Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19.11 - Nominierungsthread

Soheil
11.11.2008, 10:28
http://www.feuertaufen.de/pics/mogpics/mog17.pngNach dem kleinen Ausflug zu den Makern ist die Mogwahl wieder zurück, in den Gefielden des altehrwürdigen QFRATs.

Und wie es mir scheint, habt ihr die Mogwahl ja innigst vermisst. ^^
Denn die Entzugserscheinungen waren ja zwischendurch kaum zu übersehen - oder wie sonst würdet ihr die Mog-Epidemie kurz vor Haloween begründen? :D

Dann will ich euch auch gar nicht weiter auf die Folter spannen und euch mit der Abgabe der Nominierungenbeginnen lassen. :o

Gebt bitte in diesem Thread eure Nominierungen ab und beachtet dabei folgende Regel:
Jeder User darf 2 Nominierungen abgeben!
Es besteht auch die Möglichkeit sich selbst vorzuschlagen.
Es ist nicht (mehr) erlaubt die selbe Person doppelt zu nominieren.
Es ist erlaubt Moderatoren aus anderen Foren vorzuschlagen.

Es ist möglich mehrmals zum Mog gewählt zu werden.
Allerdings müssen zwischen zwei Amtsperioden 3 Monate Pause sein.

Bitte markiert eure Nominierungen fett. Dadurch wird uns später das Auszählen erleichtert.

Bitte schreibt die Namen vollständig aus und benutzt keine Spitznamen.

Wenn ihr vorgeschlagen werdet und auch Mog werden möchtet, ist es wichtig, die Nominierung deutlich anzunehmen. (Wer sich selsbt vorschlägt, nimmt damit auch die Nominierung an.) Sonst werdet ihr nicht berücksichtigt.
Daher wäre es schön, wenn ihr die Annahme einer Nominierung ebenfalls "einfettet".

Gebt eure Vorschläge bis zum 13ten des Monats ab. Danach werden die Stimmen ausgezählt und dem Staff vorgelegt. In der Regel werden dann die fünf Kandidaten mit den meisten Stimmen zur Wahl gestellt. Der Staff behält sich aber das Recht vor einzelne Kandidaten auszuschließen, wenn krasse Einwände wegen ihrer Kandidatur bestehen.

Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten Folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Kandidaten, die sich im Wahlthread daneben benehmen bzw. über den Wahlkampf hinaus mit Anfeindungen um sich schmeißen, werden verwarnt, wenn keine Besserung eintritt, folgt die Disqualifikation.

Stimmen von Wählern die sich im Wahlthread daneben benehmen bzw. über den Wahlkampf hinaus mit Anfeindungen um sich schmeißen, werden bei der Auszählung nicht berücksichtigt ( = verlieren ihre Gültigkeit ).

Und für alle Neuen eine Erklärung:
"Was ist denn überhaupt ein Mogerator?"http://www.feuertaufen.de/pics/mogpics/ff09gif_mog02.gif
Der Begriff "Mogerator" entstammt aus einem Wortspiel zwischen Moderator und einem Mog (oder Mogry), den niedlichen kleinen Wesen mit dem Bommel aus den Final Fantasy Spielen. Deshalb muss der amtierende Mogerator auch immer einen Mog als Avatar tragen.

Die Idee hinter diesem Konzept ist folgender:
Die Community wählt einmal im Monat einen Moderator aus einer Reihe von Bewerbern.
Der Sieger der Wahl hat dann im QFRAT (http://www.qfrat.de.vu) für einen Monat die vollen Moderationsrechte und sorgt dort für Ordnung.

Wir erhoffen uns, dass ihr euch dadurch gerechter und demokratischer behandelt fühlt.
Außerdem hoffen wir, dass dies ein weiterer Anreiz für euch sein wird, sinnvolle Postings zu verfassen und Spam zu unterlassen.
Denn dadurch steigt der Respekt der User euch gegenüber und somit auch eure Chancen bei der Wahl zu gewinnen.
Auch hoffen wir, dass ihr einen Einblick in den nicht immer ganz einfachen Job eines Moderators bekommt. (mehr zum Sinn der Mogwahl (http://www.feuertaufen.de/?site=cmsinn&sub=cm) könnt ihr hier (http://www.feuertaufen.de/?site=cmsinn&sub=cm) nachlesen)

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch das Mog-FAQ (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm) durchlesen.

Das wärs fürs erste. Wie auch bei jeder Nominierung seid bitte so gut und macht eure Sig aus!

http://www.feuertaufen.de/pics/e-mog.gif

drunken monkey
11.11.2008, 10:35
Captain Nero und Lynx. o/

@ FF: :hehe:nton:

23Kid
11.11.2008, 10:36
Knuckles und Mog
xD

qed
11.11.2008, 10:46
Lynx und Olmankettslat

Seiken

Lynch
11.11.2008, 11:11
Lynx und Mopry. :)

Sig bitte aus. -Aiu

The Phänom
11.11.2008, 12:32
Byder, und sonst nichts!

Sumbriva
11.11.2008, 13:35
Olmankettslat und Lynx!

Nero
11.11.2008, 14:09
Nero :A
denn mein Gehirn ist wieder so mit dreckigen und sinnlosen Gedanken gefüllt, da kann nur was gutes rauskommen....zumindest besser, als die letzten zwei Monate :D

Wähl Nero !

Sig bitte aus. - Aiu

MeTaN
11.11.2008, 14:12
Lynx uuuund Byder

Sig bitte aus. - Aiu

Lucian der Graue
11.11.2008, 14:19
Byder und Luxray !

Byder
11.11.2008, 14:24
Lynx uuuund Byder
Weißt du überhaupt, wer die beiden sind? xD

Ich nehme an.

Soheil
11.11.2008, 14:26
Weißt du überhaupt, wer die beiden sind? xD

Ich nehme an.
Dann wollen wir mal hoffen, dass diesmal deinem Wahlkampf kein Date dazwischen kommt. :D

Seiken
11.11.2008, 14:33
ICH

Byder
11.11.2008, 14:50
Dann wollen wir mal hoffen, dass diesmal deinem Wahlkampf kein Date dazwischen kommt. :D
Doch, leider.
Aber nur an paar Tagen. :P

Sammy
11.11.2008, 14:57
Byder und Phno

Kamui Shiro
11.11.2008, 14:57
Ich wähle NERO!!

er ist so klein und süZZA BOYA!!
<---Bitchchicka style.

ne lol scherz trotdem denke ich nero ist lustig,

und wählt nicht byder! der ist sauschlecht glaubts mir kukt mal im Atelier mogwahlthread dann wisst ihr was ich meine. (sry Byder aber du taugst als Mog halt nix, trotzdem iste n netter kerl.)

Sig bitte aus. - Aiu

Don Cuan
11.11.2008, 15:25
Seiken und Broken Chords Can Sing A Little.

Byder
11.11.2008, 16:07
und wählt nicht byder! der ist sauschlecht glaubts mir kukt mal im Atelier mogwahlthread dann wisst ihr was ich meine. (sry Byder aber du taugst als Mog halt nix, trotzdem iste n netter kerl.)
Du bist lustig. =0

.okotsune
11.11.2008, 17:29
Byderpick und (auch wenns ziemlich großkotzig ausschaut) Mich.

BIT
11.11.2008, 18:47
Olmankettslat und Lynx.

Ok, wenn Lynx nicht will, dann nominiere ich Nero nach. Bei seinen Bildern für MMX-Next-Topmodel gab es ja einige Lacher. ;)

drunken monkey
11.11.2008, 18:50
Ich bin btw dafür, dass Nominierungen für Olman nur gelten, wenn sein Name richtig geschrieben ist...XD

Ahja, und dafür, dass ihr alle Nero nominiert - denkt dran was passiert ist, als ihr ihn das letzte Mal nicht gewählt habt! :O

Princess Aiu
11.11.2008, 19:51
Nero und Seiken.

@ all: Und macht bitte eure Sigs aus, nicht das ich wieder mit dem Löschen eurer Beiträge anfangen muss. ;)

Olman
11.11.2008, 20:27
Ich bin btw dafür, dass Nominierungen für Olman nur gelten, wenn sein Name richtig geschrieben ist...XD
o.O Dann würde ich ja nie im Leben genug Stimmen zusammenbekommen XD

Immerhin 3 Leute haben es aber richtig hinbekommen, also nehme ich an :A .

Andererseits fuck, ich will nicht gegen Lynx kandidieren... Andererseits hat sie sich seit Wochen nicht blicken lassen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ahja, und dafür, dass ihr alle Nero nominiert - denkt dran was passiert ist, als ihr ihn das letzte Mal nicht gewählt habt! :O
Hilf meinem Gedächtnis mal ein bisschen auf die Sprünge...

11.11.2008, 20:33
Hilf meinem Gedächtnis mal ein bisschen auf die Sprünge...

Äääääääh, was meint der Affe nur? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Ich nominiere Olmankettslat, die zweite Stimme hebe ich mir noch auf. Der Gute hats langsam mal mehr als verdient, Mog zu werden.

Gendrek
11.11.2008, 20:34
Olmankettslat und Lynx.

Aus Überzeugung :A .

Edit: Dann gebe ich halt nur eine Stimme ab, so :o .

Sig bitte aus. -Aiu

Lynx
11.11.2008, 20:37
Danke erst mal für die ganzen Nominierungen, ich hab mich echt gefreut ^_^
Trotzdem lehne ich ab, da ich mir geschworen habe, nie mehr mit Olman gemeinsam zu kandidieren und ihn lieber unterstütze, als Konkurrenz zu sein ;)

Also wählt ihn gefälligst zum Mog, damit ich die nächsten drei Monate im Wahlkampf die Sau rauslassen kann :p

Jedenfalls nominiere ich Olmankettslat und Nero.

Lynch
11.11.2008, 20:39
Da Lynx ablehnt, nominiere ich Nero, sofern er seine "Free Hug"-Aktion nachholt. :D

Mani
11.11.2008, 20:55
Phno und Byder.

Viddy Classic
11.11.2008, 20:58
Waku - und eine Mogwahl gleichzeitig im PC- und Konsolen-Forum!

Feena
11.11.2008, 21:36
Mein Chef Nero und ich hab KA wen noch. ;)

Wer will? :D

Lynch
11.11.2008, 21:42
Waku - und eine Mogwahl gleichzeitig im PC- und Konsolen-Forum!

Wenn er einen Monat nur deutsch schreibt, wieso nicht? :)

Dabei waren seine Beiträge als "Vash The Stampede" im WoP noch so schön - Und auf deutsch! *gnarg*

Nero
11.11.2008, 22:03
Da Lynx ablehnt, nominiere ich Nero, sofern er seine "Free Hug"-Aktion nachholt. :D
damn xD
ich weiß, ich habs versprochen und ich sollte in die Hölle dafür, aber ich hols nach ! ...wenn eine bestimmte Person mir nur noch ihren Camcorder borgen würde.....aber sehts mal positiv, wenn ich das Ding endlich hab, gibts awesomly awesome Shieet von mir zu sehen ! :D
übrigens..ich nehme an!
lieb euch alle und so, die mich gewählt haben <3
:D

@Kamui,
WTF ? XD
thx :3

Pitter
12.11.2008, 10:12
Olmankettslat - weil er es einfach mal verdient hat. ;)

Cathi
12.11.2008, 12:05
Byder und Nero Diesmal wähl ich ihn ohne death note ava o.o
blank :/ das mit kira war gemein!

@nero
wir wollen free hugs =0 (http://www.youtube.com/watch?v=9BE1YqDYlLo)

Nero
12.11.2008, 22:20
Ich kann euch nur einen Tipp geben, wählt mich !
Denn mein Gehirn funktioniert ungefähr so wie von Swiftkarateshop...er ist nur perverser,
das kommt aber noch :D
Und für die, die noch nicht wissen, wer das ist...
Vorsicht ! Nichts für Minderjährige oder Leute mit Niveau! :D

http://www.youtube.com/watch?v=QmRxvCLk5Ks&feature=channel
A PUMPKIN ! XD

Byder
13.11.2008, 19:50
Interessiert euch die Mogwahl nimmer oder was ist hier los? :D

Nero
13.11.2008, 20:49
Interessiert euch die Mogwahl nimmer oder was ist hier los? :D
aber echt bzw was noch auffällt ist, dass so gut wie gar keine Maker mehr nominiert werden lol

Byder
13.11.2008, 20:55
aber echt bzw was noch auffällt ist, dass so gut wie gar keine Maker mehr nominiert werden lol
Phno und ich reichen doch aus. =0

Princess Aiu
13.11.2008, 21:03
Kinders, man hat gesehen was uns die Mogwahl im Makerbereich gebracht hat.
Nämlich gar nichts. Daher zeigen wir denen mal, wie das hier im QFRAT richtig geht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif

Übrigens darf der nächste Mog sich einen Sonderrang für mich überlegen. Was ihm das bringt? Manche mögen sagen: "Gar nichts!?" aber ich sage: "Ganz viel Spiel, Spaß und Schokolade" Naja, lasst die Schokolade weg, ist mir zu kompliziert, aber egal was für ein Sonderrang, solange er nicht gegen die Netikette verstößt werde ich ihn tragen. Und jaaaaa, es darf sogar was fieses sein.
Wen das absolut nicht interessiert, naja auch gut. :D

Nero
13.11.2008, 21:06
Nämlich gar nichts. Daher zeigen wir denen mal, wie das hier im QFRAT richtig geht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif

Übrigens darf der nächste Mog sich einen Sonderrang für mich überlegen. Was ihm das bringt? Manche mögen sagen: "Gar nichts!?" aber ich sage: "Ganz viel Spiel, Spaß und Schokolade" Naja, lasst die Schokolade weg, ist mir zu kompliziert, aber egal was für ein Sonderrang, solange er nicht gegen die Netikette verstößt werde ich ihn tragen. Und jaaaaa, es darf sogar was fieses sein.
:eek:
Leute wählt mich....BITTE !!!!! XD
verstößt btw "Penis" oder so gegen die Netikette ? Im Grunde ja nicht oder oO

Seiken
13.11.2008, 21:41

Ich muss es irgendwie schaffen in die Wahl zu kommen und dann auch noch zu gewinnen...:p

Feena
13.11.2008, 22:01
Zitat von Seiken
Ich muss es irgendwie schaffen in die Wahl zu kommen und dann auch noch zu gewinnen...

Ach ich hab ja noch ne Nominierung offen.:D

Seiken

13.11.2008, 22:15
Ich muss es irgendwie schaffen in die Wahl zu kommen und dann auch noch zu gewinnen...:p

Okidoki, meine zweite Stimme geht an Seiken. :A

23Kid
13.11.2008, 22:21
@ FF: :hehe:nton:

Was'n? xD

Soheil
13.11.2008, 23:22
Rien ne...ehm ...ne,moment mal.
Da fehlt noch jemand. oô Also ich hab bisher 4 Leute (Nero, Olmann, Seiken, Byder), die eine Kandidatur angenommen haben.
Der nexte, der hier ne Kandidatur annimmt, ist ebenfalls dabei (Achtung! Newbie-Chance ;) )

Ich nominiere derweil:
drunken monkey und Lynch

Ich bin btw dafür, dass Nominierungen für Olman nur gelten, wenn sein Name richtig geschrieben ist...XD*rofl*

Nero
14.11.2008, 06:44
(Achtung! Newbie-Chance ;) )

Mog :A

Achadrion
14.11.2008, 08:58
Olmankettslat weil er jetzt schon so oft dabei war und Nero, weil er sich so super als Topmodel geschlagen hat und damit meine uneingeschränkte Symphatie erlangt hat. :D

Viel Glück Jungs! Vielleicht gibt es ja dieses mal keinen fünften Kandidaten. ;)

23Kid
14.11.2008, 09:25
Das heisst wen ich jetzt für mich stimme und annehme bin ich dabei oder?
xD

Dan stimme ich für mich und nehme an xD

Soheil
14.11.2008, 09:43
Das heisst wen ich jetzt für mich stimme und annehme bin ich dabei oder?
xD

Dan stimme ich für mich und nehme an xDEndlich jemand, der das System verstanden hat :D

Rien ne va plus - nichts geht mehr! :o

23Kid
14.11.2008, 09:58
Endlich jemand, der das System verstanden hat :D

Rien ne va plus - nichts geht mehr! :o

Woohoo \o/

Lynch
14.11.2008, 11:51
Ich nominiere derweil:
drunken monkey und Lynch

*rofl*

Danke. :(
Aye, hab gerade gesehen, das ich doch ne Chance gehabt hätte, aber zu der Uhrzeit? Misere.

.okotsune
14.11.2008, 15:33
Ich verteile Blümchen ;)...
Also wählt doch einfach -schattenrose- ...

Unit Nero
14.11.2008, 16:25
Argh, verdammt...

Ich war die letzten vier Tage auf 'ner Schulung... und ... hatte ... kein ... Internet!!! :'(
Ich sollte mir endlich mal 'n Lappi anschaffen, um das Problem zu vermeiden...

Nero
14.11.2008, 18:49
Ich verteile Blümchen ;)...
Also wählt doch einfach -schattenrose- ...
Schattenrose
..ach geht nicht mehr :(
und ich habe schon zwei Stimmen abgegeben ^w^