt..... ne ordentlich Forgotten Realms Runde wäre auch mal toll :O..... und ein Makerwettbewerb, bei keiner Nato wo ich war gabs einen Makerwettbewerb :O....

toll wäre auch wenn man diesmal wieder mitmachen könnte beim spielen an der Konsole...... und beim kochen :O..... ja und wenn ich mich nicht ganz so allein fühlen würde wie beim letzten Mal :O.... also mehr wie bei den anderen Winternatos wo ich war :) also dass es mir leichter fällt Anschluss zu finden :O....

achja mein Laptop ist kaputt den nehme ich also nicht mit, hatte ich beim letzten Mal auch nur mit weil es gleich nach der Nato für eine Zeit nach meinen Eltern ging...

Digi Tai
18.11.2008, 17:39
hmm wieso geht die aneldeseite noch nicht?

warte ab die geht schon noch online lass luki nur die zeit sie zu überarbeiten und dan kanst du dich noch immer anmelden^^

Eisbaer
18.11.2008, 17:42
Wen interessiert die Anmeldeseite ? Die kommt schon noch. Ich will das Rätsel. :D Auch wenn ich die Lösung diesmal vermutlich nicht einreiche, will ich mich dran versuchen.^^

Blank
18.11.2008, 17:45
Wen interessiert die Anmeldeseite ? Die kommt schon noch. Ich will das Rätsel. :D Auch wenn ich die Lösung diesmal vermutlich nicht einreiche, will ich mich dran versuchen.^^

Das Rätsel gibts doch nur im Sommer, oder nicht?

Eisbaer
18.11.2008, 17:46
Das Rätsel gibts doch nur im Sommer, oder nicht?

Echt? :(

Ineluki
18.11.2008, 18:54
Raetsel wird es dieses Mal aus diversen Gruenden keins geben.

a) fehlt mir die Zeit eins vorzubereiten, da ich mit meiner Doktorarbeit bis zur NATO ein extremes Pensum habe und dann noch die Zeit der NATO vorarbeiten muss.

b) wir dieses Mal ob der langen NATO auf wirklich jeden zahlenden Gast angewiesen sind. Und da das Raetsel ja letztes Mal geloest wurde, kann ich nicht darauf hoffen, dass ein diesjaehriges auf Garantie nicht geloest wuerde.

Was die Anmeldeseite und die ABG.pdf angeht, die sind in arbeit. Allerdings muesste ich dringend an der Anmeldeseite ein paar kleinere Aenderungen vornehmen und das dauert etwas ...

Gruss Luki

Daen vom Clan
18.11.2008, 23:18
Rätsel geht nicht, aber es laufen Bestrebungen für das beste erotische Foto und *murmel* *murmel* *murmel*

jensma
18.11.2008, 23:23
Zwei Plätze im Panty, bitte.

Für meine bessere Hälfte und mich.

Ratti
19.11.2008, 00:12
woot! :D

Das wird ja so verrückt.

Borky
19.11.2008, 05:53
hmm ich stell grad fest ich hab hier noch gar nix reingepostet.

ja, da ich auf der orgaliste stehe (mal wieder) sieht es wohl so aus als ob ich kommen werde.....

na ja, zumindest wenn net ausversehn die welt untergeht oder sowas....

wir sehn uns also im winter......

ka ob ich nochma was poste, bin derzeit etwas postfaul ......

Borky

p.s. ja ich bin immer so

jensma
19.11.2008, 10:30
Ich habe grade meine dumme Exfreundin gefragt, die kommt auch mit.

Also kämen dann meine Exfreundin, meine neue, verbesserte Superfreundin und ich ich zur Nato.

Hossa, das wird ein Spaß!

Kamui Shiro
19.11.2008, 13:06
YAY wenn jens kommt wirds nochg geiler aber wieso kommt deine ex mit?

Daen vom Clan
19.11.2008, 13:47
Weil seine Ex wohl auch Teil der Community ist - wenn wir von derselben Ex reden ;)

V-King
19.11.2008, 13:58
Wenn Jens im Pantyhouse pennt, will ich auch im Pantyhouse pennen :|
Schließlich hab die letzten beiden Male, als es mir angeboten wurde, höflich abgelehnt, aber jetzt will ich auch mal wieder da oben bei/mit/auf/neben den geilen Leuten pennen >:O

Und Daen, geh mal bitte deine PNs durch :( *nerv pieks*

The_question
19.11.2008, 14:12
Ich habe grade meine dumme Exfreundin gefragt, die kommt auch mit.

Also kämen dann meine Exfreundin, meine neue, verbesserte Superfreundin und ich ich zur Nato.

Hossa, das wird ein Spaß!

Bleibst du diesmal wenigstens länger, du Emo? D:

Daen vom Clan
19.11.2008, 14:14
Und Daen, geh mal bitte deine PNs durch :( *nerv pieks*

Ich gehe meine PN's durch, ich kann dir nur noch keine Antwort geben :(

Dennis
19.11.2008, 14:38
Weil seine Ex wohl auch Teil der Community ist - wenn wir von derselben Ex reden ;)
Pfff... Forenbeziehungen sind doch eh nur was für doofe Leute. :p


Wenn Jens im Pantyhouse pennt, will ich auch im Pantyhouse pennen :|

Na du bist aber ne treulose Tomate. xO

Daen vom Clan
19.11.2008, 14:52
Pfff... Forenbeziehungen sind doch eh nur was für doofe Leute. :p

Na du bist aber ne treulose Tomate. xO

Beziehungen ja, Ehegelübde sind davon natürlich ausgenommen und stehen alleine den Weisesten zu :D

V-King
19.11.2008, 16:20
Beziehungen ja, Ehegelübde sind davon natürlich ausgenommen und stehen alleine den Weisesten zu :D
Dieses Statement möchte ich voll und ganz unterstreichen, aber ich kann es nicht.

NOCH NICHT BWAHAHAHAHAH :hehe:


Ich gehe meine PN's durch, ich kann dir nur noch keine Antwort geben :(
Aber immerhin weiß ich jetzt wenigstens DIES, das macht mich...ähm...geduldiger, jo. :)

jensma
19.11.2008, 18:53
Weil seine Ex wohl auch Teil der Community ist - wenn wir von derselben Ex reden ;)

Ich verstehe ja - langsam wird's wirklich unübersichtlich!

Aber ich denke mal schon, dass wir beide von der übrgewichtigen Chrissi reden.

Chrissi
19.11.2008, 18:55
Ich habe grade meine dumme Exfreundin gefragt, die kommt auch mit.

Also kämen dann meine Exfreundin, meine neue, verbesserte Superfreundin und ich ich zur Nato.

Hossa, das wird ein Spaß!
^_^!

Kamui Shiro
19.11.2008, 19:03
die rauchenden pandaaugen oder wie?

Talim
19.11.2008, 19:04
Aaaaaah NATO. :)
Wie gerne ich doch kommen würde...
aber vielleicht bin ich ja nächsten Sommer dabei. :D
(Wollt ich nur mal so dalassen...)

Kamui Shiro
19.11.2008, 19:23
Aaaaaah NATO. :)
Wie gerne ich doch kommen würde...
aber vielleicht bin ich ja nächsten Sommer dabei. :D
(Wollt ich nur mal so dalassen...)


sagen sie alle aber nur die richtigen geeks kommen:(

nächstes mal gibts wahrscheinlich keine nato mehr jezt oder nie den jede Nato könnte die letzte sein sagt Daen

Eisbaer
19.11.2008, 19:55
Nato rückt näher und ich habe wieder Vamo' Alla Flamenco im Kopf. Blank, du bist schuld. :D
Wir müssen btw. noch den Weremo machen. xD

Blank
19.11.2008, 20:36
Nato rückt näher und ich habe wieder Vamo' Alla Flamenco im Kopf. Blank, du bist schuld. :D
Wir müssen btw. noch den Weremo machen. xD

Was? Was kann ich dafür, dass der dir im Kopf herumschwirrt? Ich weiß von nichts! :p Und ja, Weremo muss ja auch bald mal angefangen werden. Und an diesem Spiel ist nach wie vor Magor schuld. :D

@Kamui: Hey, ich bin kein Geek, verdammt! :o

Duppscheck
19.11.2008, 21:39
Vielleicht beehre ich euch mit meiner Anwesenheit für einige der letzten Tage diesen Jahres, was maßgeblich von der sich zur Zeit stark in Unsicherheit wiegenden Planung meines Silvesterabends abzuhängen scheint.
Sollte ich kommen, erbitte ich einen Sektempfang und eine abendliche Debattierzusammenkunft zu aktuellen politisch-gesellschaftlichen Themen, um mich intellektuell zu fordern.

Mit freundlichen Grüßen,
Duppscheck

La Cipolla
19.11.2008, 21:41
eine abendliche Debattierzusammenkunft
Ich denke, Luki und SDS würden dir hier gern helfen. :)

DFYX
19.11.2008, 21:59
Vielleicht beehre ich euch mit meiner Anwesenheit für einige der letzten Tage diesen Jahres, was maßgeblich von der sich zur Zeit stark in Unsicherheit wiegenden Planung meines Silvesterabends abzuhängen scheint.
Sollte ich kommen, erbitte ich einen Sektempfang und eine abendliche Debattierzusammenkunft zu aktuellen politisch-gesellschaftlichen Themen, um mich intellektuell zu fordern.

Mit freundlichen Grüßen,
Duppscheck

Mein werter Duppscheck, es wäre mir eine Ehre und eine Freude, wieder die Gelegenheit zu erhalten, mit Ihnen bei einer Tasse Tee zusammenzusitzen und zu plaudern. Das letzte Treffen liegt ja leider schon einige Monate zurück.

Kamui Shiro
19.11.2008, 22:03
öhm? will auh sektempfang am besten noch mit feuerwerkskörpern

Supermike
19.11.2008, 22:11
öhm? will auh sektempfang am besten noch mit feuerwerkskörpern

Das sie sowas haben bezweifel ich...

Aber wie Byder (?) schon sagte, kann man immer noch mit cerialien anstossen xD

Cerialien ftw! /o/

Byder
20.11.2008, 07:14
Nee, das sagte Byder nicht. :P


Btw. kommt meine Registrierung-E-Mail vom Natoforum nicht an.
Ich hab mir die schon noch mehrmals zuschicken lassen.

Fährt jetzt eigentlich noch einer von Berlin nach Bremen?
Oder muss einer in Berlin umsteigen?

V-King
20.11.2008, 07:26
Das sie sowas haben bezweifel ich...

Aber wie Byder (?) schon sagte, kann man immer noch mit cerialien anstossen xD

Cerialien ftw! /o/

Ich sagte das (glaub ich) :O

Alkoholverbot auf NATO, hurra \o/

jensma
20.11.2008, 09:17
Gala-Abend!

Daen vom Clan
20.11.2008, 11:30
Ich sagte das (glaub ich) :O

Alkoholverbot auf NATO, hurra \o/

Das sind Auflagen die wir vom Jubz bekommen haben ;)

Kamui Shiro
20.11.2008, 11:33
und das ist auch gut sohttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Mopry
20.11.2008, 11:42
Das sind Auflagen die wir vom Jubz bekommen haben ;)

Rumkugeln? *kugel*

Kamui Shiro
20.11.2008, 11:46
yay essen wir uns in den rausch mit rumkugelnhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Eisbaer
20.11.2008, 12:03
Ich befürchte, da ist dir vorher von den Rumkugeln schlecht, bevor du betrunken bist. :D

Mopry
20.11.2008, 12:12
Wir könnten das mit Mon Cherié testen.

V-King
20.11.2008, 12:21
Das sind Auflagen die wir vom Jubz bekommen haben ;)

Und das ist auch sehr gut so, ganz im Ernst.

Ich finde immernoch, dass die NATO ein perfektes Paradebeispiel dafür ist, wie man ohne Alkohol echt viel Spaß haben kann.

Und blöderweise glauben mir das von 10 Leuten vielleicht einer :\

Ty Ni
20.11.2008, 12:21
Die NATObesatzung braucht keinen Alkohol. :D
Der würde nicht mehr viel ändern.

(außer vielleicht, dass der Toilettendienst noch eine Spur unbeliebter wird)

V-King
20.11.2008, 12:40
(außer vielleicht, dass der Toilettendienst noch eine Spur unbeliebter wird)
Wir haben Ranarion.

'nough said.

Wischmop
20.11.2008, 12:43
Mit irgendwem muss man ja den Boden wischen! My speciality. :D

Eisbaer
20.11.2008, 12:44
Wir könnten das mit Mon Cherié testen.
Die Dinger sind ja noch widerlicher. ._.
Das ist ne Süßigkeit für Frauen, genau wie Yogurette. :o
Kenne jedenfalls kaum Männer, die das Zeug mögen.

V-King
20.11.2008, 12:59
Das ist ne Süßigkeit für Frauen, genau wie Yogurette. :o
Kenne jedenfalls kaum Männer, die das Zeug mögen.

NIEMAND SAGT WAS GEGEN JOG••••TTE, IST DAS KLAR, LARS?!?!?!? >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(:confused::\>:(

Eisbaer
20.11.2008, 13:02
Ich sagte, Männer mögen das nicht. *duckundwech*

Dennis
20.11.2008, 13:04
Ich finde immernoch, dass die NATO ein perfektes Paradebeispiel dafür ist, wie man ohne Alkohol echt viel Spaß haben kann.
Nur hat der Alkohol unter Anderem auch den Sinn, dass Bier eigentlich echt gut schmeckt. :A


Ich sagte, Männer mögen das nicht. *duckundwech*
I approve!

V-King
20.11.2008, 13:44
Ich sagte, Männer mögen das nicht. *duckundwech*

Ich muss dir auf der NATO mal echt stark auf die Schulter hauen, glaub ich >:(


I approve!
Und dir auch >:(


Nur hat der Alkohol unter Anderem auch den Sinn, dass Bier eigentlich echt gut schmeckt.
Alkohol * Bier = Bier

Auf Zahlen umgerechnet:
2 * 0 = 0

Bei einem guten chinesischen Pflaumenwein hab ich allerdings nichts einzuwenden :) (Das widerspricht ein bisschen meinem vorherigen Statement, ich würde keinen Alkohol trinken, aber es gibt ab und zu mal winzig kleine Ausnahmen).

Supermike
20.11.2008, 13:56
[...]dass Bier eigentlich echt gut schmeckt.

Bier schmeckt scheusslich! Dx (zugegeben trinken tu ichs auch, das ist aber nicht der punkt)
Ihr Kerle findet es doch scheusslich gebts zu! D: Ihr trinkt ja auch keine warmen Biere, weil die kalt nunmal weniger scheusslich schmecken!
Mwahaha! Jetzt ists raus! >D

...

Warum diskutieren wir hier nochmal über Alkohol?

Gendrek
20.11.2008, 13:59
Hey ich mag auch Jog••••tte ._. . Gilt das "Männer-mögen keine Jog••••tten"-Gebot eigentlich schon für mich? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Übrigens, Alkoholverbot :A . Auch wenn ich mir im Sommer schonmal ganz gerne ein kühles Bierchen genemihge, als Kleingärtner ist man inoffiziel dazu verpflichtet mindestens ein Bier intus zu haben :O .

Eisbaer
20.11.2008, 14:01
Hey ich mag auch Jog••••tte ._. . Gilt das "Männer-mögen keine Jog••••tten"-Gebot eigentlich schon für mich? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Übrigens, Alkoholverbot :A . Auch wenn ich mir im Sommer schonmal ganz gerne ein kühles Bierchen genemihge, als Kleingärtner ist man inoffiziel dazu verpflichtet mindestens ein Bier intus zu haben :O .
Pah, du solltest mit 15 noch nicht einmal an Bier denken. :o
Und nein, das "Männer-mögen keine Jog••••tten"-Gebot gilt erst ab 18.

Ty Ni
20.11.2008, 14:11
moment mal...
Ich bin 20 und ich mag AUCH KEINE jog••••tte...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
...VERDAMMT!

(und ich dachte immer ich wäre ein vollwertig weibliches Wesen, nachdem ich großzügig über das fehlende Schuhkaufsyndrom hinweggeblickt habe...) ;_;

FF
20.11.2008, 14:19
Ich bin 19, mag Bier, keine Yog••••tte, kein Mon-Cherie, kaufe aber gerne Schuhe und habe längere Haare als ein nicht geringer Teil der Frauen in meinem Umfeld. Was bin ich? :o

Eisbaer
20.11.2008, 14:25
"Männer-mögen keine Jog••••tten"-Gebot = Männer ab 18 mögen keine Jog••••tte. Was gibt es da nicht zu verstehen ? Frauen fallen nicht unter das Gesetz bzw. werden darin nicht definiert und mit Bier hat das auch nix zu tun. :D

jensma
20.11.2008, 14:47
Ich bin 19, mag Bier, keine Yog••••tte, kein Mon-Cherie, kaufe aber gerne Schuhe und habe längere Haare als ein nicht geringer Teil der Frauen in meinem Umfeld. Was bin ich? :o

Ich bin 22, mag kein Bier, mag Yog••••tte, kein Mon-Cherie, kaufe nicht gerne Schuhe und habe mittellange Haare. Was bin ich?

Ty Ni
20.11.2008, 14:48
Was gibt es da nicht zu verstehen ?
Naja. Die Ursprungsausage halt:

Das ist ne Süßigkeit für Frauen, genau wie Yogurette. :oUnd Jog••••tte war genauso im Gespräch wie Bier :rolleyes:

aber um so besser.^^


Ich bin 19, mag Bier, keine Yog••••tte, kein Mon-Cherie, kaufe aber gerne Schuhe und habe längere Haare als ein nicht geringer Teil der Frauen in meinem Umfeld. Was bin ich?
@FF: Du bist ein seltsames Grauzonenwesen das sich in Abendkleider stecken lässt ;)

FF
20.11.2008, 14:53
@FF: Du bist ein seltsames Grauzonenwesen das sich in Abendkleider stecken lässt ;) -_-'

Ty Ni
20.11.2008, 14:59
hey, das war nicht negativ gemeint
Ich finds toll, dass du bei sowas mitmachst :D
muss heut noch grinsen wenn ich daran denke

Und das Thema mit den langen Haaren hatten wir ja zur Genüge ;)

Lynch
20.11.2008, 15:07
Ich bin 22, mag kein Bier, mag Yog••••tte, kein Mon-Cherie, kaufe nicht gerne Schuhe und habe mittellange Haare. Was bin ich?

http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s014.gif

V-King
20.11.2008, 15:18
"Männer-mögen keine Jog••••tten"-Gebot = Männer ab 18 mögen keine Jog••••tte. Was gibt es da nicht zu verstehen ? Frauen fallen nicht unter das Gesetz bzw. werden darin nicht definiert und mit Bier hat das auch nix zu tun. :D

Aber ich bin 22, männlich und MAG Jog••••tte.
Und komm mir jetzt nicht mit "Ausnahmen bestätigen die Regel". Du erfindest nur irgendwelche Gesetze in der Hoffnung, mich verklagen und finanziell in den Ruin treiben zu können ;_;

Eisbaer
20.11.2008, 15:34
Das Gebot steht. Also entweder lügst du, was Geschlecht, Alter oder Vorliebe angeht oder du steckst im falschen Körper. *hust*

Wir könnten es aber auch "Frauen und V-King mögen Jog••••tten außer Ty Ni"-Gebot nennen.

Das wird mir zu kompliziert.

FF
20.11.2008, 15:37
Solang er dich nicht auf Kindesunterhalt verklagt...
Musste ich spontan dran denken. K.a. wieso... :D

V-King
20.11.2008, 15:48
Wir könnten es aber auch "Frauen und V-King mögen Jog••••tten außer Ty Ni"-Gebot nennen.

Damit wäre ich zufrieden. :)

Teflo
20.11.2008, 16:06
Ich bin 19, mag Bier, keine Yog••••tte, kein Mon-Cherie, kaufe aber gerne Schuhe und habe längere Haare als ein nicht geringer Teil der Frauen in meinem Umfeld. Was bin ich? :o

Ich bin 17, mag kein Bier aber trinke es trotzdem, mag Yog••••tte nur an Samstagnachmittagen oder anch einer großen Portion Klöße, kaufe gerne Schuhe, aber dann auch nur ein Paar pro 2 1/2 Jahre, hab lange Haare, trinke gerne Eistee und Kakao, liebe Eis und hasse Nacktschnecken, verachte Kitschimitschi-Leute und hasse es fotogrqafiert zu werden. Wieviele Straßen muss der Mensch entlangspazieren?

FF
20.11.2008, 16:10
wieso zum teufel trinkt ihr alle bier, wenn ihr es nicht mögt?! :hehe:nton:
Das kostet Geld, und es gibt haufenweise andere leckere Getränke, Alkoholische wie nicht-alkoholische, die man trinken kann. Cognac zum Beispiel.

Ich denke, diese Diskussion sollte in einen anderen thread verlagert werden. WG oder so ;D

La Cipolla
20.11.2008, 16:32
Papierkorb? :D

Digi Tai
20.11.2008, 18:22
ein Telefon ist lecker^^

Dennis
20.11.2008, 18:36
Bier schmeckt scheusslich! Dx (zugegeben trinken tu ichs auch, das ist aber nicht der punkt)
Ihr Kerle findet es doch scheusslich gebts zu! D: Ihr trinkt ja auch keine warmen Biere, weil die kalt nunmal weniger scheusslich schmecken!
Mwahaha! Jetzt ists raus! >D
Warmes Bier schmeckt extrem alt und abgestanden.
Da greift schon der menschliche Instinkt, der es uns verbietet, allzu alte oder abgestandene Sachen zu konsumieren.
Außerdem ist kühles Bier, wenns noch schön prickelt erfrischend, während warmes, seichtes Bier einfach nur Bäh im Abgang ist. Und ja, ich trinke Bier wirklich weils m ir schmeckt und ja, ich finde, in diesem Thread kann man ruhigen Mutes über solche Themen rumspammen. :p

V-King
20.11.2008, 19:20
Warmes Bier schmeckt extrem alt und abgestanden.
Da greift schon der menschliche Instinkt, der es uns verbietet, allzu alte oder abgestandene Sachen zu konsumieren.
Außerdem ist kühles Bier, wenns noch schön prickelt erfrischend, während warmes, seichtes Bier einfach nur Bäh im Abgang ist. Und ja, ich trinke Bier wirklich weils m ir schmeckt und ja, ich finde, in diesem Thread kann man ruhigen Mutes über solche Themen rumspammen. :p

Das kann ich absolut nicht unterstreichen und deshalb schließe ich mich Supermikes Meinung an.

Ich finde ebenfalls, dass Bier scheußlich schmeckt. Ich kann keinen Gefallen an einem so bitteren Geschmack mit viel zu viel Kohlensäure finden.
Es schmeckt nach ner Mischung aus Gummi und Asche und das find ich nicht gut.


Weiterhin glaube ich auch, dass wir das Thema eher in die Kaserne verschieben sollten.

Lynch
21.11.2008, 07:05
Warmes Bier schmeckt extrem alt und abgestanden.
Da greift schon der menschliche Instinkt, der es uns verbietet, allzu alte oder abgestandene Sachen zu konsumieren.
Außerdem ist kühles Bier, wenns noch schön prickelt erfrischend, während warmes, seichtes Bier einfach nur Bäh im Abgang ist. Und ja, ich trinke Bier wirklich weils m ir schmeckt und ja, ich finde, in diesem Thread kann man ruhigen Mutes über solche Themen rumspammen. :p

http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m000.gif

FF
21.11.2008, 13:29
v-king: es gibt verschiedene Biermarken, die sehr verschieden schmecken. Während Heineken z.B. recht bitter ist, ist Becks oder Veltins eher mal milder und süßlicher.

Ty Ni
21.11.2008, 13:40
Jaaaa. Und das einzige Bier das imo trinkbar ist, ist Becks Ice :D
(das schmeckt nämlich so wenig nach Bier, da ist sogar Bionade authentischer)

FF
21.11.2008, 13:43
In Becks Ice ist Bier drin? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Aber stimmt. Bionade schmeckt erheblich besser als diese Plörre

Ty Ni
21.11.2008, 13:47
ganze 2,5 %
xD

Mopry
21.11.2008, 13:53
Bier schmeckt nur als Alster gut.
Und Cognac schmeckt genauso beschissen wien billiger Whiskey.

V-King
21.11.2008, 14:27
Alkoholdiskussion ist nun in der Kaserne fortzusetzen :O (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=111433&page=12)

Mopry
21.11.2008, 14:30
Ich will nicht in die Kaserne.
Ich hab Angst vor der geballten Männlichkeit auf kleinstem Raum. ;__;
Ih geh da nur mit Begleitschutz rein.

Underserial
21.11.2008, 15:21
Kann leider erst wieder im Sommer dabei sein.

V-King
21.11.2008, 15:59
Ich will nicht in die Kaserne.
Ich hab Angst vor der geballten Männlichkeit auf kleinstem Raum. ;__;
Ih geh da nur mit Begleitschutz rein.

Keine Angst, ich beschütz dich, bis du dich an die Leute gewöhnt hast :)

Celen
22.11.2008, 16:46
Ich sag hiermit für diese Winter NATO leider ab :(. Grund hierfür sind familiäre Angelegenheiten, die mich schon im Sommer fast davon abgehalten haben zu kommen. Da es erst wieder einen Zwischenfall gab, der mir ziemlich auf den Magen geschlagen hat, will ich hier zuhause momentan nichts verpassen.
Wir sehen uns auf jeden Fall im Sommer, wenn es eine Sommer NATO denn geben sollte.
Wäre schön gewesen wieder mit Cornflakes und Milch auf Neujahr anstoßen zu können aber man kommt im Leben manchmal nicht darum rum Prioritäten abzuwiegen und sich zwischen zwei Sachen zu entscheiden...

Celen

V-King
22.11.2008, 17:48
Ich sag hiermit für diese Winter NATO leider ab :(. Grund hierfür sind familiäre Angelegenheiten, die mich schon im Sommer fast davon abgehalten haben zu kommen. Da es erst wieder einen Zwischenfall gab, der mir ziemlich auf den Magen geschlagen hat, will ich hier zuhause momentan nichts verpassen.
Wir sehen uns auf jeden Fall im Sommer, wenn es eine Sommer NATO denn geben sollte.
Wäre schön gewesen wieder mit Cornflakes und Milch auf Neujahr anstoßen zu können aber man kommt im Leben manchmal nicht darum rum Prioritäten abzuwiegen und sich zwischen zwei Sachen zu entscheiden...

Celen
Ach Celen ey, du kansnt doch nich absagen, Mensch. Ohne dich hat niemand nen Grund, frühmorgens im Billiardraum auch nur annähernd ruhig zu sein ;_;

Ich weiß nicht, was für ein Vor- oder Nachteil das ist, aber es geht ums Prinzip.
Du kommst nicht und das macht den kleinen V-King traurig ._.

(Keine Fleischbällchen ;_; )

Eisbaer
22.11.2008, 18:03
Ich weiß nicht, was für ein Vor- oder Nachteil das ist, aber es geht ums Prinzip.
Du kommst nicht und das macht den kleinen V-King traurig ._.

Die Couch ist frei. Aber wer außer Celen ist hart genug, dort zu schlafen ? :D

Digi Tai
22.11.2008, 21:35
Die Couch ist frei. Aber wer außer Celen ist hart genug, dort zu schlafen ? :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif wer woll (Wie gut das keiner weiss, dass ich im Präsiraum Penn)

Wischmop
22.11.2008, 22:07
Liebe Leute, ganz wichtig!

Jeder, der den Frühbucherrabatt in Anspruch nehmen möchte, kann bereits jetzt schon einzahlen, bzw. sollte das bald machen, nachdem der Termin der 01.12.2008 ist. Nachdem die Anmeldeseite noch nicht steht, wartet bitte nicht darauf, sondern fangt einfach schon mal mit Einzahlen an. :) Das Anmelden auf http://nato.rpgmaker.info/anmeldung ist in erster Linie auch "nur" eine Übersichtsliste, wer jetzt kommt, und wer nicht. Luki sieht ja dann eh, wer bezahlt hat, und kann, sobald die Anmeldeseite funktioniert, dementsprechend die Leute dann auf "BEZAHLT" schalten. ;)

Weitermachen!

kikka
23.11.2008, 10:48
Denk noch drüber nach. Wenn würde ich ab dem 28. da sein. Hm.

Digi Tai
23.11.2008, 11:03
Ja kikkar kommt^^

FF
23.11.2008, 11:21
Ok, ich werde nich kommen, auch wenn es mich sehr ärgert.
Also sorgt gefäligst dafür, dass dies nicht die letze Nato ist >:O

Ratti
23.11.2008, 12:23
Yar, das wär cool wenn du kommst, kikka. Vielleicht gibts auch nen Kuchen :D

Sternenfüchsin
23.11.2008, 20:34
Also ich komme... Ähm... erscheine auf alle Fälle!
(Ausser es kommt jetzt was waaaaaaaahnsinig doffes/Schlimmes/Gesundheitliches dazwischen...)

Dat geld hab ich auch schon beizeiten beiseite gelegt, jetzt
müsste ich mich nurnich anmelden könnnen. :D
(Towky kommt auch mit wenna Urlaub bekommt.)

Ich freu mich schon riiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesig und werd dann
warscheinlich auch die ganze Zeit bleiben.

Wir sehn uns also auf der NATO!


Greetz

TheByteRaper
23.11.2008, 20:39
Kann mir einer der Ortsansässigen vielleicht eine Information erteilen? Kennt jemand eine Kletterhalle in Bremen, die auch zu den NATO-Tagen mal offen hat? (Im Internet zumindest steht, dass der Bremer Bunker keine Saison mehr hat :() Ich erwäge eventuell meine Ausrüstung mitzunehmen, um zumindest einmal etwas aktiver zu sein ^^ Nur muss es eine Halle geben *g*

Kelven
23.11.2008, 20:57
Ich hab das hier (http://www.indoorclimbing.com/bremen.html) gefunden. Weiß aber nicht wann die geöffnet haben und ob man da einfach so auftauchen kann.

Eisbaer
23.11.2008, 21:14
Ich hab das hier (http://www.indoorclimbing.com/bremen.html) gefunden. Weiß aber nicht wann die geöffnet haben und ob man da einfach so auftauchen kann.

Sportgarten glaube ich schon. Da steht aber auch, dass die vom 1.1. bis 20.12. immer auf haben. Musst also im neuen Jahr dann hin.

lucien3
25.11.2008, 19:44
Gut möglich, dass ich es auch schaffe zu kommen.
Das einzige Problem stellen noch meine Semesterprüfungen dar, die kurz darauf stattfinden... Naja, vl halt Lernzeugs mitnehme :rolleyes:

Gala
25.11.2008, 19:58
Gut möglich, dass ich es auch schaffe zu kommen.
Das einzige Problem stellen noch meine Semesterprüfungen dar, die kurz darauf stattfinden... Naja, vl halt Lernzeugs mitnehme :rolleyes:

Mache ich auch. Ich schreibe Freitags nach der Nato direkt Chinesisch.

Ach ja Geld überwiesen o/

Vetkin
25.11.2008, 21:31
So, jetzt komm ich auch mal dazu mich zu melden. Dieses Mal bin ich wieder die ganze Zeit dabei. Die Zugkarte ist schon gekauft und damit kann mich so gut wie nichts mehr abhalten.

Metro
25.11.2008, 21:41
Hey, hab mal eine Bitte. Kann jemand, der dieses Jahr zur Nato fährt, für mich einen Trailer vorstellen? Eigentlich hatte ich mal vorbei, auf so einer Nato vorbei zu schauen aber leider muss ich dieses Jahr arbeiten. Ich wäre echt dankbar.

:)

Daen vom Clan
25.11.2008, 22:38
Ich würd's machen :)

Metro
25.11.2008, 22:48
Ich würd's machen :)

Danke Dean! Ich werde mich bei gegebender Zeit bei dir melden und Daten rüber schicken, ist echt cool von dir ^^"

Ty Ni
25.11.2008, 23:21
Gut möglich, dass ich es auch schaffe zu kommen.
Das einzige Problem stellen noch meine Semesterprüfungen dar, die kurz darauf stattfinden... Naja, vl halt Lernzeugs mitnehme :rolleyes:

yeah ich hab den ganzen scheiß quer übers Semester verteilt.
keine abschließenden Prüfungen *uff*
sonst würd ich ne Reisetasche mit Bastel und Zeichenkrams mitschleppen müssen :rolleyes: - da würde sich das Pantyhouse freuen xD

Gönn dir die NATO auf jeden! o,o
Seelisch aufgetankt zu werden ist fast genauso wichtig wie genug schlaf ^^.

Ineluki
26.11.2008, 03:51
So ... laaaaange hat es gedauert ... aber ...

Die Anmeldeseite (http://nato.rpgmaker.info/anmeldung) ist endlich ONLINE

Ich hab mich doch noch gegen eine komplette Ueberarbeitung der Anmeldeseite (die seit Jahren ueberfaellig ist) entschieden, da ja bekanntlich nichts laenger haelt als ein Provisorium.
Dass das Neuschreiben wohl noch Monate gedauert haette, hat nichts damit zu tun. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Ausserdem sind jetzt ebenfalls die Teilnahmebedingungen im PDF-Format (http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/doc/wnato08.pdf) verfuegbar. Wie immer haben wir Kleinigkeiten veraendert, damit ihr auch Freude daran habt, alles jedesmal genau und aufmerksam zu lesen. Spot the difference.

Das wichtigste wird wohl sein, dass ich den Stichtag, bis zu dem man bei Ueberweisung die 10% Rabatt bekommt, auf den 08.12.2008 nach hinten geschoben habe. Sozusagen als kleine Entschuldigung fuer die lange Wartezeit auf die Anmeldeseite.

Gruss Luki

Eisbaer
26.11.2008, 12:21
Angemeldet und bereits am Freitag bezahlt. :D

Nur noch 2 Wochen Arbeit, dann ist endlich Urlaub und nach Weihnachten gehts dann los.

The_question
26.11.2008, 12:23
Angemeldet und online überweisen. Mein Zugticket hol' ich mir morgen. :A

Dennis
26.11.2008, 13:07
Das wichtigste wird wohl sein, dass ich den Stichtag, bis zu dem man bei Ueberweisung die 10% Rabatt bekommt, auf den 08.12.2008 nach hinten geschoben habe. Sozusagen als kleine Entschuldigung fuer die lange Wartezeit auf die Anmeldeseite.

I definitely approve!

Überwiesen wird heut abend. Muhei!

Digi Tai
26.11.2008, 13:23
Ich bin angemeldet route eingetragen und werde wie geplant noch geld überweissen

V-King
26.11.2008, 13:33
Mir kommt die Terminverschiebung für die Überweisungsdeadline auch nur zugute, da ich immernoch kein Geld auf meinem Konto habe (was sich im Laufe der Woche ändern sollte).

Und angemeldet bin ich natürlich auch seit heute morgen :D

duke
26.11.2008, 14:53
Kann mir einer der Ortsansässigen vielleicht eine Information erteilen? Kennt jemand eine Kletterhalle in Bremen, die auch zu den NATO-Tagen mal offen hat? (Im Internet zumindest steht, dass der Bremer Bunker keine Saison mehr hat :() Ich erwäge eventuell meine Ausrüstung mitzunehmen, um zumindest einmal etwas aktiver zu sein ^^ Nur muss es eine Halle geben *g*

w00t? TBR klettert? :|
Soweit mir bekannt ist, gibt's dort noch ne DAV "Kletterhalle". Aber die soll wohl Mini sein. Vielleicht gibt's in näherer Umgebung was?

Ratti
27.11.2008, 00:30
Fahrkarte hab ich heute gekauft, Überweisun kommt morgen! :D

Ich hoffe das Jubz ist dann auch wirklich ab 0:00 offen, sonst müssen Gala und ich draußen frieren.

Daen vom Clan
27.11.2008, 09:19
Ich denke schon dass wir wieder ein Kontingent ab Abend 26.er entsenden werden :)

Kamui Shiro
27.11.2008, 12:45
jop wies ausieht werde ich auch um 21 oder so uhr am abend eintrudeln

Underserial
27.11.2008, 15:30
Ich hoffe mal das wieder viel gezockt wird.

Cool wäre wenn jmd das hier mitnimmt:

http://img90.imageshack.us/img90/525/guitarheroqm1.gif (http://imageshack.us)
GUITAR HERO !^^!

V-King
27.11.2008, 15:38
Ich hoffe mal das wieder viel gezockt wird.

Cool wäre wenn jmd das hier mitnimmt:

http://img90.imageshack.us/img90/525/guitarheroqm1.gif (http://imageshack.us)

Noch besser wär sogar Rock Band oder was auch immer mit Gitarren UND Drums gespielt wird.
Ich würds nur ZU gerne mal zocken, hatte bisher nie das Geld dazu :(

Underserial
27.11.2008, 15:41
Noch besser wär sogar Rock Band oder was auch immer mit Gitarren UND Drums gespielt wird.
Ich würds nur ZU gerne mal zocken, hatte bisher nie das Geld dazu :(

Bei uns war im Einkaufszentrum ein Promostand aufgebaut ^^

The_question
27.11.2008, 17:43
Vorraussichtliche Ankunft in Bremen Hauptbahnhof: 27.12.08, 8:41.

Muss mir den genauen Plan im Dezember nochmal holen, die hatten grade keinen Drucker. :|

Und yay 4 schlagzeug. Ich will darauf endlich mal spielen! :O

Hero of Happiness
27.11.2008, 17:46
Ich könnte Rock Band samt 360 und allem drum und dran organisieren, wär halt nur arg viel zu schleppen. ^_~

Und außerdem ist der Konsolenraum doch eh wieder vom Progforum besetzt. :P

Kamui Shiro
27.11.2008, 17:51
dann klauen wir den fernseher und schließen ihn in nem anderen raum an so einfach ist das.

Digi Tai
27.11.2008, 18:12
dann klauen wir den fernseher und schließen ihn in nem anderen raum an so einfach ist das.

Wen er dan da ist, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif für was haben wir den eigentlich noch einen beamer

Eisbaer
27.11.2008, 18:25
Wen er dan da ist, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif für was haben wir den eigentlich noch einen beamer
Zocken über den Beamer war sowieso übelst geil. Muss ich eigentlich wieder meine Wii/PS2 mitschleppen oder bringt jemand seine mit ?

Gendrek
27.11.2008, 18:45
Meine Wii werd ich wohl nicht mitschleppen können, dafür aber Guitar Hero 3 für Wii (welch Logik °0°) wobei ich nur eine Gitarre besitze.
Mhh ich könnte auch noch schauen das ich es vielleicht hinbekomme Mario Strikers Charged Footbal + 2 Controller (natürlich mit Nunchuk) mitzubringen, das Spiel rockt irgendwie :D .

V-King
28.11.2008, 06:47
Zocken über den Beamer war sowieso übelst geil. Muss ich eigentlich wieder meine Wii/PS2 mitschleppen oder bringt jemand seine mit ?

Ich bring meine PS2 mit Chip mit, damit auch Spiele wie Street Fighter 3 und Marvel vs Capcom 2 nicht zu kurz kommen ;)
D.h. du müsstest wahrscheinlich nur deine Wii mitschleppen :)

Eisbaer
28.11.2008, 10:12
Alles klar, bring ich nur meine Wii+Spiele mit. Brauchen aber noch paar Wiimotes und Nunchuks. Hab ja nur ein Paar.

V-King
28.11.2008, 12:36
Alles klar, bring ich nur meine Wii+Spiele mit. Brauchen aber noch paar Wiimotes und Nunchuks. Hab ja nur ein Paar.

Ich hab zwei Wiimotes und zwei nunchucks, sowie einen Classic Controller (vielleicht auch zwei bis zur NATO).
Für Smash Bros bring ich diesmal auch ausnahmsweise 2 GameCube-Controller mit, wobei ich allerdings darauf hinweisen muss, dass bei einem der Analog-Stick etwas arg ausgeleiert ist (er geht nicht immer komplett nach oben, für SSBB reichts aber).

Wir brauchen bald auch mal nen Thread im NATO-Forum dafür, denke ich.
Besser sogar nen Thread fürs Beat'em Up-Turnier...

Freezy
28.11.2008, 12:58
Haha, sowas wollt ich auch erwähnen. Geifernde Zombies, so siehts aus. :D

So, Züge sind gebucht. Ich/wir komme/n zur NATO. Finally, nach 3 oder 4 Jahren Abstinenz :(

Ich hab keinen Urlaub (wie immer) , aber werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen. Vermiss euch :(

Kann nur sehr Kurzfristig zu oder absagen. Hoffe das geht irgendwie in Ordnung.

La Cipolla
28.11.2008, 13:05
Ja! :D Das wär voll geil! Viel Glück!

Eisbaer
28.11.2008, 15:19
Wir brauchen bald auch mal nen Thread im NATO-Forum dafür, denke ich.
Besser sogar nen Thread fürs Beat'em Up-Turnier...
Mach einen auf. :p Hindert dich doch niemand dran.^^

Wischmop
28.11.2008, 15:37
Ich hab keinen Urlaub (wie immer) , aber werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen. Vermiss euch :(

Kann nur sehr Kurzfristig zu oder absagen. Hoffe das geht irgendwie in Ordnung.
!!!!!!!!

Freezy
28.11.2008, 15:46
!!!!!!!!

!!!!!!!!, oida!





Sorry für Spam :D

V-King
28.11.2008, 15:55
@Eisbaer: Ich will das erstmal mit Jörn absprechen ;O

Ansosnten: Ich hab vor 10 Minuten das Geld überwiesen. ICH KOMME ABER SOWAS VON!!!

Wencke
28.11.2008, 17:49
@Eisbaer: Ich will das erstmal mit Jörn absprechen ;O

Ansosnten: Ich hab vor 10 Minuten das Geld überwiesen. ICH KOMME ABER SOWAS VON!!! Meine Mutter schon vor drei oder vier Tagen! HAH!

Und wehe, du packst deine Tasche zu schwer! Du musst sie zwar selber Tragen aber je schwerer wir alle mit Gepäck sind umso langsamer ist die Fahrt! >:x Und wenn wir wegen dir das Maximalgewicht überschreiten, bleibst du daheim und backst mir nen Kuchen, bis ich wieder da bin. :p


Ansonsten... tja, hab letztens wieder von Nato geträumt, wie so oft. (Warum träum ich von Nato?)
Und wie jedes mal in meinen Träumen war sie woanders als je zuvor. :D

Wischmop
28.11.2008, 17:54
Ansonsten... tja, hab letztens wieder von Nato geträumt, wie so oft. (Warum träum ich von Nato?)
Und wie jedes mal in meinen Träumen war sie woanders als je zuvor. :D
Himmelarsch, ich auch :D Heute. Aber eher indirekt. Ich war irgendwo in einer Art Camp, wo Daen und Gala (!) die NATO anderen Leuten vorstellen sollten, aber ich hab mich so geschämt dafür, weiß nicht warum. Ich weiß nur, Gala sah aus wie der kleine Ned aus Pushing Daisies, kam zu mir und hat mir die Hände geschüttelt und mich umarmt. Und dann bin ich schreiend aufgewacht. :eek:

V-King
28.11.2008, 18:29
Und wehe, du packst deine Tasche zu schwer! Du musst sie zwar selber Tragen aber je schwerer wir alle mit Gepäck sind umso langsamer ist die Fahrt! >:x Und wenn wir wegen dir das Maximalgewicht überschreiten, bleibst du daheim und backst mir nen Kuchen, bis ich wieder da bin.
Pah D:
Ich mach meine Taschen so schwer ich will!
Das heißt, ich mach sie eher leicht, weil ich nich viel schleppen will (bis jetzt is ja immerhin schon ein ganzer Koffer, eine Reisetasche und ein Rucksack eingeplant D: )


[Gala] kam zu mir und hat mir die Hände geschüttelt und mich umarmt. Und dann bin ich schreiend aufgewacht. :eek:
Noooo, scary ;_______;

Ketzer
28.11.2008, 19:42
Himmelarsch, ich auch :D Heute. Aber eher indirekt. Ich war irgendwo in einer Art Camp, wo Daen und Gala (!) die NATO anderen Leuten vorstellen sollten, aber ich hab mich so geschämt dafür, weiß nicht warum. Ich weiß nur, Gala sah aus wie der kleine Ned aus Pushing Daisies, kam zu mir und hat mir die Hände geschüttelt und mich umarmt. Und dann bin ich schreiend aufgewacht. :eek:

so geht es mir jede nato, nur das ich nach dem schreien nicht aufwache!

V-King
28.11.2008, 20:21
Hat sich da schon wieder jemand zum Spaß angemeldet?
Oder wieso nennt sich da jemand Rated DB Player, setzt sein Alter auf 100 und scheint nur einen Tag lang zu kommen?
Oder versteh ich irgendwas nicht? D:

Gendrek
28.11.2008, 20:27
So auf der Anmeldeseite eingetragen, und Geld bereits überwiesen.
Dann werd ich mich wohl mit ein paar Würfeln bewaffnen gehen :A.

Eisbaer
28.11.2008, 20:53
Rated DB Player
Deacon Batista ? ^^

V-King
28.11.2008, 20:57
Deacon Batista ? ^^
Aaaaaha!
Wieso hab ich mir gedacht, dass der das wohl jedes Jahr zu tun versucht? (Anmelden und nicht kommen)
:\

Kamui Shiro
28.11.2008, 21:14
soll er doch kommen

Ryo Descard
28.11.2008, 21:43
Tut er aber nicht und darum gehts xP

Naja mich kennt zwar eh sogut wie niemand, aber ich Plane auch zu kommen. Muss das zwar noch klären für wie lange aber immrhin bin ich jetzt in der Lage Texte wie "YEAH ERSTE NATO! WUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUU!" auszurufen. Danke Rpg-Atelier! xD

chibi
28.11.2008, 22:21
Alsö mein Muttchen überweist am Sonntag wohl das Geld. ^^
Weil morgen ist sie und Papalanoski~ auf'm Weihnachtsmarkt mit ein paar aus'm Dorf~ |D'
"chibi allein zu Haus' " demnächst in ihrem Kino!
Demnach komme ich hundert Pro!

duke
29.11.2008, 02:34
So... eben überwiesen. ;)
NATO kann kommen. <3

Überweisung wurde am 29.11.08 um 02:38 Uhr durchgeführt. <3

Wencke
29.11.2008, 08:32
Alsö mein Muttchen überweist am Sonntag wohl das Geld. ^^
Weil morgen ist sie und Papalanoski~ auf'm Weihnachtsmarkt mit ein paar aus'm Dorf~ |D'
"chibi allein zu Haus' " demnächst in ihrem Kino!
Demnach komme ich hundert Pro! Yaaaaaaaaaaaay °___° *tanz* Da freu ich mich drauf. ^____^~


Tut er aber nicht und darum gehts xP
Is doch gut so... xD?

Aurae
29.11.2008, 10:25
Ich hab' mich ebenfalls eingetragen. Ich werde aber vermutlich vor Ort bezahlen. ;)

V-King
29.11.2008, 11:34
Ich hab' mich ebenfalls eingetragen. Ich werde aber vermutlich vor Ort bezahlen. ;)

HOORAY \o/
Marcel, woot woot \o/

Ryo Descard
29.11.2008, 12:44
@Maraya: habe ja auch nie, dass Gegenteil behauptet. Habe höchstens Kamui Shiros( bäh ich muss dich wohl immer mit vollem namen anreden...ich habe selbst nen Internet Nick der Shiro heißt) Aussage nicht richtig verstanden...wo ichs heute nochmal lese ist es eher wie ne Kampfansage xD

Naja aber trotzdem Problem: Meine Eltern meckern wegen der Aufsichtspflicht rum. Wäre nett wenn ihr mal ein paar Informationen dazu geben könntet, auch wenns momentan ja danach aussieht, dass sie die verletzten wenn die mich alleine dahin schicken. Ansonsten kann ichs vielleicht wie Gendrek machen und das heißt ihr müsst alle ganz brav sein xD

Isgar
29.11.2008, 13:14
Gibt es denn jemand, der sich freuen würde, wenn ich käme? =o
Meine Eltern würden mich auf jeden Fall diesen Winter wieder gehen lassen ^_^

Ineluki
29.11.2008, 13:52
ISGAR \o/ Natuerlich wuerde ich mich freuen, wenn du kommst ^__^
Hoffentlich muessen wir dich nicht wieder auf dem Muell rumspringen lassen \o/

@GamerProX .. setz doch am besten mal mit Daen, René oder mir in Verbindung ob/wann deine Eltern bei uns anrufen wollen. Dann koennte man das mit der Aufsichtspflicht sicherlich in einem Gespraech klaehren.

V-King
29.11.2008, 14:01
Gibt es denn jemand, der sich freuen würde, wenn ich käme? =o
Meine Eltern würden mich auf jeden Fall diesen Winter wieder gehen lassen ^_^

ALTER DU KOMMST GEFÄLLIGST SOWAS VON ZUR NATO, SONST RAUCHTS XO

HURRA CAPSLOCK XO

Hero of Happiness
29.11.2008, 14:14
Gibt es denn jemand, der sich freuen würde, wenn ich käme? =o
Meine Eltern würden mich auf jeden Fall diesen Winter wieder gehen lassen ^_^

Mann wär das Awesome. Sieh zu, dass du kommst, wir müssen unbedingt neue Aufnahmen für EHTZ machen. :D

WeTa
29.11.2008, 14:22
Gibt es denn jemand, der sich freuen würde, wenn ich käme? =o

Aber absolut! :A

Teflo
29.11.2008, 15:12
Tut er aber nicht und darum gehts xP

Naja mich kennt zwar eh sogut wie niemand, aber ich Plane auch zu kommen. Muss das zwar noch klären für wie lange aber immrhin bin ich jetzt in der Lage Texte wie "YEAH ERSTE NATO! WUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUU!" auszurufen. Danke Rpg-Atelier! xD

Yay! \o/


Gibt es denn jemand, der sich freuen würde, wenn ich käme? =o
Meine Eltern würden mich auf jeden Fall diesen Winter wieder gehen lassen ^_^

Nein, wir hassen dich alle!
außer mir, ich würd mich riesig freuen! \o/

Wencke
29.11.2008, 15:18
@Habe höchstens Kamui Shiros( bäh ich muss dich wohl immer mit vollem namen anreden...ich habe selbst nen Internet Nick der Shiro heißt) N Bekannter von mir nennt sich auch Kamui Shiro. Aber ich glaub, er und unser Kamui Shiro sind nich ein und die selben. Sonst käm ich mir ja fast verfolgt vor. 8D


Gibt es denn jemand, der sich freuen würde, wenn ich käme? =o
Meine Eltern würden mich auf jeden Fall diesen Winter wieder gehen lassen ^_^ Ich! Ich! *wink* *wedel* *hüpf* :O Wir machen zwar dann letzten Endes eh nix zusammen, aber ich würd mich trotzdem freuen. Und danach ärgern, weil wir keinen Ton gesprochen haben. :x

Cloud der Ex-Soldat
29.11.2008, 16:07
Gibt es denn jemand, der sich freuen würde, wenn ich käme? =o

Das JubZ, welches dich abzockt.
Und ich. :)

duke
29.11.2008, 16:47
Gibt es denn jemand, der sich freuen würde, wenn ich käme? =o
Meine Eltern würden mich auf jeden Fall diesen Winter wieder gehen lassen ^_^

Yay. Isgar ist zurück. <3
I want to c' u.

Daen vom Clan
29.11.2008, 17:23
Jaha, so langsam kommt da wirklich eine feine und illustre Gesellschaft zusammen *nickt fröhlich*

Isgar
29.11.2008, 17:37
So, angemeldet.
Freu mich schon ^_^


ISGAR \o/ Natuerlich wuerde ich mich freuen, wenn du kommst ^__^
Hoffentlich muessen wir dich nicht wieder auf dem Muell rumspringen lassen \o/

Ich fand das eigentlich ganz lustig, nur vielleicht nicht mehr früh morgens x_X


Mann wär das Awesome. Sieh zu, dass du kommst, wir müssen unbedingt neue Aufnahmen für EHTZ machen. :D

Tarlah stinkt nach Backfisch! :o


Wir machen zwar dann letzten Endes eh nix zusammen, aber ich würd mich trotzdem freuen. Und danach ärgern, weil wir keinen Ton gesprochen haben. :x

Kann man daran was ändern? ;_;

@Wetako:
Wir müssen noch unsere Diskussion fortsetzen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es einen Kometenschauer in Bremen gibt! :o
=D =D =D

Vale
29.11.2008, 17:39
So, angemeldet.
Freu mich schon ^_^



Ich fand das eigentlich ganz lustig, nur vielleicht nicht mehr früh morgens x_X



Tarlah stinkt nach Backfisch! :o



Kann man daran was ändern? ;_;

@Wetako:
Wir müssen noch unsere Diskussion fortsetzen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass es einen Kometenschauer in Bremen gibt! :o
=D =D =D

Na auf dich wart ich nur, Junge!

Komm vielleicht für 2 Tage vorbei oder so.

Ryo Descard
29.11.2008, 18:14
@Ineluki:
Naja ich habe Daen im Natoboard ne PN geschrieben und meinem Vater deine und Daens Email Addresse zukommen zu lassen. Telefon Nummer hat er eh schon, da ich ihm das ganze Nutzerbedingsvertagsdingsbum-Teil habe zukommen lassen ^.~

Und ansonsten.......momentan ist mein Vater schonmal der Meinung, dass ich da für ein zwei Tage hin kann und er mich da halt hinfährt und da solange bei seinem Bruder in Bremen wohnt. Ich denke ich kann ihn aber noch überzeugen mich mit dem Flo( also Lloyd) und den ganzen Kumpanen mitziehen zu lassen, wenn das mit der Aufsichtspflicht geklärt ist^^

Ansonsten mache ich von meinem Freudenschreirecht gebrauch!

NA TO! NA TO! NA TO! NA TO! YEAAAAAH!