Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebenprojekt : KoM - Kings of Mage - Die Schwerter des Phoenix( Episode 1 )

Dragenai
10.11.2008, 14:21
Vorwort
Is mein Nebenprojekt

KoM - Kings of Mage

Episode 1 : Der Beginn der Reise Teil 1/2

[Das Reich Sora war einst ein friedliches und schönes Reich doch als die dunklen Magier kamen änderte sich dies . Die Magier zerstörten alle Dörfer , Städte und Schlösser bis auf den letzten Trümmerhaufen , sie zerstörten alles nur um die 2 Schweter des Phoenix zu finden . 2 Mutige Helden schließen sich zusammen um die Magier aufzuhalten Mahon und Elayana hießen die beiden. Durch die vielen Angriffe der Magier vereinten sich die Könige und Königinen und brüteten einen Plan aus der die Magier für alle Zeit auslöschen würde . Sie beschlossen sich an die "Himmels Magier" zu wenden , die hoch in den Bergen lebten , sie waren die einzigen die die Magie beherrschten. Mahon und Elayana hatten alles gehört und beschlossen ebenfalls die Himmels Magier zu finden , doch sie wussten nicht was auf sie zukommen würde . "Gragor" der Beschwörer der dunklen Magier wusste das der König dies vorhätte und beschwörte Monster auf den Bergen. Währendessen kamen Mahon und Elayana am Berg an , sie hatten einen weiten Weg vor sich und rasteten kurz in dem nahe liegenden Gasthaus der von einem alten Mann Namens Sanor betrieben wurde . Sanor bittete sie um einen gefallen den sie in blitzschnelligkeit erledigten , als Belohnung bekamen sie genügend Reise Proviant . Am nächsten Tag machten sich die beiden auf den Weg zu den Himmels Magiern. Währenddessen an einem anderen ort an einer anderen Zeit . Gragors Magier suchten nach den 2 Schwertern des Phoenix ,, ohne das Schwert würde Gragor nicht die Macht bekommen die er benötigte um die Welt in sein Reich zu verwandeln . Ein Dorf Knabe namens Jinhil wartete Jahrelang auf Rache , als er klein war ermordeten die Magier seine Eltern und jetzt ist er groß und Stark und hat Kampf erfahrung , er macht sich auf die Jagdt nach dunklen Magiern. Mahon und Elayana waren immernoch am Berg der HimmelsBerg getauft wurde , etwas unerwartetes passierte ihnen , Ein Schneemonster tauchte auf und griff die beiden an , Mahon zuckte einmal und ziehte sofort sein Schwert um das Monster zu erlegen ... ("fortsetzung folgt bei Teil 2 )

Episode 1 : Der Beginn der Reise Teil 2/2

Features :
Ein richtig geiles ABS Kampfsystem . ^^
http://www.linuxseiten.com/service/probe/php_scripte/download_0.1/upload/000000000000000000000.bmp
Diagonal laufen.
Geiles Menü. ( leider keiN Battlechar das de mchar ähnelt ) ^^
http://www.linuxseiten.com/service/probe/php_scripte/download_0.1/upload/0000000000000000000001.bmp
Unten rechts , Hp anzeige und nebenbei Kampfmodus (rot ) Friedenmodus ( grün )
Wetterwechsel..

Abs Steuerung
Mit alt wächselt man den MODUS in Kampfmodus und umgekehrt.
Mit c greift der Spieler an , und das beste dran ist man hat Soldaten die dir Helfen.
Mit shift öffnet man das Menü

Tech Demo : nicht vorhanden
Demo : nicht vorhanden
% bis zur Demo : 90%

Nachwort : Und .. hab ich mir diesmal mühe gegeben ? falls nicht werd ich es wohl nie können :S

.okotsune
10.11.2008, 14:33
Hm... ein Projekt mit Himmel und Hölle... Komisch, kommt mir bekannt vor.
Dragenai lass es gut sein. Du wirst das "Projekt" sowieso wieder canceln.
Langsam nervt es echt. Ach und soetwas nennt man Ideenklau!

Dragenai
10.11.2008, 14:42
Schattenrosse ich klaue nie ideen -.- mir kam nur der Sinn etwas mit Magiern zu machen , jedes mal egal was ich vorstelle nennst du "ideenklau" .. das kann echt nerven genauso wie es dich nervt ^^

aber zurück zum eigentlichen Thema , wäre schö wen du etwas kritisiert hättest ..

Und es geht nicht um Himmel und Hölle o.o ..

Ich will wissen ob die Story diesmal wenigstens etwas gut ist ?
übrigens maker ich wieder mit dem xp ^^

Du wirst das Projekt sowieso wieder canceln
Die vorigen cancelte ich weil es keinem gefallen hat , was hätte ich davon die andren fertig gemacht zu haben wen es dann sowieso keiner gespielt hätte :D ?

Pray
10.11.2008, 14:47
Hm... ein Projekt mit Himmel und Hölle... Komisch, kommt mir bekannt vor.

Gleicher Meinung.
Die Story passt zwar noch aber einfach zu unlogisch. Schließlich zerstört man ja nicht einfach Dörfer. Muss schon ein Grund dafür geben.

Features :
Ein richtig geiles ABS Kampfsystem .
Geiles Menü.
Arroganz?

Die vorigen cancelte ich weil es keinem gefallen hat , was hätte ich davon die andren fertig gemacht zu haben wen es dann sowieso keiner gespielt hätte ?
Dann mach eins was dir gefällt!

R.D.
10.11.2008, 14:49
Arroganz?

Nein, Script kopiert.

Schattenrosse ich klaue nie ideen -.-

Really~!

Ich find es auch etwas sehr komsich, aber der Junge nimmt sich ja eh dem was ihm jemand sagt nicht an.
Es wäre dochmal ganz nett, ihn einfach nicht zu antworten.

FlareShard
10.11.2008, 14:49
Schattenrosse ich klaue nie ideen

Das halte ich aber für ein Gerücht. =0

Und deine Projekte hat keiner gespielt, weil du immer nur halb fertigen Unsinn zustande gebracht hast. Dich zwingt niemand, alle paar Tage ein neues Projekt herauszubringen, das ist allein dein Fehler.
Für ein gutes Projekt muss man erst mal einige Monate dran feilen und sich lange Zeit seine Gedanken drum machen, bevor man überhaupt dran denkt, nen Thread dazu aufzumachen. Got it?

Bold-Tag abuse ftw.

Dragenai
10.11.2008, 14:51
Das KS gefällt mir aba .. ^^ kann ja Screens von den Features machen ?
Der ABS script , sowas würd ich nie hinbekommen drum aus rpg-palace ^^

R.D was meinste jetz mit :

Really~!

Ich find es auch etwas sehr komsich, aber der Junge nimmt sich ja eh dem was ihm jemand sagt nicht an.

@ Pray ... hab am Anfang der Story was vergessen o.o ...

@ Flareshad , weiß noch nicht was ich antworten soll ^^

Bei Das Reich Sora hab ich aufgehört-Sora is ein Name,aber nicht für ein Reich...die Features...xD
Lies doch einfach mal alles und falls du glaubst du stirbst dabei , 144 ist dein Freund ^^ den namen des Reiches ändere ich von mir aus.

@ Knight : Das hier mach ich fertig ^^

SMWma
10.11.2008, 14:55
so mache ich ein gutes Projekt:
Nachdem ich mir ein paar STUNDEN Zeit überlegt habe, worum es geht, fang
ich mit der Technik an. TECHNIK IMMER ALS ERSTES!!!
Man wird es sonst bereuen^^
Nun gebe ich mir viel mühe, die Story in schönen anschaukliche Bilder hinzukriegen. Wenn dies fertig ist, kommt eine TESTMAP.
Diese dient mir dazu da, um sachen wie das KS zu testen.
Diese Karte wird nie spielbar sein und auch nur als extramap dienen.
Nun geht es ums mappen und um die Grafik.
________
Der rest ist dir überlassen.
________
Beginne niemals ein neues Projekt, solange dein altes noch steht.
Es dürfen nur max. 2 Nebenprojekte gestartet werden.
Also max. 3.
Und du hast schon 20 angefangene Projekte^^

Dragenai
10.11.2008, 14:59
Um genau zu sein 18 gecancelte , ich hab mit der Technik angefang und sie auch getestet mir gefällt das KS durch einstellungen können dir andre beim Kämpfen helfen beim KS , mir gefällt es sehr .

Dann fing ich ja mit der Story an und das kam dabei raus ^^
um es mir leichter zu machen mache ich das in Episoden ^^

EDIT:Feature screens reingetan. ^^ sind nur testmaps

chibi
10.11.2008, 15:06
...Ich hab mir jetzt die anderen Beiträge nicht durchgelesen...dafür wart' ihr mir zu schnell,bevor ich fertig war mit schreiben |D' (ich hab angefangen,als erst eine antwort da stand XD' Ihr seid fix |D' *dröpsü* *lahm bin* |D' )

Ich kenne das von mir selber:immer wieder werden Projekte angefangen,wenn man mal eine kleine Idee ich Köpfchen hat. Ist ja an sich vllt nicht so schlimm, solange man aber nicht jede dieser Ideen veröffentlicht. Denn wie du das sicherlich bemerkt hast,kommt das nicht sehr gut an und deine Unbeliebheit wird immer mehr. Und ich denke nicht,dass es das ist,was du bevorzugst.Oder etwa doch? ö.ö

Das Problem ist ist denke mal Folgendes: Man muss diese Idee(n) nämlich pflegen,damit sie Gedeihen und wachsen kann.

Du versuchst dich an Storys, mal schnell so 1-3 Maps....aber da fehlt was.
Es fehlt die Pflege.
Warte doch erstmal,bis du mehr als eine Story,1-3Maps,usw vorzuweisen hast. Baue das alles aus (und ich bitte dich: klaue nichts!),sodass du vllt schonmal eine Demo von 20-30min hast (Und bis dahin sollte schon lange der Spieler auch was selber tun können. d.h.: kein ewig langes Intro mit Text,den nachher eh keiner Lesen will. Interaktion ist gefragt). Features sind nur Glitzersteine zur Verzierung,wichtig aber ist der Grundbaustein,den musst du zuerst besitzen,bevor du dich an was anderes ran wagst.

Sonst haste uns hier irgendwann letzendlich so weit,dass man dich gänzlich ignoriert,keiner mehr auf deine Post's antwortet,liest oder sogar nichteinmal mehr deine Threads anklickt.

Dragenai
10.11.2008, 15:13
...Ich hab mir jetzt die anderen Beiträge nicht durchgelesen...dafür wart' ihr mir zu schnell,bevor ich fertig war mit schreiben |D' (ich hab angefangen,als erst eine antwort da stand XD' Ihr seid fix |D' *dröpsü* *lahm bin* |D' )

Ich kenne das von mir selber:immer wieder werden Projekte angefangen,wenn man mal eine kleine Idee ich Köpfchen hat. Ist ja an sich vllt nicht so schlimm, solange man aber nicht jede dieser Ideen veröffentlicht. Denn wie du das sicherlich bemerkt hast,kommt das nicht sehr gut an und deine Unbeliebheit wird immer mehr. Und ich denke nicht,dass es das ist,was du bevorzugst.Oder etwa doch? ö.ö

Das Problem ist ist denke mal Folgendes: Man muss diese Idee(n) nämlich pflegen,damit sie Gedeihen und wachsen kann.

Du versuchst dich an Storys, mal schnell so 1-3 Maps....aber da fehlt was.
Es fehlt die Pflege.
Warte doch erstmal,bis du mehr als eine Story,1-3Maps,usw vorzuweisen hast. Baue das alles aus (und ich bitte dich: klaue nichts!),sodass du vllt schonmal eine Demo von 20-30min hast (Und bis dahin sollte schon lange der Spieler auch was selber tun können. d.h.: kein ewig langes Intro mit Text,den nachher eh keiner Lesen will. Interaktion ist gefragt). Features sind nur Glitzersteine zur Verzierung,wichtig aber ist der Grundbaustein,den musst du zuerst besitzen,bevor du dich an was anderes ran wagst.

Sonst haste uns hier irgendwann letzendlich so weit,dass man dich gänzlich ignoriert,keiner mehr auf deine Post's antwortet,liest oder sogar nichteinmal mehr deine Threads anklickt.

Hab ich dieses mal die Story nicht gepflegt ? Übrigens , ich habe maximal nur 6 Story vorgestellt und ideen hab ich 1000te ... ihr übetreibt ^^

Chibbi , das hier ist eher eine Story/Features vorstellung aber den thread hier benutze ich als hauptthread , und wirklich viel zur Story hab ich fast ovn keinem gehört. ^^ nur so kann ich ja wissen ob sie halbwegs gut ist .. ^^

ich verspreche diesmal das fertig zu machen o.o ^^

Koragon
10.11.2008, 15:31
Ich bin einfach so frei und zitiere mich selbst

Original von Koragon
Thread: Mêo's Fluch (by Dragenai)
Zeit: 09.11.2008 um 04:44
Und wenn sich nichts ändert, wirst du sehen, dass diese Story nichts bringt, du wirst ds Teil canceln und in spätestens 4 Tagen ein neues Projekt vorstellen.

Seit meinem Post und diesem Thread hier sind genau 26 Stunden und 31 Minuten vergangen oder anders ausgedrückt 1 Tag, 2 Stunden und 31 Minuten.
Ich hab das Gefühl, ich muss meine Aussage noch einmal überdenken.

Bewertung:
Screens: -nicht vorhanden-

Charaktere: -nicht vorhanden-

Features:
KS: Welches ach so geile L33T-Destrukt0r-ABS-Kampfsystem nimmst du denn?
Diagonal Laufen: Gott sei Dank, jetzt weiß ich auch was mir bei UiD etc gefehlt hat.
Geiles Menü: sh. KS

Story:
Ach ja, alle Stunden wieder...
Friede-Freude-Eierkuchenland wird von dunklen Magiern in Schutt und Asche gelegt. Natürlich gibts wieder ein paar Helden die sich denken "Hey die haben unsere Städte mal eben so zerstört. Die halten wir lieber auf." Natürlich kommen auch die guten Himmelsmagier, die einzige Rettung, vor. Und im Gegensatz zu allen anderen Klischeestorys gibt es nicht ein magisches, übermäßig mächtiges und das-Schicksal-der-Welt-entscheidendes Artefakt.
Es gibt zwei.
Und die haben was mit so Phönixen zu tun, von denen man noch NIE (und ich meine "noch nie" und nicht "in gefühlten 3 Millionen Spielvorstellungen und/oder Storyideen") gehört hat.
Und um den ganzen Klischees zu entfliehen, hegt keiner der beiden Helden einen Groll gegen die dunklen Magier, da diese evtl die Eltern des Helden getötet haben. Dieser Teil der Geschichte wird ganz geschickt durch eine dritte Person aus der Hauptstory ausgegliedert (welch genialer Kunstgriff).

Unterstützt wird diese Geschichte durch den Titel "Kings of Mage" bei dem ich wie bereits bei "Baphomets Fluch" hoffe, dass er geändert wird, da er einfach grauenhaft ist und kaum bis keinen Sinn ergibt.

EDIT:

Original von Dragenai
und wirklich viel zur Story hab ich fast ovn keinem gehört. ^^ nur so kann ich ja wissen ob sie halbwegs gut ist .. ^^
Ist sie nicht wirklich. Es ist eine typische 0815-Heldengeschichte, mit fast allen gängigen Klischees (Es fehlt noch die Frau an der Seite des Helden, die ihn am Ende heiratet oder wahlweise im Verlauf der Story getötet wird, um so das Rachemotiv zu verstärken)

btw:

Original von Dragenai
R.D was meinste jetz mit :
Zitat:

Really~!

Was er damit meint:
In jedem deiner Thread schreiben dir Leute, was du anders machen sollst
- nimm dir mehr Zeit
- klau keine Ideen etc
...

Dummerweise zeigst du nirgends Ansätze, dass du dir irgendetwas von dem, was wir sagen zu Herzen nimmst. Du machst weiter wie gehabt.
Du willst Kritik und Feedback etc und was machst du daraus? Du liest es (liest du es???) und denkst dir "Die mögen mein Spiel nicht, ich mach ein neues."
Mach doch kein neues Spiel, mach ein altes weiter und hör auf die Ratschläge die man dir gibt, denn wie es R.D. so treffend sagt, eigentlich sollte man dir gar nicht mehr antworten, weil du die Aussage der Antwort eh ignorierst.

So far
Wir sehen uns in deinem nächsten Thread
(Mach doch mal was mit Drachen, die nur von einem magischen Artefakt bezwungen werden können und es geht um zwei Helden, die dieses Artefakt suchen, um ihre Welt vor dem Untergang zu retten. Weil Innovation (http://de.wikipedia.org/wiki/Innovation) braucht scheinbar keiner, da tuns die alten Sachen auch.)

Koragon

PS:
Da ich mich das letzte mal echt böse verschätzt habe, sage ich diesmal, dass es noch 44 Stunden und 55 Minuten Dauert, bis der nächste Thread offen ist.
Tips werden via PN angenommen

chibi
10.11.2008, 15:44
Hab ich dieses mal die Story nicht gepflegt ?

Mmmmh..du verstehst mich falsch. ó__ò
Ich meine es so wie die anderen: Zeit dafür nehmen.
Selbst wenn du jetzt sag ich mal...2-4 Tage dir für die Story gelassen hast- es reicht nicht. Man muss sowas über einen großen Zeitraum bedenken,planen,in kleinen aber genauen Schritten umsetzen.
Wenn alles so einfach wäre, könnte jeder Idiot Gamedesigner werden (sogar 3jährige).

und wirklich viel zur Story hab ich fast ovn keinem gehört. ^^ nur so kann ich ja wissen ob sie halbwegs gut ist .. ^^
Ich bin ehrlich: ich hab bislang KEINE einzige Story mir von dir durchgelesen. Ich bin eher der Lesefaule Typ,außer es ist von Freunden oder bewunderten Leuten XD' (gibt aber auch Ausnahmen,wo ich mal längeres lese)
Aber wie hier jemand schon sagte: mach so eine Story,die DIR gefällt!
Was nützt dir es,wenn andere sie mögen,aber du nicht? Ich wäre unglücklich mit etwas,was ich selbst nicht mag. ó.ò

ich verspreche diesmal das fertig zu machen o.o ^^
Dann will ich die nächsten Wochen(<-MEHRZAHL) keine weitere Projekte,Storys,usw. von dir sehen! mache keine Nebenprojekte ohne wenigstens einmal ein komplett fertiges Projekt vorgestellt zu haben,was man einigermaßen aktzeptieren kann! Manche Storys klingen vllt im ersten moment schriftlich komisch,aber richtig gut umgesetzt können sie zum erstaunen bringen. zumindest WENN man sie richtig umsetzt.
Lass dir Zeit. Es ist zwar für einen schwer,über Monate an etwas zu arbeiten,aber es kann sich lohnen,wenn man halt die Zeit und Liebe dafür invenstiert. Eigenarbeit ist gefragt.

Varnhagen
10.11.2008, 15:48
Bist du 'n Bot der Mods um unsere Gedulud zu testen?

FlareShard
10.11.2008, 15:53
Bist du 'n Bot der Mods um unsere Gedulud zu testen?

Glaub mir, nicht mal unser Staff könnte SO sadistisch und grausam veranlagt sein, um so was zu machen.

Ooi~, Koragon, kann man noch mitwetten? =D

Fischkopf
10.11.2008, 16:05

Hör' doch bitte auf ihn zu demotivieren! Damit machst du dir hier keine Freunde.

FlareShard
10.11.2008, 16:15
Hör' doch bitte auf ihn zu demotivieren! Damit machst du dir hier keine Freunde.

Uhm... Aber wo er Recht hat, hat er leider Recht. Du hast die anderen Threads von Dragenai wohl nicht gelesen, oder? O__ô

Dragenai
10.11.2008, 16:24
Habt ihr euch überhaupt schon mal mein Anmelde Datum angesehen .. ^^ so September/November 2008 ! mann könnte mich immernoch Newbie nennen ..

In keinem eurrer Beiträge ( in fast allen ) war garkeine Kritik zur Story oder zu den feature Screens .. Spam wird hoffentlich gelöscht ...

Ihr fangt immer gleich an drüber zu reden , du wirst es canceln und fertig dann fängt zwar eine Diskusion über das projekt an aber nicht übe rdie Story sondern die ganze zeit canceln ... canceln ..canceln in jedem Beitrag , kritisiert mal die Story ... haben ja einpaar gemacht und die haben es auch richtig gemacht aber die meisten von euch denken sie müssten nur schreiben das ich es eh wieder canceln werde , diese Kritik akzeptiere ich nicht ich meine was soll das für Kritik sein ? Dann kann ich mich genausogut von einer Mülltone kritisieren lassen ...#

Mit wa soll das für Kritik sien meinte ich das ständige : du wirst es canceln blablabla ..

Karl
10.11.2008, 16:34
Habt ihr euch überhaupt schon mal mein Anmelde Datum angesehen .. ^^ so September/November 2008 ! mann könnte mich immernoch Newbie nennen ..

Das ist kein Freibrief für Spam

Mit wa soll das für Kritik sien meinte ich das ständige : du wirst es canceln blablabla ..
Soll heißen: Mach erstmal ein festes Hauptprojekt bevor du ein Nebenprojekt vorstellst.

Du nervst echt, Dragenai du namenlose OlleNuss!

chibi
10.11.2008, 16:35
Du ignorierst das,was ich sage. Q___Q
Wozu geb ich mir denn mühe?
Selber schuld,sag ich mal,wenn alle schlecht über dich reden. .__.
Wenn du das,was wir sagen ignorierst.

Manche sind Pseudo-Newbies.
Entweder,weil sie vorher halt gebannt wurden oder weil sie die ganze Zeit immer im Forum rumschnüffelten und erst viiiieeeeel später sich anmeldeten.
Da kann man nicht wirklich auf's Anmeldedatum gucken.

Dragenai
10.11.2008, 16:35
Nein ich meinte ihr kritisiert mich so als ob ich 50 Jahre hier wäre ...

Nebary , ich denke Dragenai reicht doch ..

sorata08
10.11.2008, 16:36
Hm.
Es soll ja auch Leute geben, die mehr Erfahrung mit dem Maker haben und nicht vorher in diesem Forum waren, nur so am Rande.
Meinst du, nur weil du ein "Newbie" bist, kannst du das als Entschuldigung für alles nehmen?
"Ah, sorry, das Spiel ist grottig. Aber ich bin halt ein Newbie! Hehe !!!1111"
Wir geben dir Tipps und Ratschläge. Aber was soll man an deinen Stories kritisieren, die eh alle gleich sind, weil du sie dir alle 10 Stunden mal schnell aus den Gehirnwindungen puhlst?
Wie wäre es einfach, auf den Rat Nimm dir Zeit zu hören und eben das zu tun?
Gut Ding will weile haben, Gott hat die Welt auch nicht an 1 Tag erschaffen blablub
Wenn du immer überstürzt irgendwas präsentierst, was ja nicht mal über ne Testmap und ein paar "geile" Skripts (hier glaube ich manchmal, du hälst uns für extrem dumm. Wir kennen das Internet. Mitunter sogar besser als du. Also ist die Wahrscheinlichkeit ja wohl gering, dass du hier Skripte als deine eigenen ausgeben kannst) samt nem banalen Storyquark hinausgeht, ist die einzige Reaktion eben "Hör doch bitte auf damit und cancel den Mist."
Meinst du, wir sagen das, um dich zu ärgern oder zu foppen?
Deine Projekte waren bisher alle eben nicht der Burner, fertig (nicht mal wirklich annehmbar, da nichts vorzeigbar).
Aber in deiner kindlichen Ignoranz scheinst du einfach die wohlgemeinte Kritik dahinter nicht zu verstehen.
Ist es so schwer, sich ein paar Wochen oder Monate hinzusetzen, ein Konzept, eine Story und evt. ein paar gut ausgearbeitete Maos auszuarbeiten? :\
Allein DAS wollen wir dir damit einfach sagen.
Jeden Tag irgendwas neues hahnebüchendes präsentieren zu wollen, steigert weder dein Ansehen noch unsere Laune uns intensiver damit zu beschäftigen.

MfG Sorata

@chibi: Wenn er auch beherzigen würde, was man ihm hier sagt, dann hätten wir diesbezüglich wahrlich weniger graue Haare...

R.D.
10.11.2008, 16:37

Nein, du bist schon länger hier.

Karl
10.11.2008, 16:43
Nein, du bist schon länger hier.
Yep mindestens seit dem 06.07 diesen Jahres
Beweise?
Da (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=28665)
Noch ein Account (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=29143)

~Nebary

Dragenai
10.11.2008, 16:47
Ich habe nie gesagt das die Scirpts meine eigenen Sind -.- manchmal wird es mir echt zu blöd das war jetz das dümmste was du geschriebe nhast -.- ich hab nirgents geschrieben das es meine Screens sind , lebst du auf planeten ???? ja der ist auch erfunden genau wie das " Scripts als deine eigenen auszugeben" ich habe nie gesagt das es meine sind ich meine waren die Scripts aus Charon deine ? das KS , das Questlog ? Nein und beschwert hat sich ja keiner , die dem das Script gehört derjenige bekommt nen Creditseintrag. Ich hab nie gesagt das es mein eigenes wäre -.-

Und jezt fängt wieder irgentwas mit nem streit an ja , und jetzt bin ich der Verursacher is klar .. auf mich losgehn kann doch jeder .

Mir wär es wohl echt lieber das ihr nichtmal in meine Threads klickt wedernoch antwortet erspart euch eure Kritik , ich lass mich ab jetzt von Mülltonen kritisieren macht ja keinen Unterschied ..

Ich verlasse einfach das Forum mir wird es auch zu blöd genauso wie euch wen ich 100 Storys pro woche vorstelle .

Habt ihr schonmal dran gedacht das ich euren Schreibstil nicht verstehe ? Das was ihr mir sagen wollt ? schonmal dran gedacht ? nein oder ? Wir leben auf Planeten Mars hier verstehen wir uns alle so gut und wir kennen alle Wörter die es gibt , ich bin ein Mensch und kenne nicht alle Wörter -.-

Ja ich könnte euch bitten es nochmals aber so das ich es diesmal verstehe das was ihr meint , aber ihr würdet es wieder unverständlich ausdrücken weil ihr meint ihr schreibt jetzt so das man denkt ihr währt 15-20 -.-

Ich bereu es nich das Forum zu verlassen -.- ihr seit echte Deppen kritisiert Newbies so als wären sie 60 Jahre hier und tuht noch so als wärt ihr älter und denkt ihr müsstet auch so schreiben , ich habe von euch allen garnicht verstanden was ihr meintet , auser vom chibbi , aber auch nicht alles ..

Sorata deine Kritik hilft mir und ich sage mir am wenigstens da geht es nur drum das ich mir mehr Zeit nehmen soll , gut das wurde mir 10 mal gesagt oder waren es 5000 x male .. aber ich wollte eher wissen ob die Storys dieses mal wenigstens gelungen war aber nein gleich wieder irgentwas schreiben was zu einem Streit führt , das kommt halt jetzt raus ..

Immer ihr mit euren SCHEISS !! Ausdrücken , ihr denkt wir haben so und soviel Beiträge und sind so und soviel Jahre hier jetzt können wir andre fertigmachen mit Kritik die garnix mit der Story zu tuhn hat ,ich soll hier was auch immer sein ?

Vergleicht euch mal mit mir oder tuht so als wärt ihr ich und ihr würdet so eine Kritik bekommen von denen ihr nichts versteht so verbessert man sein Projekt ja locka oder ? -.- wen es hier keine Regeln geben würde hätte ich Stundenlang euch nur beleidigt weil ihr es ganz einfach verdient -.-

Ich bin fertig . -.-

silv4h
10.11.2008, 16:48
Okay, dann sorge ich mal für Kritik zur Story.

Das Reich Sora war einst ein friedliches und schönes Reich doch als die dunklen Magier kamen änderte sich dies . Die Magier zerstörten alle Dörfer , Städte und Schlösser bis auf den letzten Trümmerhaufen , sie zerstörten alles nur um die 2 Schweter des Phoenix zu finden .

Gut, es ist also alle Dörfer, Städte und Schlösser zerstört. Haben sie wenigstens die beiden Schwerter gefunden?

2 Mutige Helden schließen sich zusammen um die Magier aufzuhalten Mahon und Elayana hießen die beiden. Durch die vielen Angriffe der Magier vereinten sich die Könige und Königinen und brüteten einen Plan aus der die Magier für alle Zeit auslöschen würde .Was haben die Könige und Königinnen mit den beiden Helden zu tun? Warum hat ein einziges Reich mehrere Monarchen? Wie konnten diese überleben, obwohl doch alles zerstört ist?

"Gragor" der Beschwörer der dunklen Magier wusste das der König dies vorhätte und beschwörte Monster auf den Bergen.Jetzt ist es wieder nur ein einzelner Monarch?

Währendessen kamen Mahon und Elayana am Berg an , sie hatten einen weiten Weg vor sich und rasteten kurz in dem nahe liegenden Gasthaus der von einem alten Mann Namens Sanor betrieben wurde . Sanor bittete sie um einen gefallen den sie in blitzschnelligkeit erledigten , als Belohnung bekamen sie genügend Reise Proviant .Ich würde mich um Proviant und Ausrüstung vor Antritt meiner Reise kümmern. Immerhin sind sie ja nicht überstürzt aufgebrochen, wenn ich die Story richtig verfolgt habe. Außer natürlich, wenn ihr Dorf/ihre Stadt ebenfalls zerstört wurde, aber dann öffnen sich mir zwei bzw. drei weitere Fragen:
1. Warum haben die beiden Helden die Zerstörung überlebt?
1.1. Was ist mit der restlichen Bevölkerung geschehen?
2. Warum ist der Gasthof nicht zerstört?

Am nächsten Tag machten sich die beiden auf den Weg zu den Himmels Magiern. Währenddessen an einem anderen ort an einer anderen Zeit . Gragors Magier suchten nach den 2 Schwertern des Phoenix ,, ohne das Schwert würde Gragor nicht die Macht bekommen die er benötigte um die Welt in sein Reich zu verwandeln . Ein Dorf Knabe namens Jinhil wartete Jahrelang auf Rache , als er klein war ermordeten die Magier seine Eltern und jetzt ist er groß und Stark und hat Kampf erfahrung , er macht sich auf die Jagdt nach dunklen Magiern.Woher hat er die Kampferfahrung?
Warum hat er ebenfalls die Zerstörung überlebt?
Warum baust du bitte drei parallel laufende Handlungen ein? Das kann zwar eine sehr spannende Geschichte ergeben, aber wenn ich die anderen Posts und dein Anmeldedatum beurteile, solltest du vielleicht ersteinmal mit weniger anfangen.

Zum Rest der Story sind noch ein paar Allgemeine Fragen, wie die Vergangenheit der beiden Protagonisten, ob diese Kampferfahrung haben, etc..
Und die bereits erwähnte Kritik, dass es eine 08/15 Story ist.
Natürlich kann man eine solche auch zu einer spannenden Geschichte verweben, die einen vor den Bildschirm fesselt, allerdings solltest du hierfür ein wenig an deiner Rechtschreibung und Zeichensetzung feilen.

EDIT:

Ja ich könnte euch bitten es nochmals aber so das ich es diesmal verstehe das was ihr meint , aber ihr würdet es wieder unverständlich ausdrücken weil ihr meint ihr schreibt jetzt so das man denkt ihr währt 15-20 -.-

Ich denke, dass einige hier tatsächlich zwischen 15 und 20 Jahre alt sind, wenn nicht sogar älter.
Wenn man im Internet unterwegs ist, sollte man schon einen gewissen Wortschatz vorraussetzen können. Das Internet wurde schließlich nicht für kleine Kinder zu deren Unterhaltung geschaffen, sondern für Erwachsene Leute zum Austausch von Informationen.
Und imho wurden in diesem Thread so gut wie keine Fremdwörter verwendet, so dass du es locker hättest verstehen können.
Wenn du etwas nicht verstehst, kannst du auch einfach nocheinmal nachfragen. Es wird dir hier für das Nachfragen von Dingen sicherlich niemand den Kopf abreißen. Ganz im Gegenteil denke ich, dass dir sogar geholfen wird, weil du mit dem Fragen ein wenig Einsicht zeigen würdest.

Karl
10.11.2008, 16:56
Dragenai ist fort. Jetzt bin ich aber traurig :)

Dabei habe war ich gerade dabei eine Akte Dragenai zusammen zustellen.

1. Projekt: 02.10.2008
Der Erbe des Königs (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=112080)
Der Maestro (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=112205)
SilverMoon (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=112421)
Gorgoth (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=112779)
Kein Name Episode 1 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=112995)
Baue dein Dorf (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=112964)
Horror Adventure (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=113176)
Meos Fluch (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=113264)
King Of Mage (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=113315)

~Nebary

FlareShard
10.11.2008, 17:00

Uhm... Könnte dran liegen, dass wir 15-20 Jahre alt SIND? Mindestalter hier ist immerhin (afair) 14. Hier sind sogar schon welche ÜBER 20, welch Überraschung. Das hier ist eben kein Kindertreff. Führ dich nicht so auf.

silv4h
10.11.2008, 17:00
@KnightDragon:
Vielleicht war es unnötig und vielleicht war es auch unnütz, aber ich helfe gerne, deshalb habe ich den Post verfasst.

@Nebary:
Ich kann verstehen, dass du genervt bist, aber ich finde deine Gehässigkeit gemein. Statt dich endlos über seine neuen Projekte aufzuregen, hättest du die Threads auch einfach ignorieren können.
Das geht auch an einige andere. Ihr solltet konstruktive Kritik liefern, oder einfach still sein und seine Sachen ignorieren.

R.D.
10.11.2008, 17:04
@Nebary:
Ich kann verstehen, dass du genervt bist, aber ich finde deine Gehässigkeit gemein. Statt dich endlos über seine neuen Projekte aufzuregen, hättest du die Threads auch einfach ignorieren können.
Das geht auch an einige andere. Ihr solltet konstruktive Kritik liefern, oder einfach still sein und seine Sachen ignorieren.

Nein, das kannst du so nich sagen, dazu fehlt dir die Vorgeschichte. Anfangs wusste ja noch niemand, das Dragenai so toll ist.

Dragenai
10.11.2008, 17:28
@silv4h:
Das war wahrscheinlich unnötig.

@Dragenai:
Bitte lies das!Du solltest dir das Alles mal zu Herzen nehmen,sonst kommt du nämlich langsam in die wirkliche Gefahrenzone,und dann ist dein Account weg und ich glaube du willst das nicht.Geh das ganze erst mal ganz ruhig an und organisier dich ein bisschen und mach dann eine geplante Spielvorstellung.Setz dir ein Ziel und arbeite darauf hin.

Ich hoffe das was ich geschrieben habe war jetzt nicht umsonst...:)

MfG KnightDragon

Ich nehme wohl " Acc weg " egal ob ich mir zeit genommen hätte oder nicht -. dann hätte wieder son netter(schimpfwort) wie Sorata irgentwas gesagt das ich nicht script die nicht mir gehören als mein eigenes bezeichnen SOLL und hab DAS NIE GESAGT -.-

Und dann noch einer ich soll nichts klauen und dann wieder einer tipp : und nicht klauen ? und die ganze Kritik über die Story , wo war die ? Ganz einfach diejenigen haben es sich nicht durchgelesen.

ps1: Ich hab nix geklaut , geht mir ständig auf die Nerven lasst euch mal was neues einfallen.

ps2:Ich hab nie gesagt das es meine eigenen Scripts sind , oder haste träum Sorata -.-

ps3:Dieser thread ist jetzt teilweise wegen mir zugespammt ich versuchs nochmal ich poste dan hier was wen ich mind 80 Maps hab -.-und eine Story und wenn dan wieder sowas kommt

dann ist es 100 % eure Schuld -.- ihr erfindet immerwieder etwas neues eure Fantasie ist unglaublich , von den meisten eben ..

ps10 : versucht alle mal den Reset Knopf bei euch am hinterkopf zu drücken dann können wir hanz entspannt neu Anfang so als ob es mein erstes Projekt wäre wen ich nen neuen thread öffne , ich lass mir einbischen Zeit und nehme wohl wirklich die Idee das von einem von euch kam .. 1 Drache man braucht ein Artefakt und 2 Helden müssen das finden .. wer war das nochmal .. sonst sagt ihr noch ich klaue was !
^^ ich nehme das mit dem Artefakt danke an dem jenigen der mir den Tipp gab .. hört sich wenigstens ziemlich leicht an. auser derjenige will nicht das ich das mit dem Artefakt nehm ..

Dragenai
10.11.2008, 17:35
Knight , habs ja in meinem beitrag über dir als letztes gesagt .. irgentjemand sagte mir ich soll eiN Spiel über nen Drachen machen wo man ein Atefakt brauch ihn z utöten oder so und 2 Helden müssen das Artefakt finden ..

und das will ich machen weil es leicht klingt .. und diesmal stelle ich es erst vor wen ich mind 80 Maps und ne gute Story habe .

FlareShard
10.11.2008, 17:38
So far
Wir sehen uns in deinem nächsten Thread
(Mach doch mal was mit Drachen, die nur von einem magischen Artefakt bezwungen werden können und es geht um zwei Helden, die dieses Artefakt suchen, um ihre Welt vor dem Untergang zu retten. Weil Innovation (http://de.wikipedia.org/wiki/Innovation) braucht scheinbar keiner, da tuns die alten Sachen auch.)

Koragon

Dir ist wohl entgangen, dass das nur purer Sarkasmus von Koragon war? Klick doch mal auf den Link beim Wort "Innovation", dann merkst du es auch O__ô

Dragenai
10.11.2008, 17:48
Aber ich finde die idee trozdem leicht und gut aber es war ja ein Tipp das heißt ich darf die idee benutzen oder ? ^^

silv4h
10.11.2008, 17:52
Auch wenn es eine 08/15 Story ist, soll Dragenei sich ruhig daran versuchen.
Wenn er damit wirklich etwas brauchbares zusammenstellt, dann ist das ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Wir sollten ihn erst einmal machen lassen.
Wenn wieder ein neuer Thread mit einem neuen Projekt entsteht: Pech gehabt. Ich werde dann auch keine weitere Kritik mehr liefern, sondern das ganze einfach ignorieren.

Einfach Abwarten und Tee trinken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

Dragenai
10.11.2008, 17:54
Also ich verszuche das mit dem Drachen und dem Artefakt ^^ ich werde wojl dann wen ich mind 80 maps hab einen neuen thread erstelen müssen da der hier zugespammt ist.

FlareShard
10.11.2008, 17:56
Also ich verszuche das mit dem Drachen und dem Artefakt ^^ ich werde wojl dann wen ich mind 80 maps hab einen neuen thread erstelen müssen da der hier zugespammt ist.

Dragenai. Es geht hier nicht um die Anzahl der Maps, sondern um die Zeit, die du darauf verwendest. Nimm dir wenigstens einen Monat oder mehr Zeit, bevor du einen neuen Spielethread aufmachst. Sonst geht das ewig so weiter.

Mr.Funkymaus
10.11.2008, 18:19
Hey Dragenai! Des wird uns (ich denk mal uns) allen langsam echt zu blöd, dass du TÄGLICH ein neues Spiel anfängst!

Wenn wir für jedes angefangene Projekt von dir 1 Cent bekommen würden, wären wir Millionäre O_O

Ich sag dir mal was, mach erstmal 50 % von ner Demo, dann darfste verflucht noch mal hie rreinschreiben, wir wollen net täglich einen neuen Beitrag von dir, indem i-ein andres, neues, schwachsinniges Projekt angefangen wird!
Bleib bei dem oder bei deinem Alten, fang nicht täglich ein neues an! .__.

Ich hoffe, du nimmst dir das zu Herzen!
(ich hoffe, es war nicht irgendwie beleidigend, aber des kanns net angehn, täglich ein neues Projekt!)

Varnhagen
10.11.2008, 18:48
Hey Dragenai! Des wird uns (ich denk mal uns) allen langsam echt zu blöd, dass du TÄGLICH ein neues Spiel anfängst!

Wenn wir für jedes angefangene Projekt von dir 1 Cent bekommen würden, wären wir Millionäre O_O

Ich sag dir mal was, mach erstmal 50 % von ner Demo, dann darfste verflucht noch mal hie rreinschreiben, wir wollen net täglich einen neuen Beitrag von dir, indem i-ein andres, neues, schwachsinniges Projekt angefangen wird!
Bleib bei dem oder bei deinem Alten, fang nicht täglich ein neues an! .__.

Ich hoffe, du nimmst dir das zu Herzen!
(ich hoffe, es war nicht irgendwie beleidigend, aber des kanns net angehn, täglich ein neues Projekt!)

Das überliest er ;)

Mr.Funkymaus
10.11.2008, 18:57
Das überliest er ;)

Na hoffen wir, einmal nich o_o
Vll liest ers, aber macht sich nix drauß o_o

Biiiitte Dragenaii, nimm es zu Herzen *bet*

.okotsune
10.11.2008, 19:12
Ich nerve!?

Naja, hoffentlich lernst du irgendwann einmal aus deinen Fehlern.

SMWma
10.11.2008, 19:24
zu euch:
Ich weis, das es nervt...
Langsam nervt das hier jeden.
Aber er hat tausend Ideen(ich auch^^)
Und die will er umsetzen.
Das Makern macht ihn halt so wie mir spaß und denkt nicht
im ersten Sinne an das Geld, das er illegal verdienen könnte;)
Naja, aber es ist halt noch ein anfänger(wie ich nach 4 Jahren:D:D:DHej, ich kann immer nocht nicht Ruby:))
Kritisiert ihn lieber mit PN. Wenn ich Mod währe, würde ich Dragenai persönlich drauf ansprechen und jeden Post, der nicht zum Thema gehört, löschen.
Wenn du aber so wie auf den Screens weitermachst, tja, dann wird es vielleicht mal was:p
Aber wie gesagt, nur einmal im Monad oder wenigstens in der Woche ein neues Spiel, wäre ein Anfang.
Und erstelle wie schon oft gesagt, erst bei 50% Status bis zur ersten Demo oder Vollversion ein Thread.

Mr.Funkymaus
10.11.2008, 19:36
zu euch:
Ich weis, das es nervt...
Langsam nervt das hier jeden.
Aber er hat tausend Ideen(ich auch^^)
Und die will er umsetzen.
Das Makern macht ihn halt so wie mir spaß und denkt nicht
im ersten Sinne an das Geld, das er illegal verdienen könnte;)
Naja, aber es ist halt noch ein anfänger(wie ich nach 4 Jahren:D:D:DHej, ich kann immer nocht nicht Ruby:))
Kritisiert ihn lieber mit PN. Wenn ich Mod währe, würde ich Dragenai persönlich drauf ansprechen und jeden Post, der nicht zum Thema gehört, löschen.
Wenn du aber so wie auf den Screens weitermachst, tja, dann wird es vielleicht mal was:p
Aber wie gesagt, nur einmal im Monad oder wenigstens in der Woche ein neues Spiel, wäre ein Anfang.
Und erstelle wie schon oft gesagt, erst bei 50% Status bis zur ersten Demo oder Vollversion ein Thread.

Es ist ja ok, dass er viele Ideen hat, aber er sollte nicht jede Idee sofort veröffentlichen, wenn er sie eh glei wieder abbricht!
bei 50% der Demo lässt sich drüber sprechen, aber nicht JEDES!

Braska Feuerseele
10.11.2008, 19:36
Oh mai Gawd - Shit happenz again o.o

Wie wäre es, wenn du mal eine sauber durchgearbeitete Vollversion zu jeden deiner Spiele rauskommt? Am allerbesten wäre es ja, wenn du es in den Tempo machst in den auch immer deine Spielevorstellungen erscheinen. Wenn ich sauber schreibe, meine ich damit

1. Ohne diese bescheuerte Schreibung des Kommas (wenn vor den Komma ein Leerzeichen steht dann nervt das nach ner Weile)
2. KEINE bescheuerten Spitznamen verwendet werden, nur weil du zu stinkfaul dazu bist, sie richtig auszuschreiben
3. Dialogschwächen beseitigt sind ("Hallo." "Hallo. Willst du mit mir das Monster kaputtmachen?")
4. Endlich mal lesen lernst.

Das überliest er
Zitat von mir:
WIE BITTE?! Er kann tatsächlich lesen? Kommt mir irgendwie nicht so vor D:
Oder lernst, anderer Leute Kritik zu lesen, zu akzeptieren und daraus zu lernen.
5. Endlich einssiehst, dass deine Spiele der schrott schlechthin sind, wenn du so weitermachst wie immer. (Sorry das musste raus, irgendwer muss es ihn doch direkt sagen, der kapiert das sonst nicht -,-"")
6. Mal lernst, dich zu konzentrieren.
7. Aufhörst, uns alle zu Nerven. Geh in dein eigenes Forum, da kannst du nach Herzenslust spammern und dein Zeug vorstellen. Aber der Reaktion von mir und den anderen zu urteilen tust du hier nichts anderes als nerven. Traurig, böse aber wahr.
8. Es wäre wunderbar tolligst und schön, wenn du zum klauen aufhörst. Egal ob jetzt Ressourcen, Scripte, Namen oder gar ganze Spielevorstellungen.

Sonst würde ich sagen:
"Yay, wird Zeit eine Dragenai Parodie zu machen <3"

Sorry, aber langsam wird mir das echt zu blöd.

Engel der Furcht
10.11.2008, 19:43
Ist doch egal,wie viele Ideen hat,
er wird nie ein echtes Spiel zustande bringen.
Ganz einfach aus einem einzigen Grund :
Er macht sich zu wenige bis garkeine Gedanken darüber,was für eine Arbeit in einem Spiel steckt

Supermike
10.11.2008, 19:55
Habt ihr schonmal dran gedacht das ich euren Schreibstil nicht verstehe ?
Schon mal dran gedacht, das wir in einem deutschen Forum sind wo man auch nun mal korrektes Deutsch schreibt?
Zu viele Fremdwörter? Lies mal Posts von Ianus.

ihr seit echte Deppen kritisiert Newbies so als wären sie 60 Jahre hier
Entschuldige das wir alle gleichberechtigt behandeln.
Wir können natürlich die ganzen Newbies verhätscheln, was allerdings keinen Newbie was bringt. Spiele werden dadurch nicht besser.

Kritik die garnix mit der Story zu tuhn hat
Wozu hast du dann noch Features und den Kram gepostet wenn du nur Kritik zu der Story haben wolltest?
Übrigens... wenn nun mal alles schlecht ist, dann ist alles schlecht.

*Posts ignorier*
Sag aber nicht du kriegst zu wenig Kritik!

"Es gefällt euch nicht? Dann cancel ich es!"
Komm mal ganz schnell von diesem Gedanken weg! Da machst du den grössten Fehler. Wenn du ein Spiel nach den Wünschen der Comm machst wirst du nie fertig und wirklich überzeugen wird es am schnluss keinen.

Dragenai
10.11.2008, 20:07
Supermike ^^ du antwortest viel zu spät lies dir mal von seite 3 alles durch dan siehst du das man hier nicht mehr posten soll ^^

wir haben es schon geklärt ich hab ne tollen Tipp bekomme ndeswege nwarten wir bis 80 maps hab und ne gute Story und stell ich es nochmal vor , nicht KoM sondern das mit dem Artefakt ..

Supermike
10.11.2008, 20:09
Supermike ^^ du antwortest viel zu spät lies dir mal von seite 3 alles durch dan siehst du das man hier nicht mehr posten soll ^^

Ich war Arbeiten! D:
Und sowas lass ich mir doch nicht entgehen! o/

Mr.Funkymaus
10.11.2008, 20:09

wir haben es schon geklärt ich hab ne tollen Tipp bekomme ndeswege nwarten wir bis 80 maps hab und ne gute Story und stell ich es nochmal vor , nicht KoM sondern das mit dem Artefakt ..

Nagut, das ist doch eine gute Lösung, aber leere Maps zählen nicht ;)
Hoffe, dass dieses Spiel ma was gibt!

Braska Feuerseele
10.11.2008, 20:15
Zitat von Dragenai (indirektes Zitat)
*Posts ignorier*

Sag aber nicht du kriegst zu wenig Kritik!
Und er hat seine Mission gerade erfolgreich erledigt :A
Sehr viele Posts erfolgreich ignoriert!
Frohlocket!

Ich bereu es nich das Forum zu verlassen -.-
Dies sagte auch Namenlos vor langer Zeit und er hat gerade seinen vierten Account am laufen^^
Das würde mich mal brennend interessieren:
Wenn du meinst, du würdest es nicht bereuen uns zu verlassen, warum kommst du dann immer wieder angerannt?
Warum bemühst du dich nicht darum, dir das Leben im Atelier einfacher zu machen oder gleich zu verschwinden wenn du nicht in der Lage bist, dir für etwas Mühe zu geben?

EDIT:

da geht es nur drum das ich mir mehr Zeit nehmen soll , gut das wurde mir 10 mal gesagt oder waren es 5000 x male
Sie sagen dir es nicht umsonst 5000 Male. Höre endlich darauf, sonst musst du es dir weitere 60 000 Male anhören.

aber ich wollte eher wissen ob die Storys dieses mal wenigstens gelungen war
Deine Storys werden nicht gelingen, wenn du dir keine Zeit dafür nimmst, sie richtig auszuarbeiten. Warum in Gottes Namen willst du das nicht kapieren?!

FlareShard
10.11.2008, 20:23

Dragenai. Es geht hier nicht um die Anzahl der Maps, sondern um die Zeit, die du darauf verwendest. Nimm dir wenigstens einen Monat oder mehr Zeit, bevor du einen neuen Spielethread aufmachst. Sonst geht das ewig so weiter.

Wichtige Stellen nochmal dick hervorgehoben =D

Engel der Furcht
10.11.2008, 21:18
Mein verf****e Fre**e!
Dragenai,kapierst du es nicht?
Du sollst aufhören,jeden Tag ein neues Projekt anzufangen,wo gerade mal 1-2 Maps fertig sind,volgepoppt mit unwichtigen Features sind,wo das Mapping unterste Schublade ist und die Dialoge unter aller Sau sind.
Du sollst dich auf ein, ich wiederhole ,ein Projekt konzentrieren und es durchziehen,verdammt nochmal.
Wenn du keine Kritik abkannst,dann bist du hier 100%ig FALSCH!
Wenn man ein Spiel macht,BRAUCHT man Kritik,sie treibt jemanden an,sich zu verbessern,was du allerdings nicht einsiehst!
Und bevor du morgen oder sogar heute ein weiteres Projekt anfängts,überleg dir erstmal,WIE und WARUM du ein Spiel machen willst!
Man braucht ZEIT und GELDULD(wovon du anscheinden wenig hast-.-")!

sorata08
10.11.2008, 21:31
Ich glaub echt mich tritt ein Pferd! Oo
Da bin ich Honk noch so gütig und mach dir Vorschläge gebe dir Tipps und dann bin ich der Buhmann? Danke aber auch.
Sorry, dass ich dir keinen Honig ins Gesicht schmiere, damit seine Durchlaucht sich in seinem mangelnden Selbstwertgefühl bestätigt fühlt.
Wenn du nicht kompetent genug bist, dir Hinweise wirklich durchzulesen und Leute die deine Art kritisieren, einfach nur anflamest, dann ist bei dir echt alles verloren.
Werd glücklich mit deiner Einstellung, Dragenai. Außerhalb des Kindergartens bringt die dir aber nicht viel. Tut mir ehrlich Leid, dass ich "Streit" (eigentlich ist es ja nur eine Diskussion) anfange und du natürlich beleidigt bist. Kann ich aber auch nichts für, wenn du nicht das Ego besitzt, einfach drüber zu stehen und nicht weinend davon zu laufen "weil alle gemein zu dir sind". Die Welt ist eben kein Ponyhof.

MfG Sorata

Edit: Du möchtest wissen, ob die Story besser geworden ist? Nein, ist sie nicht.
Überprüfe einfach Logikfehler (sofern nicht beabsichtigt (Wendungen sind da das Stichwort!)) und allgemein eine schlüssige Erzählung. So ist das mit den mehreren Monarchen in einem Land Quark. Sofern das Land Sora eben nicht aus kleineren Teilstaaten besteht, wo dann immer kleinere Monarchen (Fürsten, Herzöge etc.) regieren, jedoch einem König o.Ä. unterstellt sind. Ein Blick ins Geschichtsbuch löst da viele Probleme, bei einem besseren Durchblick für solche Systeme.
Was eben wichtig ist, dass du es nachvollziehbar machst. Und irgendwo logisch (wobei der Begriff Logik bei Fantasy meist sehr dehnbar ist. Hauptsache man versteht irgendwie, warum jetzt eben so etwas ist, wie es ist). Um das eben glaubwürdig gestalten zu können, bedarf es nunmal einer gewissen Kenntnis der Realität z.B. in Bereich Geschichte.
So mal als letzter Tipp. Vielleicht liest du ihn ja mal und kannst auch was damit anfangen...

Dragenai
11.11.2008, 12:29
Sorata , du hast den Beitrag warscheinlich nich gesehen , wir habn uns geeinigt das ich mind 80 maps und ne vernünftige Story habe und dann soll ich es erneut vorstellen ( aber was andres .. )

eNGEL , du bis einer von denen die sich nicht den ganzen thread durchlesen oder Kelven hat es gelöscht , wie auch immer das sollte geklärt sein .

Braska Feuerseele
11.11.2008, 12:47
du hast den Beitrag warscheinlich nich gesehen , wir habn uns geeinigt das ich mind 80 maps und ne vernünftige Story habe und dann soll ich es erneut vorstellen ( aber was andres .. )

1. Ich bin bitterböse und enttäuscht dass du nun zweiten Mal meine Posts nicht gesehen/gelesen hast.
2. Zuerst brauchst du ne Story, weil dir 80 Maps nichts nützen, wenn sie nicht zum Spiel passen.
Und wenn du deine 80 Maps hast, zu einer Story, die totaler Müll ist, dann ist eigentlich auch die ganze Demo Müll.
Wenn es aber auch noch 80 Maps sind, die du bis heute Abend alle hingefetzt hast aber die Story gut ist, dann ist die Demo auch wieder total doof.
Sollten aber Story und Maps beide dringend Ausarbeitung brauchen, dann ist die Demo ein Totalschaden.
Dazu müssen wir auch an die Dialoge denken. Dialoge, die zum ersten falsch und zum zweiten ziemlich schwach geschrieben werden, lassen einen dazu verleiten auf Alt und F4 zu drücken.
Es spricht wirklich viel gegen deine Planung :/

eNGEL , du bis einer von denen die sich nicht den ganzen thread durchlesen
3. Der Anzahl deiner Threads zu urteilen würde man bis morgen nicht mit lesen fertig sein. Außerdem: Wer will sich schon alles durchlesen, wenn du morgen sowieso nen neuen Thread offen hast?
Und du ließt auch nicht alles.

cilence
11.11.2008, 13:15
@Dragenai: geh doch bitte einfach mal mit etwas mehr Selbstkritik an Deine eigene Geschichte ran, dann wirst Du sehen, wie viel besser das Ganze wird. Das meine ich übrigens bezüglich deines kommenden Spiels mit den "80 Maps". Und bringe lieber eine Demo mit 20 Maps, bei denen Du mehrfach alles selbst gespielt und aus dem Winkel absoluter Eigenkritik betrachtest hast. So kannst Du Dich selber verbessern. An Dir arbeiten, also an Deinen Fähigkeiten, musst Du selbstverständlich allein, dies kann und wird Dir niemand abnehmen. :)