PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Kann mir das jemand umpixeln...?"-Thread



Mr.Funkymaus
13.11.2008, 17:12
http://img145.imageshack.us/img145/456/titelfrthreadly0.png
Allgemeiner Umpixel - Thread!

Hey liebe Community :)

Ich dachte, ich mach mal diesen Thread auf, weil viele in einem Forum fragen:
Kann mir jemand das hier umpixeln?

Und wieso darauß nicht einen Thread machen?
Spart unnötige, neue Threads :)


DAS REGELWERK:
1. Damit hier alles Übersichtlich bleibt: Signatur aus ;) Ich denke mal nicht, dass wir die hier brauchen, das macht dann auch die Sache komplett übersichtlicher!

2. Jedes Bild, das umgepixelt werden soll, ist hier herzlich willkommen! (Aber bitte, die Datei muss nicht 800 x 600 groß sein! Bleibt bei den Größen, in denen das Bild schon fast ist! Und bitte packt es doch in einen Spoiler, (siehe bei dem Beispiel)!
Dazu ist es egal, ob Char- , Face -, Chipset... egal was, was man alles mitm Maker halt machen kann ;)

3. Stellt hier einfache Sachen rein, die nur mit Farbe oder LEICHT verändert werden sollen! Man möchte sein Spiel perfekt machen, aber nicht lale sind hier Profis ^^

4. Wir brauchen hier keine unnötigen Spams oder Kommentare! Wenn ihr euch bei dem jeweiligen bedanken wollt, editiert diesen Eintrag oder schickt eine PN!

5. Bitte Sachen posten, die in Ordnung sind, sie zu benutzen! (Wenn ihr es nicht hergeben wollt, schreibt das bitte dazu, nicht dass da auf einmal Missstände auftauchen sollten, das wollen wir doch vermeiden, oder? ;)



Wie in dem Thread von Demonfox Braska sollte man hier sauberlich schreiben, Ideal wäre:

Zitat von Beispiel
Name: ~
Bild: Hier ist dann das Bild ;)
Wunsch: Welche Farben umgeändert werden sollen oder welche Minimale Veränderungen vorgenommen werden sollen.
Habe: Antwort auf andere Posts

Wenn es diesen Thread bereits geben sollte, schließt ihn xD

Rehtscraipfeler türpht ir bealten! ;P

Shui ~

Blank
13.11.2008, 18:31
Äääähm, ja? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Edit:

ach Mist >_< egal, kannst ihn dann halt schließe... ^^
Tut mir Leid, aber meine moderativen Zauberkräfte wirken im RPG-Atelier nicht. :D

Mr.Funkymaus
13.11.2008, 18:33
ach Mist >_< egal, kannst ihn dann halt schließe... ^^