Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht spielen

SMWma
10.11.2008, 20:22
Wer hätte das gedacht - ein Spiel, mit ner Spiellänge ins unendliche und in nur einer halben Stunde gemacht...
Und deshalb dürf ihr es nicht spielen^^
Das bedeutet:
Wenn jemand diesen Link, der gleich kommt, benutzt, befolgte jemand nicht meine anweisungen und wird es bitter bereuen:D:D:D
Der Link zum spiel ist dieser Satz, den sie gerade lesen;) (http://www.datei-upload.eu/file.php?id=c2c44e263e22a0ca1f22cba6a20c6589)
Ihr dürft es werder noch runterladen, noch spielen:)
So, und nun drehe ich mich um und lasse den Link unbeaufsichtigt.
_________-
Dieses Spiel ist nur ein Test-Ruby-Spiel^^

Mars
10.11.2008, 20:33
Was... fürn... Schwach... sinn.

Ich kann es nicht starten, es sagt RGSS-Player funktioniert nicht mehr (Anmerkung: alle anderen Spiele funktionieren). Ich sehe aber eine ganze Startmap im Maker. Es ist also sinnlos, da auch nichts passiert. 281KB wichtigen Speicherplatz nimmt es mir weg, wääähhh D:

Was soll der Scheiß ._."
Langsam finde ich das ganze hier nicht mehr lustig ;_;

Draegor
10.11.2008, 20:41
Ich hab das selbe Problem wie Adrian ...
Hätte gerne darüber gelacht was man so alles binnen einer halben Stunde schon alles falsch machen kann.

Das Projekt im Maker angesehen hab ich mir dann aber doch nicht, dafür war dein Post dann doch zu dreist. Die 270 KB sind dann dementsprechend auch gleich von der Festplatte geflogen.

Mal davon abgesehen ist das keine SV sondern ein weiterer billiger Versuch irgendeinen Spam - Thread in die Welt zu setzen ...

Es lahmt mit der Zeit einfach nur noch :\ ...

Kelven
10.11.2008, 20:47
Ich mache dann mal zu. Falls das Spiel wider Erwarten doch ernst gemeint gewesen ist PM an mich.