PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenes Haus [Spoiler!]



Van Tommels
11.11.2008, 17:50
Hi Leute.

Ich habe nur eine ganz kurze inhaltliche Frage, welche ich an die Kenner des Spiels richten will.
Seit neustem nenne ich Fallout 3 mein eigen :)
So, nun habe ich schon ein wenig gespielt und in Megaton die Bombe entschärft. Dafür bekam ich ein Haus geschenkt. Weiter gespielt habe ich zurzeit nicht, denn das Problem ist: Ich bin böse }:) und will die Bombe hochgehen lassen.
Meine Frage ist an dieser Stelle: Ist dann das eigene Haus verloren, wenn Megaton dem Erdboden gleichgemacht ist bzw bekommt man in irgendeiner anderen Stadt (welche es zweifellos bestimmt noch gibt, davon gehe ich aus) ein anderes?

Gruß, Tommels

Grimoa
11.11.2008, 18:24
Kann man die Bombe noch sprengen, nachdem man sie entschärft hat? Ich dachte, dass sei eine entweder oder Entscheidung... Ich hab beides noch nicht gemacht.
Wenn du aber die Bombe hochgehen lässt
dann ist Megaton weg. Das Haus auch. Aber Burke (der dich ja bittet, die Stadt zu sprengen) lässt dich in einem Penthouse wohnen. Oder so hab ich es jedenfalls verstanden.

Van Tommels
11.11.2008, 18:48
Ja, ist mir klar, einmal entschärft ist es vorbei. Ich habe ja nur soweit gespielt, dass ich die Belohnung mitbekommen habe. Vor dem Entschärfen hab ich das letzte Mal gespeichert, ich meinte damit: Neu Laden ;)
Aber ok, da danke ich, wollte nur wissen, ob ich dann vollständig hauslos bin oder es da noch etwas anderes gibt. Dankeschön :)

Tabitha-Lee
11.11.2008, 20:16
Gibt es später noch eine weitere Möglichkeit, in einer anderen Region ein Haus zu kaufen, so dass man neben Megaton ein zweites besitzt?

Katii
11.11.2008, 20:33
wie gesagt wenn man die bombe hochjagt kriegt man ein haus im tenpenny tower

Van Tommels
11.11.2008, 22:04
So, und um den Thread zum Abschluss zu bringen, da ja meine Frage beantwortet ist:

http://s6b.directupload.net/images/user/081111/pakfp37u.jpg

http://s3b.directupload.net/images/user/081111/gjioz8py.jpg

I'm evil }:)

Gruß, Tommels

Tabitha-Lee
12.11.2008, 09:32
wie gesagt wenn man die bombe hochjagt kriegt man ein haus im tenpenny towerDas beantwortet meine Frage nicht. Meine Frage ist: kann man ZWEI Wohnungen haben??? eine in Megaton/Tenpenny Tower und eine woanders??

Cell
12.11.2008, 09:37
Soweit ich weiss nein.
Hab das spiel schon einmal durch und eigentlich alles abgeklappert und nirgends ne möglichkeit gefunden ein haus zu kaufen.

Gibt wohl nur die beiden Quest bedingten wohnungen, Megaton oder Tenpenny Tower.