PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gästebuch gesucht

SkullRaven
10.11.2008, 13:39
Hallo Com.

Ich arbeite zurzeit an einer kleinen HP. Deshalb suche ich noch ein Gästebuch was folgende Kriterien erfüllt.

-Kostenlos
-Ich sollte es mit einem Code in meine Seite einbinden können und die GB Daten sollen auf meinem Webspace gespeichert sein.
-Möglichst ohne Anmeldung

Kennt jemand ein GB das diese Kriterien erfüllt?

LG
SkullRaven

treeghost
10.11.2008, 16:04
http://www.stadtaus.com/php_scripts/guestbook_script/

Ist aber PHP wenn es dir nix ausmacht.

SkullRaven
10.11.2008, 18:13
Danke. Ich bekomme aber leider immer diese Fehler Meldungen wenn ich auf "neuen Eintrag schreiben" klicke.

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/hosting/skullraven/DF/inc/common.inc.php on line 40

Warning: require_once(Text/CAPTCHA.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/hosting/skullraven/DF/inc/captcha.inc.php on line 46

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'Text/CAPTCHA.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/hosting/skullraven/DF/inc/captcha.inc.php on line 46

Drakes
10.11.2008, 18:20
Ich habs mir kurz angeschaut (obwohl BD), also:
Alle 3 Warnungen/Fehler entstehen als Folge des jeweilig Vorherigen:
Fatal Error weil Captcha.php nicht inkludiert werden konnte. Was eigentlich das gleiche wie die 2. Warnung sagt.
Nun die 1. Warnung:

ini_set('include_path' , SCRIPT_ROOT . 'inc/lib/');
wird blockiert. Daher ist der include_path für das Skript nicht richtig gesetzt, daher kann auch Captcha.php nicht inkludiert werden.

Du könntest es mit

require_once 'inc/lib/Text/CAPTCHA.php';
Edit: noch besser wäre vielleicht:
require_once $script_root.'inc/lib/Text/CAPTCHA.php';
oder
require_once SCRIPT_ROOT.'inc/lib/Text/CAPTCHA.php';
probieren statt

require_once 'Text/CAPTCHA.php';
wobei ich denke, dass dann der nächste Inkludierungsfehler auftauchen wird.
Wahrscheinlich wird dir aber jemand anders verständlicher helfen können. ^^