Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche König der Löwen und die Schöne und das Biest DVD
Kalina Ann
12.11.2008, 14:21
Ich suche verzweifelt nach den Disney DVD's König der Löwen und die Schöne und das Biest. Wäre schön, wenn es die Special Editionen wären. Leider gibt es die Filme nicht mehr unter 60 €. Weder bei Amazon, Ebay oder sonst irgendwo. Sie werden überall nur noch so überteuert verkauft. :( Aber ich bin nicht bereit, für diese Filme so viel Geld auszugeben.
Wenn hier also jemand ist, der beide oder einen dieser Filme nicht mehr haben will und zu einem günstigen Verkauf einverstanden ist, dann meldet euch bitte.
Wenn ich die Filme hätte, und hier sehen würde, dass sie so enorm teuer sind, würd sich sie auch nicht unter preis verkaufen :rolleyes: Das hättest du also vermutlich nicht dazuschreiben sollen xD
Kalina Ann
12.11.2008, 14:39
Aber warum verschweigen? Man wird doch sicherlich nachgucken für wie viel die Filme verkauft werden.
Disney re-releast alle paar Jahre ihren gesamten Back Catalogue, in den Jahren dazwischen sind die Filme dafür absolut nicht zu bekommen.
Keine Ahnung, _wie_ Disney das macht (kaufen die alle nicht verkauften DVDs selbst auf? Werden die an Disney zurückgeschickt?) aber das System funktioniert, wie du an den derzeitigen Preisen siehst.
Also hilft - wenn du den Preis nicht zahlen willst - nur Warten aufs nächste Re-Release.
Merke: Disney-DVDs sofort bei Release kaufen.
Kalina Ann
12.11.2008, 14:56
Na toll! Und was mach ich, wenn es so ein Re-Release nicht mehr gibt? :(
Na toll! Und was mach ich, wenn es so ein Re-Release nicht mehr gibt? :(Aus dem Fenster springen?
60,- zahlen?
Dir den Film illegal saugen?
Aufhören, rhetorische Fragen zu stellen?
Leon der Pofi
12.11.2008, 20:30
Aus dem Fenster springen?
kann mich nicht erinnern etwas von einem bug gelesen zu haben. (frag luxray ;))
zu gegebener zeit werden sie sicher noch eine edition auf den markt bringen.
einfach abwarten. man kann jedoch auch in den sauren apfel beissen, eine dvd um 60€ kaufen und sie dann noch teurer verkaufen. (ich verweise hier auf meine saber rider collection die ich um 100€ kaufte und umd 230 verkaufte. mittlerweile kaufe ich jede anime box doppelt bei amazon, wenn es das geld erlaubt, da ich mit sicherheit das doppelte dafür wiederbekomme)
wenn es zur auffrischung der erinnerungen dienen sollte, hier der film in kompakter form auf youtube.
http://de.youtube.com/watch?v=Zv_rx-Ta6ws
La Cipolla
12.11.2008, 20:31
Hey, wir reden hier über Disney, die werden nicht ohne Grund in einem kapitalistischen Atemzug mit Coca Cola und McDonalds genannt. ;)
Heißt, das Rerelease wird kommen.
Aber Skar, ich glaub nicht, dass die alles auf einmal machen, meiner Beobachtung nach werfen sie jedes Jahr ein paar alte Film wieder auf den Markt. Aber gut, ich schlussfolgere nur...
Und warte allerdings auch schon länger. -_-
Und zwar speziell auf Aladdin, Lion King, Hercules und den Glöckner, was für mich so die wirklich großen Disneyfilme sind (Pocahontas und dein Beauty & Beast hab ich noch nicht gesehen). Wobei nur die beiden erstgenannten wirklich zu teuer ausfallen. Übrigens, falls du Disneyfilme im Allgemeinen magst, für das Flair, nicht aus Prinzip, empfehle ich dir noch Ratatouille, das ist so ziemlich der einzige Animationsfilm mit mehr oder minder klassischem Disneyflair. Das, was daran nicht klassisch ist, war es auch wert, verändert zu werden. ;)
man kann jedoch auch in den sauren apfel beissen, eine dvd um 60€ kaufen und sie dann noch teurer verkaufen.
Glaub mir, wenn es so einfach wäre, würden Angebot und Nachfrage dafür sorgen, dass es nicht mehr so einfach wäre. :D
Aber ja, bei manchen Sachen ist es gelegentlich so.
Aber Skar, ich glaub nicht, dass die alles auf einmal machen, meiner Beobachtung nach werfen sie jedes Jahr ein paar alte Film wieder auf den Markt. Aber gut, ich schlussfolgere nur...Stimmt schon, jedes Jahr andere Filme, dann wieder von vorn.
Lion King war so ca. 2004/2005 dran, Hercules 2006, Beauty glaub ich auch so 2005 rum, die hab ich nämlich alle 3 selbst erst die letzten Jahre gekauft.
Knuckles
13.11.2008, 08:30
Bei Die Schöne und das Biest rechne ich eigentlich sehr bald mit einem Re-Release. Der Film hat bald sein 20-jähriges Jubiläum und Dschungelbuch sowie Dornröschen wurden vor kurzem ebenfalls zu einem runden Jubiläum neu veröffentlicht.
Ich spekuliere ja auf eine Blu-ray von Die Schöne und das Biest. Neu überarbeitet etc. pp.
Wenn ich mir da Dornröschen anschaue... die Blu-ray hat so ein geniales Bild für einen 70 Jahre alten Film.
Kalina Ann
13.11.2008, 11:16
Ooooooohhhhh wenn ich mir das auf Youtube angucke, dann bekomm ich direkt Pipi in den Augen. Der Film is soo schön. :)
Also Hercules und sowas, also eigentlich fast alle anderen Disney Filme, sind im Moment nicht so teuer. Hab ja auf Amazon geguckt. Es sind wirklich im Moment nur die beiden, die so teuer sind. Und ich interessiere mich auch noch für viele andere Disney Filme, aber mit Ratatouille konnte ich mich bis jetzt noch nicht anfreunden. Gestern war ich noch beim Saturn bei uns und da meinten die, dass mit dem König der Löwen erst wieder in zwei Jahren oder so zu rechnen sei. :(
Sowas dummes! Werd ich mir halt erst mal die anderen Disney Filme kaufen, die mich noch interessieren, bevor die auch noch so teuer werden. :D
Lucian der Graue
13.11.2008, 16:59
Ooooooohhhhh wenn ich mir das auf Youtube angucke, dann bekomm ich direkt Pipi in den Augen. Der Film is soo schön. :)
Ja,besonders wenn man den Film zum 1 mal sieht. :'(
Natürlich könntest du dir die Filme auch auf VHS kaufen :p^^
Das benötigte Abspielgerät natürlich vorausgestzt :rolleyes:
Und die Qualitätsunterschiede zwischen dvd und der vhs Version sind jetzt nicht so~groß :eek:
La Cipolla
14.11.2008, 07:32
Stimmt, die bekommt man auf Ebay für ~2€ nachgeworfen. Deprimierend.
Kalina Ann
14.11.2008, 07:35
Ich besitze aber keinen Videorekorder...und habe auch nicht vor das zu ändern... -.-
@La Cipolla
Ja, das ist echt deprimierend! :(
Auf SuperRTL laufen ab und an auch Disney Filme, vor ner Woche lief Hercules, gestern Tinker Bell.
TV mitschneiden ist ja heutzutage dank OTR etc. auch kein Problem mehr.
La Cipolla
06.05.2009, 12:35
Nurmal zur Info: Aladdin wurde neu aufgelegt und ist jetzt wieder bezahlbar ~15€). Wies mit den anderen beiden aussieht, ka.
Knuckles
06.05.2009, 13:06
Die Schöne und das Biest ist scheinbar schon für Frühjahr 2010 angekündigt worden. Ende des Jahres ist erstmal Schneewittchen und die 7 Zwerge dran. Von König der Löwen fehlt nach wie vor jede Spur.
Kalina Ann
06.05.2009, 14:38
Thanks für die News. :)