PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenen Kampfroboter?



Cell
11.11.2008, 09:26
Hi leute,

bin im Ödland auf einen Händler gestossen der 3 Roboter im schlepptau hat.
2 von den hat er verkauft und will sie gerade ausliefern. Den dritten will er noch verkaufen allerdings passt dem "Mister Gutsy" meine nase nicht.

Bei mir tauchte der Händler 2 etwas östlich vom Tenpenny Tower auf, nahe der Recklame tafel die aussieht wie eine Rackete.

EDIT:
Geht, habs gerade getestet.

Der roboter, Sergeant RL-3, kann man für 1.000 cps kaufen.
Man muss neutrales Karma haben.

Tabitha-Lee
13.11.2008, 20:11
Es gibt insgesamt folgende 8 Charaktere, hier meine Notizen:

Karma-unabhängig
Charon kommt immer mit, unabhänigig vom Karma. Fundort: DC, Geschichtsmuseum, Underworld, Bar Ninth Circle.
Dogmeat kommt auch immer mit, unabhänig vom Karma. (Fundort: Schrottplatz)

Böses Karma

*Jericho*
Aus Megaton. Er kommt nur bei bösem Karma mit und falls ihr die Bombe geprengt habt und er ist nicht gestorben, dann zieht er im Ödland umher und ihr müsstet ihn erst ausfindig machen.

*Clover*
Sie ist eine Sklavin, der eine Art Hirnwäsche verpasst wurde. Sie gehört Eulogy Jones aus Paradise Falls kommt ebenfalls nur bei bösem Karma mit. Sie ist die weitaus bessere Wahl von beiden.


Neutrales Karma

*Butch*
Der Freund aus Kindertagen, aus Vault 101. Falls er auf der Flucht in der Anfangsmission nicht drauf gegangen ist, findet man ihn später Rivet City in der Muddy Rudder Bar

*Sergeant RL-3*
Also die Karawanenhändler markieren die Stadt Commons ganz im Osten. Dort in der Nähe ist eine Roboterfabrik und vor dieser Fabrik steht ein Sammler, der Probleme mit seinem Roboter hat. Genau von diesem Sammler kann man den Sergeant RL-3 kaufen, wenn man neutrales Karma hat. Der zieht allerdings umher und ist manchmal auch vor Paradise Falls.

Das ist der, den du Cell an der Reklametafel getroffen hast.


Gutes Karma

*Fawkes*
Der ist in Vault Vault 87, welches man über Little Lamplight betreten kann. (Entweder Kids retten aus Paradise Falls oder gut im Sprachskill / Charm sein). Er kommt nich sofort mit, ihr müsst ihn überdies befreien. Ach ja, Fawkes ist kein Mensch, sondern --- schaut selbst.

*Star Paladin Cross*
Sie ist in der Zitadelle und bleibt nur, so lange das Karma gut ist. Sollte sich das ändern, verlässt sie einen. Allerdings ist Fawkes besser.

Charakere verschwunden?
Die Charaktere haben immer die Angewohnheit in ihr "Zuhause" zurück zu kehren. D. h. ihr könnt Star Paldin Cross in der Zitadelle treffen und wieder mitnehmen, wenn euer Karma wieder auf gut ist.

Dogmeat ist VOR Vault 101, falls ihr mal getrennt werdet und er den Marsch dorthin überlebt. Charm ist immer wieder in Ninth Circle zu finden.

Ihr könnt wie gesagt zu dritt unterwegs sein, da Dogmeat nicht als Begleiter zählt. Ein anderer Begleiter auf zwei Beinen ist nützlich, weil er Gegenstände tragen kann, die der Held/Heldin nicht mehr schleppenkann und weil man durch den Mitstreiter Munition und Heilgegenstände spart.

Cell
14.11.2008, 08:40
Kann man 2 verscheidene Sergeants bekommen?

Den sammler mit einem Kaputten droiden hab ich auch gefunden aber den droiden wollt er mir nicht geben, obwohl ich ihn repariert habe.
Der droide hieß aber glaube ich "Mister Gutsy".

Der Droiden Händler, sein name laute Tinker Joe, geistert zwischen dem Tenpenny Tower und dem RoboCop-Werk rum. Der fällt auf weil er mehrere droiden um sich geschart hat. Tinker Joe hat keine Route, so wie die anderen Händler, und ist auch nich zufallsgeneriert.

Tabitha-Lee
14.11.2008, 09:48
Du bekommst den Druiden nur mit neutralem Karma. Wie war denn Dein Karma, als du ihn, also Tinker Joe getroffen hast?

Cell
14.11.2008, 10:33
BÖSE >:(

Ich meinte ich habe einen Sammler getroffen, also nicht Tinker Joe, der vor einem defekten droiden("Mister Gutsy/Handy") stand. Hab den droiden repariert, so wie du es oben beschreibst, allerdings habe ich außer XP nix dafür bekommen.

Wenn man Tinker Joe trifft, mit Gutem oder Bösen Karma, dann sagt er nur das dem Seargent RL-3 meine nase nicht gefällt. :D