PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Three-Dog



ulluf
13.11.2008, 23:41
ich sucher verzweifelt nach three-dog. war schon in so einem kleinen raider-lage und hab erstmal alles plat gemacht. war nicht leicht wenn man nur eine pistole hat. hab das lager anschließend geplündert genau so wie die kopflosen leichen, die ich hinterlassen habe(musste einfach sein). hab dann auf die karte gesehn und angeblich ist der sender direkt hinter mir. Aber da ist ein zimlich großer haufen dreck und schutt. wollte rum gehen und habe 2 mutanten getrffen die mit raketenwefer auf mich geschossen haben. zum glück war da einer in ner powerrüstung, der mir bischen geholfen hat. naja im endefekt hab ich fest gestellt, das ich von der anderen seite nicht rein komme. muss ich etwa durch die u-bahnstation durch und die ganzen guhle zur strecke bringen( ich hasse die. sind sau schnell und kommen immer mit ihrer ganzen sippe).

also wie komme ich zu dem hund namens three-dog?

Ynnus
14.11.2008, 00:31
In DC muss man mehrmals durch Metrostationen, um zum Ziel zu kommen. Der direkte Weg ist in der Innenstadt immer nur durch Metros oder Abwasserkanäle zu erreichen. Wie genau es zu Three Dog ging weiß ich nicht mehr, aber eigentlich zeigt der ausgefüllte Pfeil auf der Weltkarte immer dorthin, wo du hinmusst. Wenn es durch die Metro geht, zeigt er auf den Eingang und innendrinn auf den Ausgang.
Wenn's garnicht mehr weitergeht, guck in den Komplettlösungsthread hier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=113125

Shiravuel
14.11.2008, 00:34
Bitte etwas auf die Rechtschreibung achten, im Zweifel ein Rechtschreibprüfprogramm (gibts für die heutigen Browser alle) drüberlaufen lassen. Deine Texte sind so leider kaum lesbar und es ist doch netter, wenn man selbst Antworten möchte, die vernünftig sind, dass man den Lesenden und Antwortenden das Leben auch nicht unnötig schwer macht. ;)

Three Dog ist kein Hund. :D Ja, Du musst durch ein paar UBahn-Tunnel. Die Gegner werden Dir doch angezeigt auf Deinem Radar da unten? Solltest Du eine Laserpistole haben oder ein Lasergewehr oder den Flammenwerfer, ist Dir schon sehr geholfen. Soo schnell sind die normalen Ghule eigentlich nicht, nur die Glowing Ones (keine Ahnung, wie die in der DV genannt wurden) sind irrsinnig schnell. Die anderen erwischt man doch eigentlich ganz gut.

Claymoore
14.11.2008, 07:41
..........Glowing Ones (keine Ahnung, wie die in der DV genannt wurden)...........

@dragonlady:

Man nennt sie bei uns die "Leuchtenden".:D

Shiravuel
14.11.2008, 07:49
Danke Dir ^^ Wie ich schon mal sagte: seit Morrowind weiß ich, dass in der DV oftmals gänzlich andere "Übersetzungen" genommen werden und diese mit dem Original nichts mehr zu tun haben. Weshalb ich es mir immer lieber sagen lasse. :D

FF
14.11.2008, 07:55
Mit nem Jagdgewehr und VATS gehts auch prima. Kopf -> tot.

ulluf
14.11.2008, 16:19
als ich da unten war, haben mich zwei von den Guhls direkt angegriffe, die waren eigentlich kein problem. Aber auf einmal war da eine ganze Horde. Und hab ja auch schon gesagt. Ich hasse die guhls.Hab schon in f 1 und f 2 lieber die Guhlsiedlungen den Erboden gleich gemacht.

Sixixix
15.12.2008, 18:00
als ich da unten war, haben mich zwei von den Guhls direkt angegriffe, die waren eigentlich kein problem. Aber auf einmal war da eine ganze Horde. Und hab ja auch schon gesagt. Ich hasse die guhls.Hab schon in f 1 und f 2 lieber die Guhlsiedlungen den Erboden gleich gemacht.


Hi Ulluf,

wenn du die Quest "Tennpenny Tower" machst und dich für die böse Variante entscheidest, also den Guhlen zu helfen in den Tower zu gelangen, bekommst du von dem Guhl der am Anfang vor dem Tor stand (ich habe leider den Namen vergessen) eine Guhl-Maske. Wenn du diese aufziehst greifen dich Guhle nicht mehr an!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Das kann für den weiteren Verlauf des Spieles sehr nützlich sein, du kannst die Guhle trotzdem selber angreifen wenn du willst, um EP zu sammeln. }:)

Grüße
Sixixix http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif