Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann keine Mods benutzen
hey,
habe mir mal ein paar mods gezogen
kann sie aber nicht benutzen
wenn ich sie im launcher aktiviere dann mit ok bestätige
und dann wieder reingehe sind sie nicht mehr aktiviert
die mods sind für ev/us und sorgen dafür das ich höher leveln kann
ich habe die deutsche version von fallout 3 und benutze einen uncut patch
muss ich bei der nutzung etwas besonderes beachten???
Ja, das ist seltsam und mir auch schon aufgefallen. Die Haken vor den Mods verschwinden immer wieder. Trotzdem funktionieren die Mods, die ich benutze.
Hast du einfach mal probiert zu spielen und dabei einen Unterschied festgestellt? (Falls man bei den von dir genannten Mods so ohne weiteres einen Unterschied erkennen kann.)
Ein sicherer Hinweis darauf, ob deine Mods noch aktiv sind ist folgender:
Aktiviere die Mods, starte das Spiel, mach einen Save.
Wenn du den Save ohne die Meldung "der Spielstand beriht auf Dateien, die nicht mehr verfügbar sind" laden kannst, dann ist alles ok und die Mods laufen. Ja, auch wenn kein Haken im Launcher davor ist. Ist jedenfalls bei mir so.
Wenn man den Mod aus dem Installationsverzeichnis löscht, dann kommt beim Laden des Saves die oben genannte Meldung.
Am besten kann man das natürlich an einem Mod sehen, der einen neuen Gegenstand hinzufügt. Ist der Gegenstand noch da, ist der Mod noch aktiv.
*Eigenwerbung* :whistle: (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=113254)
danke für deine hilfe
dann scheint das wohl ein generelles problem zu sein
ich werde die mods einfach mal löschen
wie du ja schon sagtest sollte dann ja die meldung kommen
da ich die mod nutze um über level 20 zu kommen und level 20 bald erreicht habe sollte es auch nicht mehr lange dauern bis ich es rausfinde