PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karte von DC



Irian
10.11.2008, 14:21
Hallöchen,

es gibt zwar div. vollständige Karten von Fallout, aber bislang habe ich keine gefunden, welche die Verbindungen der einzelnen Plätze, Metro-Stationen, etc. aufzeigt, was manchmal (insb. beim ersten Durchlauf) echt praktisch wäre (danach gibts ja Schnellreisen).

Deshalb wäre hier evtl. ne gute Gelegenheit, Infos zu sammeln. Ich fange einfach mal an:

The Mall
große Plätze, Schützengräben, Supermutanten, Talon Company Mercs
Gebäude: national Archives, Museum of Technology, Bunker, Washington Monument, Museum of History (Underworld: City of Ghouls), The Capitol Building (West Entrance)
U-Bahn-Stationen: Museum Station, Penn. Ave. / The Mall Metro

Seward Square
Supermutanten, Centauren, der Verrückte in der Gasse
Gebäude: Ranger Compound, The Capitol Building (East Entrance)
U-Bahn-Stationen: Seward Square North Metro, Seward Square Southeast

Irian
24.11.2008, 13:12
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Nachdem ich ein paar Mal neu gestartet habe, um andere Builds auszuprobieren, hier mal der Anfang einer Karte:

DC Metro Map (http://www.irian.de/files/images/fallout/DCMetroMap.jpg) (relativ groß, ~250kB)

Ist noch nicht sehr weit, aber ich werds (hoffentlich) immer wieder updaten (und falls nicht mehr, das originale Visio-File zur Verfügung stellen, damit andere weiter machen können).

Update: Langsam wird das ganze echt schwierig, da das Netz scheinbar ziemlich wirr ist :-)