PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Onlineverbindung Xbox 360



OoT_best game ever
11.11.2008, 16:31
Hey Leute, also folgendes
Ich will mit meiner xbox 360 on gehn. Also, der Router ist ca 10 meter von meiner xbox entfernt, darum kann ich mei Ethernet Kabel nicht direkt daran anschließen. Aber mein Laptop(mit wireless Internet verbindung) ist eigentlich durchgehend mit dem router verbunden sobald ich ihn den Laptop einschalte!
Ist es möglich, dass ich das E-Kabel an den Laptop anschließe, mit dem Laptop eine inet verbindung herstelle, und dadurch xboxlive betreten könnte????

(Ich frage deshalb, weil die Xbox "noch" nicht in dem raum mit dem laptop steht, und ich wissen will ob das mit der verbindung-->wie oben beschrieben überhaupt funktioniert
Ich will mir also nicht umsonst die mühe machen, die Konsole von raum zu raum zu transportieren :D )

Ich hoffe es weiß jemand....
Danke schon mal :)

Callisto
11.11.2008, 16:54
Ja es geht. Das Stichwort heist ICS (Internet Connection Sharing, Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung). Google einfach mal danach. Gibt genügend Tutorials dazu.

OoT_best game ever
11.11.2008, 16:57
Ja es geht. Das Stichwort heist ICS (Internet Connection Sharing, Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung). Google einfach mal danach. Gibt genügend Tutorials dazu.



Ok das werd ich machen
DANKE ;)
Wenn es Unklarheiten gibt, dann melde ich mich wieder!!