Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platinumboxen mit je 2 Spielen für 29,95€

Lynch
11.11.2008, 09:52
Ich weiß nicht ob diese Meldung "neu" ist, aber ich habe am vergangenen Samstag gesehen, das es jetzt "Platinumboxen" mit jeweils 2 Spielen für 29,95€ gibt.
Zum einen gibt es "God of War" sowie den Nachfolger "God of War II" in einer Box, "Gran Turismo 4 (afair)" und ein anderes Racing-Simulation Spiel teilen sich ebenfalls eine Box, in einer anderen sind "Tekken 4" und "Rachtet und Clank 3".
Mehr gab es bisher nicht zu kaufen (zumindest nicht hier). Vielleicht gibt es ja bald eine "GTA Vice City" + "GTA III" Box, die würde ich dann sogar in Betracht ziehen, obgleich auch nur wegen "Vice City". :)

Lucian der Graue
11.11.2008, 12:37
Ich würde behaupten,man kommt sogar billiger weg,wenn man sich die plat. Editionen jeweils einzeln kauft.
Bei uns zb.,gibt es ein Geschäft wo gow1 plat. edit. nur 5€ kostet :D
Aber für Leute die wenig Platz im haus/zimmer haben,ist so eine Doppelbox doch schon "interesanter"

Knuckles
11.11.2008, 16:39
Aber für Leute die wenig Platz im haus/zimmer haben,ist so eine Doppelbox doch schon "interesanter"

Nope, da es die ganz normalen Editionen sind, über die eine Pappbox gezogen wurde. Sind also genau so breit wie die Games einzeln.

Cooper
11.11.2008, 17:04
Diese Boxen sind mir auch schon öfters aufgefallen. Das hat man sich wohl bei der Musiksparte abgeschaut, denn dort gibt es solche Pappboxen mit 2 Alben einer Band schon länger (ich glaube für 'nen Zehner oder so).

Trotzdem denke ich, kann man, wenn man die Games einzeln kauft, z.T. noch günstiger bei wegkommen.