PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler im Ende



Shiravuel
10.11.2008, 18:24
wer die HQ noch nicht durchgespielt hat, sollte hier NICHT lesen:

Ich hatte ein paar seltsame Dinge beim Ende. Ich gehe rein und aktiviere das Reinigungsdingens, mein Char fällt auch um und plötzlich bin ich wieder draußen vor der Tür und darf seltsamerweise das Ganze nochmals machen. o_O Danach ist mein Char dann ordnungsgemäß gestorben (macht einen schon fertig. Auch wenn man es vorher weiß, aber es dann selbst sehen ....). Allerdings hieß es in der Endsequenz seltsamerweise, dass ich mich geweigert hätte mich ebenso selbstlos wie mein Vater zu opfern. O_o Toter als tot geht ja nun mal gar nicht und ich bin ja auch selbst reingegangen und habe Lyons draußen gelassen. Was ist denn hier schief gegangen? Hatte noch jemand sowas?

danette
10.11.2008, 23:38
Ist mir ähnlich gegangen.Ist mir ähnlich gegangen.
Zuerst war ich feige lol und habe die Frau gebeten das zu machen und Frakes ist mit Ihr reingegangen ???
Allerdings hiess es in der Endsequenz , dass ich mich geweigert hätte mich ebenso selbstlos wie mein Vater zu opfern was ja auch richtig war Feigling. lol
Dann nochmals gespielt und als HELD selber reingegangen.
Allerdings hieß es dann in der Endsequenz seltsamerweise, dass ich mich geweigert hätte mich ebenso selbstlos wie mein Vater zu opfern???????

LordKain
11.11.2008, 10:52
Ich habe bei meiner Xbox-Version beide Entscheidungsmöglichkeiten ausprobiert und das Endvideo war bei beiden Möglichkeiten korrekt.