PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitze in Vault 87 fest



lumpi1122
10.11.2008, 10:46
hallo alle zusammen, ich habe das problem das ich im vault 87 festsitze also meine aufgabe ist aus dem vault auszubrechen.
habe schon gelesen das die enklave mich holen muss aba ich lauf seit einer stunde quer durch die bude es passiert aba nix,wäre schön wenn jemannd einen rat wüsste
mfg lumpi

Shiravuel
10.11.2008, 10:56
Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Deinem Thread habe ich erstmal einen aussagekräftigen Titel verpasst, denn Hilfe suchen viele. :D

Du hast das G.E.C.K. schon? Dann einfach auf die Karte im Pip-Boy schauen und versuchen rauszulaufen. Irgendwann kriegen die Dich. Wahrscheinlich hast Du Dich in dem Teil verlaufen (ich finde die Vaults auch reichlich unübersichtlich, jedenfalls all die kaputten und verwüsteten) und bist nicht an der richtigen Stelle vorbeigekommen.

lumpi1122
10.11.2008, 10:58
danke für die schnelle antwort,ja das g ding hab ich schon naja dann muss ich wohl noch ein bissel rumlaufen war sogar schon wieder aus dem vault raus und bin glaube 3mal durch gelaufen war auch denke ich überall irgendwie is das komisch:confused:

Shiravuel
10.11.2008, 11:03
Das ist wirklich komisch, wenn Du sogar schon draußen warst. Die sollten Dich eigentlich drinnen abfangen. Haben sie mir mir gestern abend gemacht. Ein heller Blitz, der Bildschirm wird kurzzeitig weiß (ich dachte, mein Char wäre tot), und dann kam eine Sequenz und aufgewacht bin ich woanders. :confused: Es dürfte eigentlich nicht passieren, dass Du einfach davonspazieren kannst. Oder bist Du ein "böser" Char und bei denen verläuft es vielleicht anders? (letzteres weiß ich nicht, da ich nur gute Charas habe..). Ansonsten dürfte es ein Bug sein. Wenn nichts hilft, also nochmaliges Rumlaufen, dann sag noch Mal Bescheid, dann gebe ich Dir den Konsolenbefehl mit dem diese Quest beendet werden kann. Dann wachst Du hoffentlich an der richtigen Stelle auf, denn sonst geht die HQ ja nicht weiter.


Edit: ich geb ihn dir gleich, da ich nachher erstmal vom Forum etwas weg bin:

GetQuestCompleted - vollendet derzeitige Quest

btw. hoffe, Du spielst auf PC, denn bei XBox und PS 3 geht das nicht mit den Konsolenbefehlen.

lumpi1122
10.11.2008, 11:07
so hat sich erledigt:) war an der stelle der vault wohl doch noch nicht gewesen aba trozdem vielen dank für die hilfe:D