PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NTCS PS2 + Spiele gesucht



SkullRaven
13.11.2008, 21:23
Hallo Com.

Gibt es eine Möglichkeit wo mir eine Amerikanische PS2 und Spiele kaufen kann? Wenn ich mir das Original aus den USA holen würde, würde das durch die Zollgebühren und Versandkosten sehr teuer für mich werden.

Deshalb suche ich eine Seite wo ich mir Spiele + Konsole kaufen könnte, muss nicht Neu sein.

LG
SkullRaven

akira62
14.11.2008, 06:34
Hallo Com.

Gibt es eine Möglichkeit wo mir eine Amerikanische PS2 und Spiele kaufen kann? Wenn ich mir das Original aus den USA holen würde, würde das durch die Zollgebühren und Versandkosten sehr teuer für mich werden.

Deshalb suche ich eine Seite wo ich mir Spiele + Konsole kaufen könnte, muss nicht Neu sein.

LG
SkullRaven

Bestellung ist normal mit 19% Zoll daher kommst du mit Versandkosten kaum höher als wenn du die Konsole in Deutschland kaufen würdest, nur das in den USA glaube ich, schon die neue Slim - Ps2 draussen ist wo der Stromadapter in der Konsole verbaut ist, so dass du wohl ein Spannungswandler brauchst, und da ist es einfacher eine deutsche PS2 mit Chipping zu kaufen, wenn du es parallel machst behälst du auch die Garantie bei dem Shop der die Konsole umgebaut hat. (z.B. Gamefreax.de)

Ansonsten bekommt man US Ps2 in vielen Shops allerdings kosten die dort knapp das doppelte zum Eigenimport, daher würde ich empfehlen eine Kreditkarte oder ähnliches zu besorgen und dann im Ausland alleine bestellen, spart unmengen an Geld.

Deutsche Seiten - wolfsoft.de, flanders.de usw.

Import-Seiten - videogamesplus.ca, axelmusic.com, dvdcrave.com, play-asia.com, gamehubs.com, etc.

Callisto
14.11.2008, 08:44
Deutsche Seiten - wolfsoft.de, flanders.de usw.

Import-Seiten - videogamesplus.ca, axelmusic.com, dvdcrave.com, play-asia.com, gamehubs.com, etc.
Also in den von dir genannte Shops kann ich keine US Ps2 zum Kauf entdecken?


nur das in den USA glaube ich, schon die neue Slim - Ps2 draussen ist wo der Stromadapter in der Konsole verbaut ist
Gibts auch schon hier. Ist z.B. die Version die es jetzt überall unter 80 Euro gibt. Auch dieses neue Silber Bundle mit zwei Kontrollern etc. hat so eine drinne. Einfach auf den Karton schauen ob da SCPH-900004 drauf steht.



Ich weiß jetzt nicht ob du auch PSX Importe spielen will. Wenn ja ist eine umgebaute PAL SCPH-900004 (die mit dem internen Netztteil) und die Version davor keine gute Wahl. Hier gibts nämlich trotz Umbau Probleme mit PSX-Importen. Leider gibt es meines Wissens die entsprechenden PAL Versionen der PS2, bei denen das nicht so ist, nicht mehr im Laden zu kaufen --> Ebay.
Wenn du aber darauf keinen Wert legst würde ich folgendes machen: Im MM, Amazon etc. die PS2 für 79€ kaufen. Dann die Konsole zu einem Umbaushop schicken und den einzig passenden Chip für 49€ einbauen lassen (Gametop übernimmt auch die Herstellergarantie bei Vorlage der Kaufquittung+intaktem Siegel).
Die Konsole kostet sonst bei den jeweiligen Umbaushops etwas mehr.

akira62
14.11.2008, 12:07
Also in den von dir genannte Shops kann ich keine US Ps2 zum Kauf entdecken?
Macht nix war auch dafür nicht gedacht, da die meisten dort nur Software vertreiben.

SkullRaven
14.11.2008, 14:41
Danke, dann werde ich mich mal auf den Seiten umschauen.

Callisto
17.11.2008, 13:23
Ich habe jetzt das Wochenende selber eine 90004 umgebaut mit nem Modbo745. Hab zwar nicht sehr viele Spiele getestet, aber die NTSC-PSX Spiele die ich eingelegt hatte liefen alle in 60Hz. Ich selber habs nie getestet, aber wie schon vorher geschrieben, hatten ja einige Umbauer bei diesen Baureihen Probleme im Zusammenhang mit 60Hz und PSX Importen bei anderen Chips (Modbo 750, Matrix Infinity,..).

Falls du also eine 90004 in Betracht ziehst währe also dieser oben genannte Chip (Modbo745) wohl zu empfehlen. Wenn mir dennoch ein NTSC-PSX Spiel unterkommt das in 50Hz läuft editier ich das mal hier rein.