PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reilley's Ranger sterben wie die Fliegen



Irian
10.11.2008, 10:56
Hallöchen,

das Hotel war ja gar kein größeres Problem, aber wenn dann die Rangers ihren Ausbruch wagen, sterben sie wie die Fliegen, selbst wenn ich ihnen Munition gebe. Als ich versucht habe, gegen die Mutanten zu kämpfen, bekam ich ganz fix "Alle Rangers sind tot". Nun bin ich so schnell es ging durch die Mutanten durch (div. Super Mutant Master, etc. - liegt wohl am Level 15) und raus. Ich muß noch das HQ finden, aber vorneweg schonmal die Frage:

Ist das normal, dass sie nix aushalten? Und: Wird das "Schnell raus" helfen? :-)

Cell
10.11.2008, 11:43
Hi,

du kannst bevor du mit ihnen runter gehst den raum säubern.
Hab ich versehentlich auch gemacht, dann sind da später nur drei und nicht 7 mutanten.

Ynnus
10.11.2008, 13:09
Komisch, ich hab beim Hochkämpfen zum Dach ohnehin jeden Muty in der Gegend umgelegt. Beim Verlassen des Dachs hatte ich dann keinen einzigen Gegner mehr.

Shiravuel
10.11.2008, 13:14
Ich hatte ein ähnliches Problem mit zwei Geiseln, denen ich sogar Waffen geben konnte, welche die Deppen aber nicht anlegten, aber fröhlich auf jeden Gegner mit Händen und Füßen losgingen und natürlich starben. Und jedesmal kam dann die Meldung, wie ich das denn den Bewohnern von Big Town erklären wolle. >_< Die viel zu hohe Sterblichkeitsrate der NPCs wurde jetzt auch im offiziellen Forum erwähnt bzw. sogar ein extra Thread eröffnet. Denke, dass das noch gepatcht wird.

@Cell

ich weiß, dass das ein anderer Quest ist und nein, draußen auf dem Weg nach Big Town war eben nicht! alles sauber, im Gegenteil. Der Weg ist ja lang und gegnergepflaster war er auch. Das Polizeirevier selbst war kein Problem, denn das hatte ich längst frei geräumt. >_<
Ich hatte den Einwurf auch nur gemacht, weil hier die NPCs allesamt zu schnell sterben. Was solche Missionen in Frust ausarten lässt.

Cell
10.11.2008, 13:33
@Dragonlady

Das ist ein anderer Quest.
Kannst Red aber in ihrer zelle lassen und erstmal den anderen typen holen.
Draußen sollte allerdings alles sauber sein.

@Ynnus

Als ich das Quest gemacht habe bin ich direkt ins Hotel gegangen und von 4 oder 6 Mutanten angegriffen worden. Nachdem die Tot waren bin ich erst ins Krankenhaus gegangen. Kammen am ende trotzdem 3 neue Mutanten. 2 aus ner seiten tür und 1 kam durch den vorder eingang.

Irian
10.11.2008, 14:16
Also das schnell rauslaufen half, aber nur auf ne strange Art und Weise... Die Rangers blieben drinnen, aber ich konnte in Ruhe meinen kleinen A-Bombenwerfer holen und wieder reingehen. Ein Schuß hat dann das Problem gelöst (die Rangers standen zum Glück noch im Hintergrund beim Aufzug).

Tabitha-Lee
10.11.2008, 16:54
ich weiß, dass das ein anderer Quest ist und nein, draußen auf dem Weg nach Big Town war eben nicht! alles sauber, im Gegenteil. Der Weg ist ja lang und gegnergepflaster war er auch. Das Polizeirevier selbst war kein Problem, denn das hatte ich längst frei geräumt. >_<Mit den beiden Bewohnern aus Big Town im Schlepptau kannst du doch die Schnellreisefunktion benutzen. Kannst die sogar mitnehmen nach Hause und Sachen verkaufen und so. Die meckern dann, was die Verzögerung soll, aber das is egal. :D

Cell
11.11.2008, 09:13
@Cell

ich weiß, dass das ein anderer Quest ist und nein, draußen auf dem Weg nach Big Town war eben nicht! alles sauber, im Gegenteil. Der Weg ist ja lang und gegnergepflaster war er auch. Das Polizeirevier selbst war kein Problem, denn das hatte ich längst frei geräumt. >_<
Ich hatte den Einwurf auch nur gemacht, weil hier die NPCs allesamt zu schnell sterben. Was solche Missionen in Frust ausarten lässt.

Jep, da hast du wohl recht.
Wenn du mal sehen willst wie NPC richtig schnell sterben dann mach mal den Quest mit "Lincolns Statue" und lass die leute selbst kämpfen, kratzen sofort ab.