PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (XP) Flug Script oder Event

Dragenai
12.11.2008, 16:15
Ich bräuchte kurz Hilfe ,

Ich will das mein "Hauptchar" Fliegen kann , er soll durch ein "Skill" die Graphic mit den "Flügeln" annehmen , mein Problem ist wie soll er dann fliegen ich will das er wen er den Skill benutzt auf "trought" gestellt wird und die gewünschte graphic hat damit er fliegt aber dann hab ich das Problem wen ich noch ein Skill mach damit die graphic wieder normal ist , soll es nicht mehr trough sein ... wie geht das jetzt ?

Belohnung : Creditseintrag , für ne Gastrolle könntet ihr mir ja gleich das ganze Event was ich tuhn muss usw posten ^^

Dragenai
12.11.2008, 16:36
hat sich schon von selbst erledigt !!!!!

Shining Advances
12.11.2008, 16:39
nunja...
in der db musst du beim skill auswählen dass man den nur im menü benutzen kann und ein common event auswählen.
bei diesem common event machste dann nen set move route mit change grafik sowie trough off.
musst halt beim set move route fenster oben links player auswählen...iss aba eigtl standart^^

edit:
ok zu lahm sry^^

Dragenai
12.11.2008, 16:44
Ne Shining , deins it besser ich habs nämlich anders macht, ich benutze das was du mir vorgeschlagen hast .

Aber du hast soweit ich weiß schon Gastrolle und Creditsreintrag bei mir ^^