Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschlussfahrt 2009
Moie!
Also da in unserem Jahrgang gerade festgelegt wurde, dass wir nach Lloret de Mar fahren, um unseren Abschluss zu feiern, ist mir die Idee gekommen, wo der Rest der Schüler und Studenten hinfährt.
Also wo fahrt ihr hin und in welchem Zeitraum?
Vllt trifft man sich ja^^
Ich fahre wie gesagt nach Lloret de Mar und zwar vom 29.6-6.7, wobei zwei Tage davon wahrscheinlich für die Busfahrt drauf gehen:(
2010 wahlweise nach Adèche, Rom, London, Irland (keine Ahnung wo genau) oder in die Niederlande (aufs Ijsselmeer).
Nächstes Jahr nachm Abi im Sommer schön nach Malle oder was? ;D
@Vale: ist bei uns auch geplant. Werd aber wohl ned mitfahren. Dafür ist mir das Geld zu schade. Saufen kann ich auch in Dt. für weniger Geld. Und ich kann mir die Leute aussuchen.
@Turgon: das müsste relativ in der Nähe von Barcelona sein. Schau, ob du dich irgendwie absetzen kannst, und dir Barcelona anschaust, IMO eine der schönsten Städte zumindest Europas. Da gibts auch halbwegs sinvolles Bars usw. die nicht mit Deutschen Sauftouristen überlaufen sind, außerdem ne menge Museen und sonstige sehenswürdigkeiten.
bei uns gings damals in die nähe von florenz.ich bin zwar kein meerfreund aber schwimmen im meer is immer noch besser als gar nich schwimmen.tja meine vorschläge wurden aber wie immer abgelehnt und als wir ankamen viel den leuten auf das florenz nicht am meer liegt :o
Aldinsys
17.11.2008, 20:17
Die nächsten Semesterferien gehe ich wahrscheinlich in den Alpen wandern. Da wir in der Uni keine Klassen haben, geht man natürlich mit den besten Freunden aus der Uni dort hin.