PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shivering Isles Dunnerwurz Bau



fernetx
12.11.2008, 20:33
Ja, heute ist alles irgendwie....verhext. Ich befinde mich auf den Shivering Isles und soll einen Kelch finden. Eingeweihte wissen, welchen Quest ich meine. Ich bin nun in diesem Dunnerwurz Bau und bin bis zum Sumpf vorgedrungen. Obwohl das nächste Tor der Karte nach eigentlich einfach zu finden ist, SUCHE ICH MICH DUSSELIG!! >:( Der Walktrough ist im Moment nicht hilfreich. Wer hat ´nen Tipp

Gruß
fernetx

Satsuma
12.11.2008, 20:43
Schau auf anderen Ebenen. Sowas hatte ich auch sehr oft auf den Inseln, das hat einfach nur etwas damit zu tuen das die Höhlen etwas anders gebaut sind als in Cyrodil, hier sind sie halt oft mehrstufig.

fernetx
12.11.2008, 20:51
Ich meine, dass ich dort alle Ebenen abgerannt habe. Mehrmals. Konkreter Tipp wäre schon geil. Trotzdem danke

fernetx

MaxikingWolke22
13.11.2008, 07:58
regel für irrgärten allgemein: nach dem eingang IMMER nur rechts ODER nur links abbiegen. so ist SICHERGESTELLT, dass du überall hinkommst. dann auf ne andere ebene, und da weitersuchen. auch in einigen oblvionebenen stößt man oft auf diese nervigen probleme; diese taktik hat bisher immer geholfen. i-wo was fallen lassen und so lange auf der ebene bleiben (!) und nur in eine richtung abbiegen, bis du das ding vor deiner nase findest!

Grimoa
13.11.2008, 10:16
Vielleicht hilft dir dies (http://www.uesp.net/wiki/Shivering:Dunroot_Burrow).

fernetx
14.11.2008, 16:45
@Grimoa: Danke, genau dies war´s :)

Gruß
fernetx