PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrener Face-Set-Macher gesucht :)



Daen vom Clan
12.11.2008, 22:22
Moin werte Gemeinschaft,
ich bräuchte ein wenig Unterstützung um meine Grafikabteilung zu entlasten, die sich mit besagter Aufgabe arg abkämpfen muss.
Und zwar bräuchte ich Jemanden der sich gut damit auskennt, Emotionen auf Facesets zu bannen um 4 Facesets zu bearbeiten.

Weiterhin wäre ich extrem dankbar, wenn ich Jemanden finden könnte, der mir 8 Facesets erstellt. Und zwar in sachter Ähnlichkeit zu Gesichtern auf realen Fotos.

Kann man Jemanden dafür und damit begeistern?
Wenn Ja, bitte melden.

Matizzel
12.11.2008, 22:57
Also was das bearbeiten von Faceset angeht das Könnte ich übernehmen muß baer errsma wissen wie die aussehen damit ich style sehe.
Aber das erstllen kann ich leider nicht machen...
MFG
Matizzel

Davy Jones
12.11.2008, 23:49
Ich wüsste da jemanden, der sich momentan (zumindest als er mich das letzte mal angeschrieben hatte) im Krankenstand befindet und evtl. Lust hätte, an einem Projekt solcher Art mitzuwirken. Hast die PN in deinem Briefkasten ^^

Corti
13.11.2008, 10:12
Versammelt euch ihr Narren, und helft dem Mann.

Wie oft gibts hier Hilfegesuche für Sachen die sich wirklich lohnen?

Butterbrot
14.11.2008, 22:46
Wenn noch Bedarf besteht: Ich würde mich gerne daran Versuchen. Wann will schonmal ein Daen Facesets gepixelt bekommen?

Daen vom Clan
15.11.2008, 13:34
Genau JETZT - du hast eine PN ;)

Mr.Funkymaus
18.11.2008, 22:18
Wenns noch nich getan is, ich würde mein Glück versuchen, musst nur genauer erklären was du genau umgepixelt haben möchtest ^^

Daen vom Clan
18.11.2008, 23:21
PN ist auf dem Weg :)
Evtl. macht es Sinn sich die Arbeit zu teilen ;)

Butterbrot
19.11.2008, 13:46
PN ist auf dem Weg.
Evtl. macht es Sinn sich die Arbeit zu teilen

Ich bin mit einigen Posen fertig, wenn sie gefallen kann Shui gerne den Rest machen.

.okotsune
19.11.2008, 14:34
*Meld*

Supermike
19.11.2008, 18:07
Oh, eure Deanigkeit, auch ich würde mich hierfür wieder gefügig machen (Nein, nicht das was ihr denkt und ja, das hab ich mit absicht geschrieben! Weils Dean ist! Yay! \o/

Sofern ihr natürlich der Meinung seit, und glaubt, das ich diesmal mehr mache, da das wieder je nach dem abhängt was ich zun tun hab...

Daen vom Clan
19.11.2008, 23:34
Wir würden seine Mikeigkeit auch gerne für andere, intimere, Aufgaben einsetzen, aber da wir viel von ihm halten, soll er seine Chance bekommen, fürwahr!


Nachtrag: Wollen wir es evtl. so machen, dass ihr mir ein, zwei Beispiele schickt? Bei der geballten Menge an Kreativität sind wir in der absoluten Luxussituation, dass wir die Arbeit aufteilen können und vielleicht auch den Stil aussuchen können, der am besten zu uns passt.

Himmel, ihr seid alle klasse, ihr Freiwilligen :)

Butterbrot
20.11.2008, 19:17
Okay, dann schicke ich dir gerade mal die paar wenigen Posen die ich gemacht habe, den Rest trete ich gerne ab. :A

.okotsune
20.11.2008, 20:14
Ist es sehr schlimm wenn Ich erst am Sonntag abgebe?

Daen vom Clan
20.11.2008, 23:39
Aber Nein, die Arbeiten laufen weiter wie bisher, wir haben mit dem Beta-Test mehr als genug zu tun , Danke soweit an Alle :)

.okotsune
21.11.2008, 21:33
Habe mir soviel Mühe gegeben wie Möglich:

http://npshare.de/files/f846e856/orkball-faces.png

Daen vom Clan
21.11.2008, 22:53
Das passt alles schonmal sehr gut, je mehr Variation wir drinhaben, umso mehr werden die Leute glauben dass sie verrückt sind, wenn sich der Schweißgrad der Faces mit jeder Messagebox verändert *grinst*