PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rent a Killer

Karl
13.11.2008, 15:25
Ich bin auf diese Seite gestossen: www.rent-a-killer.com/ (http://www.rent-a-killer.com/)
Was meint ihr dazu?
Fake oder Wirklichkeit?
Ich bin mir nicht ganz sicher, einerseits weisen Dinge wie der Shop oder die Lächerlichkeit, das Morden als Dienstleistungen anzubieten, andererseits sieht die Seite Bitter-ernst aus.

~Nebary

haebman
13.11.2008, 15:31
Versuchs halt mal und schau was passiert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Karl
13.11.2008, 15:33
Wir akzeptieren keine Zielersonen unter 21 Jahren und nehmen außerdem keine Aufträge von Minderjährigen (unter 21) an.
Oder war das jetzt ein Wink mit dem Das-ist-ein-Fake-du-Trottel-Pfahl?

~Nebary

Aldinsys
13.11.2008, 15:48
Referenz: Frank Green

Frank Green*, selbstständiger Handwerker:

* Name geändert
"Ich hatte das Erbe schon fest eingeplant. Die Wirtschaftkrise hat auch meinen kleinen Klempnerbetrieb schwer getroffen. Ich hatte nur 2 Alternativen: den Betrieb schließen und meine 14 Mitarbeiter entlassen oder schnell an Geld kommen um offene Lieferantenrechnungen zu begleichen.
Doch wider erwarten kam meine Schwiegermutter dann doch wieder aus dem Krankenhaus. Ich konnte die Alte noch nie wirklich leiden und ich frag mich immer wieder, was mich damals dazu getrieben hat, ihre Tochter zu heiraten. Naja, egal! Jedenfalls ist mein Kompagnon dann auf die Idee gekommen, das ganze etwas zu beschleunigen...
Die Kollegen von Rent-A-Killer haben das Problem dann suverän gelöst und die Kosten waren nur ein Bruchteil dessen, was mich ein Konkurs gekostet hätte. Als der Doktor kam um die Todesursache festzustellen war mir schon etwas mulmig, aber es wurde ein natürlicher Tod diagnostiziert und das Erbe war in kürzester Zeit auf unserem Konto. Ich konnte damit 10 Arbeitsplätze retten und die lästigen Geburtstagsbesuche bei meiner Schwiegermutter haben sich auch erledigt. Wunderbar!"
:)

Karl
13.11.2008, 15:53
Also ist es ein Fake?
Ok^^ Dann bin ich ja beruhigt:)
Lustig finde ich das allemal

(Abgesehen davon hat der Kerl anscheinend trotzdem 4 Arbeiter gefeuert)
~Nebary

Turgon
13.11.2008, 16:44
Moie!
Es kommt mir auhc wie ein Fake vor.
Man sich nirgends registrieren, sodass man sich anmelden kann und einen Auftrag aufgeben kann.
Is aber auf jeden Fall eine lustige Seite^^

mfg Turgon

Whiz-zarD
13.11.2008, 20:04
Also ist es ein Fake?
Ok^^ Dann bin ich ja beruhigt:)
Lustig finde ich das allemal

(Abgesehen davon hat der Kerl anscheinend trotzdem 4 Arbeiter gefeuert)
~Nebary

Hättest du auch selbst herausfinden können, wenn du dir mal die FAQs genauer angeschaut hättest.
Diverse Links, die man in den FAQs findet, existieren gar nicht.

Nathrael
13.11.2008, 20:21
Ich fand die Seite, wo man gegen Aufpreis noch bestimmen konnte, dass die Zielperson in ein Säurebad kommt, witziger, auch wenn diese hier eindeutig professioneller ist.

Wer so etwas allerdings ernst meint...tjaja, Naivität.

Mani
13.11.2008, 20:37
http://www.rent-a-killer.com/kontakt/impressum.html

Ganz unten steht:

...für die Mitarbeit als Ideengeber, Modelle, Fotografen und Kritiker.

Klar ist das ein Fake, ein handfester Beweis. ;)

Tiro&Millet
13.11.2008, 23:12
Ich kenn da noch: http://www.schlussmachen.com/
Und bei isnichwahr.de gabs auch mal so eine ähnliche Seite wie rentakiller-dings da, find ich aber leider nicht mehr.

FF
14.11.2008, 06:35
Hey, ich habe da gerade ein halbes Dutzend Bestellungen aufgegeben, und ihr erzählt mir, das sei ein Fake? >:(
Wer erledigt jetzt für mich die ganzen leute? Meldet sich hier jemand freiwillig? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Dhan
14.11.2008, 09:25
Kauf dir doch einfach in der nächsten Zooabteilung günstig ein paar kleine Ninjas. Mit ein bißchen Geduld wachsen sie dann zu großen Ninjas heran und du kannst sie wider deine Feinde schicken. Vorrausgesetzt, diese halten keine Piraten (der Erzfeind des Ninjas)

...ich frag mich, wie man die Seite NICHT für einen Fake halten kann o.O

Karl
14.11.2008, 12:45
...ich frag mich, wie man die Seite NICHT für einen Fake halten kann o.O
In dem man ein naives, braves Kind wie ich ist :3

Icetongue
14.11.2008, 15:50
In dem man ein naives, braves Kind wie ich ist :3

Wieso sollte das brave Kind der Möglichkeit, Menschen durch's Internet töten zu können, zuerst glauben schenken?
Ich persönlich warte immernoch auf hardware, die es mir erlaubt, jemanden über's Internet eine Kopfnuss zu verpassen.

Leon der Pofi
14.11.2008, 18:10
ich stelle mir das witzig vor. wie bei amazonbewertungen.

4 1/2 sterne für diesen auftrag.

leider musste ich feststellen, dass die ermordete person nicht gelitten hatte.
deswegen muss ich einen halben stern abziehen. ansonsten sehr effektiv und nur zu empfehlen.

Karl
15.11.2008, 07:39
Wieso sollte das brave Kind der Möglichkeit, Menschen durch's Internet töten zu können, zuerst glauben schenken?

Die Betonung lag auf Naiv :o :A

@ Leon der Profi: xD

~Nebary