PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parasite [Horror/Rollenspiel]



Parry
09.11.2008, 22:54
http://img503.imageshack.us/img503/8039/titelneu2yn2.png
[Horror/Rollenspiel]
RPG Maker XP

WICHTIG:
ParaSite wird nun mit dem RPG Maker XP weiter erstellt.

Status bis zur neuen Spielvorstellung:
|||||||||||||||||||||||||||||||
88%

Die neue Spielvorstellung ist bald "Online"! Macht euch auf ein riesengroßes, abwechlungsreiches Spiel bereit!
Mit vielen "interessanten" Features, eigenem Menü, neues AKS im RPG Maker uvm.

Was wird die neue Spielvorstellung neues bringen?
Mehr Bilder, der erste Internet Teaser, ein Weihnachtspecial, neue Story diesmal nicht mehr im "Erzähler-Stil", Artworks, Features

Zur VorFreude bieten wir euch das hier!
http://img177.imageshack.us/img177/9228/wallpaper1gg8.jpg
http://img247.imageshack.us/img247/9968/wallpaper2bn9.jpg
http://img408.imageshack.us/img408/43/wallpaper3zt9.jpg
http://img395.imageshack.us/img395/3352/banner1bc6.png

mfg
Parry

Mr.Funkymaus
09.11.2008, 23:26
Hey du =)

Hört sich ja recht interessant aus =)
Also wenn du ein neues Projekt immer anfängst, scheinst du echt richtig viel Mühe und so reinzustecken ! ;)
Story:
hmm... okee xD

Das mit dem Aussehen find ich gut und im trailer hab ich des mit der Pilotenbrille gesehn, wie nimmt man des dann wieder ab?

Mapping:
Gefällt mir i-wie nich so... liegt aber vll daran, dass es i-wie soo... düster is xD

KS:
Die Magieattacke... ich find, des passt nich so recht ;( sieht so... komisch aus... ich weiß ja auch nich xD

WAAAAH?!
was is mit Bar Tycon passiert? T_T Brech das bloß net ab!

Hoffe, es kommt bald was Spielbares =)

Stoep
09.11.2008, 23:35
Aus aktuellem Anlass war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, biss jemand ein Fallout-ähnliches Spiel auf dem Maker umsetzen will^-^

Aber Spaß beiseite, die Idee ist grundsätzlich nämlich garnicht schlecht. Was mir momentan aber eher negativ auffällt, ist die Tatsache, dass sich das Projekt scheinbar noch in einem sehr frühen Stadium befindet. Schließlich gibt es keine Screenshots, im Trailer sieht man kein Interface und überhaupt scheint derzeit noch nicht viel vom Spiel vorhanden zu sein. Vielleicht wäre der Thread eher was fürs Entwicklerforum.
Außerdem frage ich mich, ob es wirklich machbar ist, ein AKS mit Waffen, Magie und veränderbarem Aussehen umzusetzen. Zwar sieht man im Trailer, dass du scheinbar keine Posen verwendest (oder noch nicht), aber dennoch ist sowas sicherlich ein heiden Aufwand.
Desweiteren solltest du den Text von so einer Spielevorstellung vor dem veröffentlichen nochmals im Word auf Rechtschreibfehler überprüfen lassen. Ausdrücke wie "auf sich selbst gestehlt" machen nämlich keinen besonders guten Eindruck.

Das mag jetzt vielleicht nach viel Kritik klingen, aber glaub mir, ich meins nur gut^^ Die Vergangenheit um rambodevils Teramia(?)-Projekt hat nämlich gezeigt, dass so ein Spiel kein Zuckerschlecken ist. Aber der Trailer war sehr stimmig inszeniert und wünsche dir viel Spaß mit dem Projekt^_-

Gruß
Stoep

Parry
09.11.2008, 23:40
Hey,

Danke ersteinmal für eures schnelles Feedback!


Das mit dem Aussehen find ich gut und im trailer hab ich des mit der Pilotenbrille gesehn, wie nimmt man des dann wieder ab?


Wie in jedem X-Beliebigen anderem Rollenspiel ;). Einfach auf Ausrüstung gehen dort sieht man jetzt die Piloten-Brille am Kopf tragen einfach dort wieder absetzten, so funktioniert es mit jedem anderen Teil auch egal ob Rüstung etc.


Mapping:
Gefällt mir i-wie nich so... liegt aber vll daran, dass es i-wie soo... düster is xD

Mir selber auch noch nicht ganz, ist auch noch nicht richtig fertig, die Lightmap wird sowiso überarbeitet und im Trailer habe ich einen "Alterungs" Effekt hinzugefügt, deswegen sieht man die Maps noch etwas schlechter! War aber erst der #1 Trailer, zwei weitere folgen noch!


Die Magieattacke... ich find, des passt nich so recht ;( sieht so... komisch aus... ich weiß ja auch nich xD
Die Magier Atacke ist nur platzhalter bis ich die passenden Animationen finde ;) aber danke für die Information!


WAAAAH?!
was is mit Bar Tycon passiert? T_T Brech das bloß net ab!
Natürlich breche ich das NICHT ab, Parasite ist mein Hauptprojekt an dem ich schon lange Arbeite und Bar Tycoon nur das Nebenprojekt, wenn ich grade keine Lust habe bei Parasite weiterzuarbeiten. :)


Aus aktuellem Anlass war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, biss jemand ein Fallout-ähnliches Spiel auf dem Maker umsetzen will^-^

xD Früher oder Später wär sowieso irgendeiner draufgekommen....;)


die Idee ist grundsätzlich nämlich garnicht schlecht. Was mir momentan aber eher negativ auffällt, ist die Tatsache, dass sich das Projekt scheinbar noch in einem sehr frühen Stadium befindet
Genau! :D Im frühen Stadium der "Technik" leider her, ich habe mich Anfangs nur auf das Mapping Konzentriert als auf die Technik! Daher muss ich alles was Technisch ist nacholen.


ein AKS mit Waffen, Magie und veränderbarem Aussehen umzusetzen
es ist machbar, hab es selbst hinbekommen dank Adrian2000! Er hat mir das Schusscript geliefert ich habe es mit Magie zusammengeflickt. Das Problem die Animationen, da ich selbst nicht gut Pixeln kann aber mir welche zur Seite stehen, dauert es leider noch ein wenig mit Posen :D


Aber der Trailer war sehr stimmig inszeniert und wünsche dir viel Spaß mit dem Projekt^_-
Dankeschön! Glaube mir der 3. Trailer wird viel besser, von Stimmung her, sofern sieht man dann noch mehr Features!

The_Burrito
10.11.2008, 11:33
Ich bilde mir ein, dass Gestern in der Nacht noch mehr Informationen hier standen. Kann das sein?

Gerade viel kann ich aus den Informationen die im Moment hier stehen, nicht heraus lesen. Den Trailer finde ich zu dunkel. Nicht düster, sondern dunkel. Ich kann eigentlich so gut wie nichts erkennen. Schade eigentlich, denn die Sounduntermalung fand ich schon sehr atmosphärisch.

TKK
10.11.2008, 14:35
Hört sich relativ gut an.
Freu mich schon auf etwas Spielbares.

Distimos
10.11.2008, 15:07
Sieht eigentlich recht gut aus,
aber irgendwie 2012 ist das nicht ein bisschen früh?
Ich mein das ist schon in etwa 3 Jahren.

Dragenai
10.11.2008, 15:16
Da du das vorstellst weiß ich jetz etwas , du hattest nichtma die features für Bar Tycon und jetz machste ein neues Game .. übel ^^


XD und vergiss meinen crediteintrag nicht du weißt ja wieso ^^


naja trailer gefällt mir story is ok :D

Metro
10.11.2008, 15:38
Ich mein das ist schon in etwa 3 Jahren.

In 3 Jahren kann doch echt viel passieren, mach dir doch nur mal paar Gedanken drüber [Geld, Liebe, Gesundheit...] Nunja, 2012 ist laut der Mayas auch der Tag des jüngsten Gerichts ;) Das Spiel erinnert doch schon sehr stark an Fallout oder sogar ein wenig an Stalker. Leider kenne ich das Spiel nur über erzählungen und Bilder, dennoch gefällt mir das Spiel sehr. Ich mag diese Szenarien :P

Parry
10.11.2008, 16:45
Ich bilde mir ein, dass Gestern in der Nacht noch mehr Informationen hier standen. Kann das sein?
Nein, ich hab nur einen "2 Trailer hinzugefügt, da vorher nur einer da stand :D mehr nicht ;)


Da du das vorstellst weiß ich jetz etwas , du hattest nichtma die features für Bar Tycon und jetz machste ein neues Game .. übel ^^
ja Bar Tycoon hab ich alle Scripts und Features nur noch nicht eingebaut! Da ich letzter Zeit mich mehr um Parasite gekümmert habe ;D


aber irgendwie 2012 ist das nicht ein bisschen früh?
Wieso früh, es aknn genauso auch morgen eine Apokalypse oder ein Atomanschlag passieren ;)

mfg
Parry

Distimos
10.11.2008, 17:18
Wieso früh, es aknn genauso auch morgen eine Apokalypse oder ein Atomanschlag passieren

Klar hast recht, hatte vorhin etwas anderes im Kopf.
Naja egal warte geduldig darauf.

treeghost
10.11.2008, 18:35
Bei Parasite stand mehr.
Aber ich glaub das hast du auch nur raus genommen
da es zu viel verraten hat.

Parry
10.11.2008, 18:38
Bei Parasite stand mehr.
Aber ich glaub das hast du auch nur raus genommen
da es zu viel verraten hat.

Achso, ja genau! Das habe ich auch verändert...ja es hat viel über die Story verraten und die soll noch etwas geheim bleiben...im 2.Trailer kommt man schon an den Anfang der Story, die Mark liest, oder in der SPielvorstellung unter Story. Im Laufe des Spiels wenn man die Hauptqeust macht, kommt man immer mehr auf den Hintergrund etc. und erhält somit immer mehr Teile der Story :D

mfg
Parry

SMWma
10.11.2008, 19:58
das sieht ziemlich gut aus.
Ich würde dir bloß raten, ein anderes Menü aus Bildern zusammenzubauen.
Ich mag das Standartmenü halt nicht so...
___________________
Naja, zum Thema:
Das Mapping ist so ... unheimlich, so gruselig, kurz düster.
Gefällt mir.
---
Das Kampfsystem:
Hab noch keins gesehen...
---
Trailers:
Gibt es einen grund, warum der zweite noch 1 minute nichts zeigt?
___________________
Wenn du Bar Tycoon abbrichst, bin ich wütend^^
Ach, nur´n witz. Beide Spiele hören sich gut an.
Wie wäre es mit einer Demo?

Parry
10.11.2008, 20:17
Hey,


ch würde dir bloß raten, ein anderes Menü aus Bildern zusammenzubauen.

Natürlich wird ein anderes Menü erstellt ;). Sogar mit Interface!


Das Kampfsystem:
Hab noch keins gesehen...
Bald ist der technik-Trailer #1 fertig, dort wird das Kampfsystem etwas gezeigt und weitere Features und Techniken des Spiels ;)



Trailers:
Gibt es einen grund, warum der zweite noch 1 minute nichts zeigt?
Nein da ist mir leider nur ein Bearbeitungsfehler unterlaufen... :\



Wenn du Bar Tycoon abbrichst, bin ich wütend^^
Ach, nur´n witz. Beide Spiele hören sich gut an.
Wie wäre es mit einer Demo?
Und nochmals :D Bar Tycoon wird nicht abgebrochen, eine Demo steht schon in den Startlöchern!

So und nun etwas neues von Parasite!


Interface steht! Bild findet ihr oben unter Images!
AKS schreitet immer weiter voran!
Radio 98%! Das Radio ist fertiggestellt, nur noch winzig kleine Abspiel-Bugs. Also, wenn euch Musik beim Erkunden von der Welt fehlt einfach den Radio anschalten!


So das wars auch wieder von mir ;)

mfg
Parry

SMWma
10.11.2008, 20:30
sag mal, hast du das aussehen der Story und Trailer/Images und Features-Texten verändert?
Ist ja schön und gut, aber wann und warum machst du sowas?
Naja, zum Thema:Wie lange dauert es, bis etwas spielbares kommt?
Ob Techdemo oder Vollversion oder gar Bar Tycoon, alles ist erlaubt^^

Parry
10.11.2008, 20:39
sag mal, hast du das aussehen der Story und Trailer/Images und Features-Texten verändert?
Ist ja schön und gut, aber wann und warum machst du sowas?

Hä was meinst du damit, *wann und warum* ?
Ja habe ich sieht man doch oder? ;)

Sushi
10.11.2008, 21:00
Interessant, spielerisch siehts ziemlich cool aus, nur vielleicht in bisschen maptechnischer umsetzen, die Maps können rurch vermüllt aussehen, immerhin so ein bisschen Endzeitfeeling reinbauen.
Aber cool das du mein "Apartment-Monster" benutzt^^...

Raptor
10.11.2008, 21:16
Naja egal warte geduldig darauf.

Auf die Apokalypse, Spiel oder den Atomanschlag? :confused: :D

Zum Spiel:
Zuerst die Story: Warum zum Henker fragt er nach dem Tag? Wahrscheinlich eine Bedeutung innerhalb des Spieles aber sein Kollege muss ja auch Angstzustände bekommen bei so einem Themenwechsel. Mach besseren Übergang.

Screens sind gut, ein bisschen zu dunkel, liegt aber wahrscheinlich an meinem Bildschirm. Freue mich auf etwas Spielbares.

Mit freundlichen Grüßen
Raptor

Distimos
10.11.2008, 21:25
Auf die Apokalypse, Spiel oder den Atomanschlag?

Wenn du mich schon so fragst Apokalypse und Spiel.:D

Parry
10.11.2008, 21:35
Interessant, spielerisch siehts ziemlich cool aus, nur vielleicht in bisschen maptechnischer umsetzen, die Maps können rurch vermüllt aussehen, immerhin so ein bisschen Endzeitfeeling reinbauen.
Aber cool das du mein "Apartment-Monster" benutzt^^...

Danke =) für das nette Feedback. Ich fand dein Spiel "Sieben" einfach Hammer, habe es wirklich lange immer und immer wiede rgespielt und versucht neue Highscores aufzustehlen :D! Und deine Zombies fand ich so krass animiert und gelungen, dass ich mir egdacht habe, davon schnapp ich mir ein paar ;)
Natürlich erwähne ich dich in den Credits, das war mir von Anfang an klar :)
Ja ich habe keine guten Vermüllten Chipsets...deswegen sind die Gebäude nicht so vermüllt..aber werde mich auf die Suche begeben.


Warum zum Henker fragt er nach dem Tag?
Hehe...
Der Typ frägt deswegen nach dem Tag, weil in dem Tagebuch drinnen steht das der Perry Evens den letzten Eintrag am 13.Januar verfasst hat, und jetzt wollte er wissen welcher tag heute ist, und Steven sagt: 27.April also seit dem Anschlag der parasiten sind 3 Monate vergangen ;)
*Soory für die Rechtschreibefehler musste schnell gehen*
mfg
Parry

TKK
10.11.2008, 21:37
Ahh sagen wir mal Grob du hast so was wie Resident Evil für den maker geschaffen ^^ oder am machen bist naja ich freu mich auch schinriesg auf was spielbares^^

Parry
10.11.2008, 21:45
Ahh sagen wir mal Grob du hast so was wie Resident Evil für den maker geschaffen ^^ oder am machen bist naja ich freu mich auch schinriesg auf was spielbares^^

Emmhh...Naja den Stil von Resident Evil schlägt mein Spiel nicht ein, zudem weil es kein [Survival/Horror] ist sondern [Horror/Rollenspiel].
Wenn du meinst wegen den Untoten Zombies und Parasiten gebe ich dir Recht, sowas gibt es auch in Resident Evil, aber Resident Evil ist ein toryhaltendes Spiel und nicht wie Parasite ein Rollenspiel wo es viele viele Nebenqeusts gibt die man machen kann, eine frei begehbare welt, und eine hauptqeust.

mfg
Parry

TKK
10.11.2008, 21:57
ja mit den Zombies einte ich das..
Und was mir besonders an deinem Spiel gefällt ist das da noch nicht die ganze menscheit ausgelöscht ist es gibt noch Überlende das find ich richtig geil^^

Parry
10.11.2008, 23:54
Und was mir besonders an deinem Spiel gefällt ist das da noch nicht die ganze menscheit ausgelöscht ist es gibt noch Überlende das find ich richtig geil
Stell dir Parasite einfach wie ein Fantasy/Rollenspiel vor, nur dass man nicht in "Bezaubernden mit Schmetterlingsgefühlten" Wäldern herumspaziert, eher in einer Stadt, wo es nur um Mord, Diebstahl und Zerstörung geht. Hinter jeder Ecke lauern Gefahren, spannende Script-Even'ts und vieles mehr...

Und dazu möchte ich auch gleich den 3.Trailer vorstellen der Parallel zum 2.Trailer sich abspielt.


3.Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=c39D6j9ukdw)

"Oder ihr guckt in die Spielvorstellung unter *Trailer's* dort gibt es noch mehr von Parasite"

SMWma
11.11.2008, 14:04
Kampfsystem gesehen und fiende es nicht grade gut...
Das sieht so komisch aus...
Die animatiionen meine ich...
ansonsten ist der 3. Trailer gut.

Distimos
11.11.2008, 14:21
Soo, hab mir jetzt den 3. Trailer angeschaut sieht sehr gut aus
und ist auch spannend.

Eigentlich halte ich nicht viel von Horror, aber das Spiel sieht gut aus
und ich werde es runterladen wenn die demo da ist.

(Nur so nebenbei in dem Trailer sagt Evan: Wer weiß was hier drinnen
sich befindet? müsste es nicht eigentlich heißen: wer weiß was sich hier drinnen befindet?)

mhm
11.11.2008, 15:49
joa, im Grundgedanken ist das Spiel nicht schlecht, auch wenn weder Videos noch die Spielvorstellungen sonderlich viel verraten... also eigendlich sogar fast garnichts ô__O
Gibts da ne Story? oder zieht man nur plündernd durch die Häuser und haut Parasiten um (die plötzlich da waren...)?
Njoa, ansonsten bringen die Videos ne relativ gute Atmosphäre rüber, die schön endzeitmäßig wirkt. Nur ist der erste Trailer unfreiwillig komisch: "Riesige Spielwelt" - Charakter läuft n bischen hin und her... eigendlich sollte das gezeigte die Aussage unterstützen ^^
Und benutze bitte keine Abkürzungen wie "eig." in Dialogen. das wirkt sehr merwürdig... und der übermäßige Gebrauch von Satzzeichen ("ICH GLAUBE DU HÄNGST!!!!!") macht die Stimmung auch kaputt~
Aber es klingt interessant, werds auf jeden Fall mal anschauen. ^^

Dragenai
11.11.2008, 15:56
Parry , ich schick dir ne pm mit nem Haufen solchen chipsets ^^

Parry
11.11.2008, 19:11
Guten Abend,



Kampfsystem gesehen und fiende es nicht grade gut...
Das Kampfsystem war auch noch nicht "fertig" da das Interface noch nicht fertiggestellt war und die Animationen nur "Platzhalter" waren weil ich noch keine gefunden habe. Aber die erste Technik-Demo kommt bald =)



Soo, hab mir jetzt den 3. Trailer angeschaut sieht sehr gut aus
und ist auch spannend.
Danke!


Eigentlich halte ich nicht viel von Horror, aber das Spiel sieht gut aus
und ich werde es runterladen wenn die demo da ist.
Das lässt das Maker Herz höher schlagen! Bumbum-Bumbum ;)


(Nur so nebenbei in dem Trailer sagt Evan: Wer weiß was hier drinnen
sich befindet? müsste es nicht eigentlich heißen: wer weiß was sich hier drinnen befindet?)
Stimmt! Da ist mir ein Fehler unterlaufen, Danke :p


joa, im Grundgedanken ist das Spiel nicht schlecht, auch wenn weder Videos noch die Spielvorstellungen sonderlich viel verraten... also eigendlich sogar fast garnichts ô__O
Genau, das ist es aber was ich erreichen will in meinem Spiel! Der Spieler weis zu beginn auch nicht viel, er weis nur was "gerade jetzt" passiert ist, er will selber auf das Geheimniss kommen bzw.


"Riesige Spielwelt" - Charakter läuft n bischen hin und her... eigendlich sollte das gezeigte die Aussage unterstützen ^^
Ja du hast Recht, im nächsten Trailer werde ich dann mehr zeigen von der Welt und Athmo her.


Gibts da ne Story? oder zieht man nur plündernd durch die Häuser und haut Parasiten um (die plötzlich da waren...)?
Es gibt eine Story, eine "Düstere" sogar, die nicht grade leicht zu verstehen ist aber dennoch zum Verstehen geeignet ist, du wirst es bald sehen. =)


Und benutze bitte keine Abkürzungen wie "eig." in Dialogen. das wirkt sehr merwürdig... und der übermäßige Gebrauch von Satzzeichen ("ICH GLAUBE DU HÄNGST!!!!!") macht die Stimmung auch kaputt~
Werde ich mir für meine Zukunft merken !


Parry , ich schick dir ne pm mit nem Haufen solchen chipsets ^^
Ja, Danke! ;)

Was gibts sonst neues von ParaSite?

Elektronische Weltkarte! Mich hat es gewundert, wieso nicht gefragt wurde was ich damit meine! Aber hier bekommt ihr die Info: Der Spieler hat in seinem Inventar eine KArte die wenn er öffnet überall egal wo der Spieler sich befidnet vor ihm erscheint, auf der Map genau vor ihm, klickt der Spieler die Karte an, öffnet sich die Weltkarte, was vor dem Held erscheinen wird wird ein "Diagramm" sein im Future Stil, die von Wissenschaflter erstellt wurde und eigentlich erst im jahr 2020 auf den Markt kommen sollte ;).
AKS ( Waffen und Anbaubare Waffen ) Die Magie wurde jetzt entfernt, das war mir zu Fantasy Artig!Anstatt der Magie kann der Held den SKill "Techniker" erlernen und mit Materialen die er findet, Wafn bauen die an seinem Körper befestigt werden. Vollstes High-Tech!
Mitstreiter! Der Held kann einen "Hund" besitzen oder einen "gezähmten Parasiten", wenn er die Fertigkeit Tierfreund erlernt, somit kann der Held "EIN" Tier zähmen sei es ein Streuner oder Parasite.



Freue mich immer wieder auf Feedbacks!

mfg
Parry

Dragenai
11.11.2008, 19:57
ICH HOFFE das das nicht alles nur so dahin geklatschte Features sind ?
Wurde nsie schon umgesetzt ^^

Parry
11.11.2008, 20:25
ICH HOFFE das das nicht alles nur so dahin geklatschte Features sind ?
Wurde nsie schon umgesetzt ^^

Natürlich sind das nicht nur "hingeklatschte" :D Features!

Das Zähm Feature sowie die Elektronische Karte ist sogar fast fertiggestellt, das mit den Anbaubaren Waffen ist noch in der Anfangsphase!

Da wir grade dabei sind, hier ein neues Image des Interface's:


http://img46.imageshack.us/img46/7107/barao8.png

Die "Lebensanzeige und die Imune" Anzeige sind schon fertiggestellt und funktionieren ;)

mfg
Parry

TKK
11.11.2008, 21:10
Guten Abend,


Elektronische Weltkarte! Mich hat es gewundert, wieso nicht gefragt wurde was ich damit meine! Aber hier bekommt ihr die Info: Der Spieler hat in seinem Inventar eine KArte die wenn er öffnet überall egal wo der Spieler sich befidnet vor ihm erscheint, auf der Map genau vor ihm, klickt der Spieler die Karte an, öffnet sich die Weltkarte, was vor dem Held erscheinen wird wird ein "Diagramm" sein im Future Stil, die von Wissenschaflter erstellt wurde und eigentlich erst im jahr 2020 auf den Markt kommen sollte ;).
AKS ( Waffen und Anbaubare Waffen ) Die Magie wurde jetzt entfernt, das war mir zu Fantasy Artig!Anstatt der Magie kann der Held den SKill "Techniker" erlernen und mit Materialen die er findet, Wafn bauen die an seinem Körper befestigt werden. Vollstes High-Tech!
Mitstreiter! Der Held kann einen "Hund" besitzen oder einen "gezähmten Parasiten", wenn er die Fertigkeit Tierfreund erlernt, somit kann der Held "EIN" Tier zähmen sei es ein Streuner oder Parasite.



Freue mich immer wieder auf Feedbacks!

mfg
Parry


D8iese features sprechen wahrlich an besonders das mit den zähmen kan dein tier auch sterben??

Parry
11.11.2008, 21:28
D8iese features sprechen wahrlich an besonders das mit den zähmen kan dein tier auch sterben??

Ja kann es! Mann kann es auch bei "Peta's" das sind Händler die in der Gegend herumstreifen "und Pet's, Tiere wie Streuner suchen die Gezähmt sind" kaufen!
Das heisst wenn man ein Tier hat, kann man es bei denen auch verkaufen, wenn man ein anderes haben will!
Sterben kann es auch, sehr schnell sogar, meist braucht es nur 1-2 Berührungen, kommt auf Tierart an!

TKK
11.11.2008, 21:39
Ah das ist dann Cool kann man die auch mit Verschiedenen Gegenständen ausrüsten?

Parry
12.11.2008, 22:17
Ah das ist dann Cool kann man die auch mit Verschiedenen Gegenständen ausrüsten?

Kann man nicht! Mein Spiel ist ja auch kein Super-High-Tech-Zukunfts-Rollenspiel! Es besitzt nur wenig technische Fortschritte dieser zeit, und die wären zu einem die Karte sowie das Interface und die anbaubaren Waffen!
Aber sein Pet ausrüsten geht nicht, es läuft dem Spieler nur hinterher und macht hin und wieder Aufmerksamkeit auf SChätze wie z.B Schubladen die was wertvolles beinhalten etc. mehr aber auch nicht ;)

Zudem ist auch der TitleScreen fertig:


http://img206.imageshack.us/img206/1113/ptitleia4.png

Wenn ihr euch "jetzt gerade" Denkt, was das Radio im Titel soll, hier die Beschreibung:
"Das Radio ist zwar total "Zerstört" aber dennoch Spielt es ein Lied ab, dieses Lied wird im TitelScreen abgespielt"

Die "zweite" neue und Wichtige Informationon ist das "ParaSite" nun mit dem RPG Maker XP erstellt wird und nicht mehr mit dem RPG Maker 2000

Gründe:
-Bessere Auflösung
-Mehr Erstellungsfreiheit "Scripts etc."
-Schönere und Atemberaubende Animationen!

mfg
Parry

Parry
14.11.2008, 21:55
Parasite macht erhebliche Fortschritte!

Wenn alles weiterhin klappt werdne morgen viele neue Screens und ein erster neuer -Teaser- erscheinen sowie wir unsere neue Homepage -GumboStudió- morgen eröffnen werden!

Aktuelle Neuigkeiten:
-Athmosphäre wurde nun Ausgebessert, die Athmosphäre wirkt sich Endzeitmäßig und Düster an.

-Viele tolle Storywriting's erstellt ( Die Hauptqeust blüht nur von etlichen Zwischensequenzen, die überhaupt nicht "langeweilig" sind sondern "action geladen sind"

-Das Feature:"Charakter-Aussehen haben wir gecancelt, da wir Posen etc. verwenden wollen z.B Kriechen, Humpeln, Sprinten, Handgefuchtel, aber dafür siehtman jede Waffe die man trägt am Helden, das bedeutet findet er ein "Jagdgewehr" sieht man es am Rücken des Helden, sollte er sie ziehen in den Händen, so läuft es mit jeder Waffe ab" ;)

-Radio System engültig fertiggestellt! Das Radio mit nur noch einen Sender Namens " ~Òrient Radió~ " spricht mit richtiger Stimme von Alexis Hiemis sowie es aktuelle Neuigkeiten rund vond er Welt berichtet,also immer schön zuhöhren wenn ihr Sachen finden wollt die das Radio rumerzählt!

-Hunde Script 67%! Der Hund findet wie in Fable² Grabungstellen, die der Held nicht sieht, der Hund läuft auf Orte und Stellen zu und über ihn erscheint eine Sprechblasse mit einem Spaten als Symbol, was das zu bedeuten hat ;)

mfg
Parry

Dragenai
17.11.2008, 18:38
Wie kann Parasite fortschritte machen wen du schon wieder etwas neues vorstellst -.- ? weißt du was ich denke, keines der Features fast garkeins ist wirklich umgesetzt oder sonstig, genau wie bei Bar Tycoon ...



Wen intressierts : hier sein neues "Spiel"
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2207188#post2207188


An wievielen Projekten willst du arbeiten ? omfg...

Koragon
17.11.2008, 18:57
Dragenai du bist wirklich der Letzte, der sich wegen einem neuen Projekt oder unfertigen Features aufregen sollte.

Parry, was ich bisher vom Game gesehen habe (der alte Trailer) hat mir eigentlich ganz gut gefallen, hoffe du/ihr bekomm(s)t das Teil fertig.
Die Story wird ja laut Anfangspost überarbeitet, bin gespannt was dabei rauskommt. Ich editier dann den Post hier wenn die Story da is

Koragon

Parry
17.11.2008, 19:19
Wie kann Parasite fortschritte machen wen du schon wieder etwas neues vorstellst -.- ?

Weist du was ich denke ? Dass du jetzt irgendwie eine Wut auf mich hast, weil ich "einmal" meine Meinung von dir ausgelassen habe in irgendeinem Thread von dir
*Guck Koragon Signatur und such...*



keines der Features fast garkeins ist wirklich umgesetzt oder sonstig, genau wie bei Bar Tycoon ..
Ach und wher willst du dir da so "sicher" sein? Sag mir? ParaSite hatte schon sehr viele Features eingebaut und auch erheblichen Fortschritt, nur mit einer "absprache" des Teams kamen wir zu dem Entschluss, ParaSite im RPG Maker XP zu erstellen wie schon erwähnt bietet dieser uns mehr Möglichkeiten, die sogennanten Features auch besser umzusetzten ;)
Ausserdem braucht ein Spiel "Geduld" und "Zeit" so wie viel "Aufwand" wenn es wenigstens einigermaßen gut werden soll...

Und wirklich möchte ich auch hier keinen Streit mit dir anfangen ;) Auf so ein Niveu *oda wie man das schreibt* lasse ich mich nicht runter -.-


Wen intressierts : hier sein neues "Spiel"
1. Ist es ein online-RPG Maker Spiel
2. hab ich keine Lust weiterzudiskutieren...

So jetzt zum eigentlichen:


Parry, was ich bisher vom Game gesehen habe (der alte Trailer) hat mir eigentlich ganz gut gefallen, hoffe du/ihr bekomm(s)t das Teil fertig.
Die Story wird ja laut Anfangspost überarbeitet, bin gespannt was dabei rauskommt. Ich editier dann den Post hier wenn die Story da is

Danke für das Feedback! "Wir" arbeiten schon an einem neuen Trailer nur diesmal mit "Adobe After Effects" Professionelles Video Bearbeitungsprogramm, Besser Athmosphäre, Guten Soundtrack uvm.

Wenn alles gut läuft, wird heute Abend der Spielvorstellungsthread wieder etwas erneuert, mit Features, Storyline etc.

mfg
Parry

Metro
17.11.2008, 23:33
Wen intressierts : hier sein neues "Spiel"
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2207188#post2207188


Wen interessiert was du laberst den ganzen Tag ey? Lass ihn doch makern wie er lustig ist, solange etwas dabei herraus kommt. Das Spiel macht wie ich schon sagte einen guten Eindruck. Ich denk mal, hier könnt was großes kommen, wenn du fleißig weiter arbeitest :)

FF
17.11.2008, 23:43
Du spielst zu viel Fallout.

Ich würde dringend an den Dialogen arbeiten. Selbst wenn du die Charaktere als ungebildete, fluchende Proleten darstellen willst, es ließt sich einfach nicht gut. Benutze auch keine (Internet-)Abkürzungen (da war irgendo win "eig." im 3. trailer...) - Es ist und bleibt eine Art von Schriftsprache, und es macht einfach keinen Spaß, überall von "Ey, alter, isch geh gleisch die scheiß Parasiten killn" zu lesen. So redet schon der Abschaum auf den Straßen der wirklichen Welt, niemand will sowas in einem Rollenspiel sehen...

Parry
18.11.2008, 00:07
Du spielst zu viel Fallout.

Ich würde dringend an den Dialogen arbeiten. Selbst wenn du die Charaktere als ungebildete, fluchende Proleten darstellen willst, es ließt sich einfach nicht gut. Benutze auch keine (Internet-)Abkürzungen (da war irgendo win "eig." im 3. trailer...) - Es ist und bleibt eine Art von Schriftsprache, und es macht einfach keinen Spaß, überall von "Ey, alter, isch geh gleisch die scheiß Parasiten killn" zu lesen. So redet schon der Abschaum auf den Straßen der wirklichen Welt, niemand will sowas in einem Rollenspiel sehen...

Ich und zu viel "Fall Out" spielen ? Und was ist dann mit Fable², Dead Space, Alone in the Dark, Silent Hill 5 Home Coming ? Kleiner scherz am Rande ;).

Wie schon erwähnt sind die Trailers veraltet und noch mit dem RPG Maker 2000 erstellt, aber wie in der Spielvorstellung unter "Wichtig" angekündigt sind wir vom RPG Maker 2000 auf den RPG maker XP umgestiegen und erarbeiten und jetzt schon neue Trailers ;)

Ja ich gebe ehrlich zu, dass die angewendete Sprache in den Trailers nicht grade überzeugend rüberkamm, aber dank dem ganzen Feedback werde ich nun im Trailer auf die "Rechtschreibefehler" sowie Abkürzungen und Schrecklicher Formulierung verzichten. ;)

mfg
Parry

Parry
21.11.2008, 22:59
Hallo Community,

damit dieser Thread nicht "ganz" untergeht möchte ich euch ein paar neue Featues etc. präsentieren und sonsitge News rund um "ParaSite" ;)

Zu allererst möchte ich mitteilen, das die Spielvorstellung derzeit sozusagen "Offline" ist. Gründe sowie etc. werden dort genannt. Dort findet ihr auch den "aktuellen" Status zur neuen Spielvorstellung.

Als zweites möchte ich mitteilen, das großer Vorraussicht eine baldige "Demo" angekündigt ist genauer Realease ist unklar aber wenn alles gut läuft sogar schon vor Silvester!

Zurzeit wird stark an dem Trailer gearbeitet und dem Interface des Spiels!

Die Lebensanzeige sowie Waffe und getragene Medipacks ist fertig und wird Links unten eingeblendet.



http://www.imgbox.de/users/public/images/c46183e56.png

Und ihr könnt euch tierisch auf den Trailer freuen, denn was wir mit Adobe After Effects hinbekommen haben ist einfach "genial".
Deshalb
"TRAILER COMING SOON"

mfg
Parry

Parry
11.12.2008, 21:52
Hallo Liebe Community,

dieser Beitrag soll nicht nur "ParaSite" hochpushen, nein auch euch eine Wichtige Information mitteilen!


Fangen wir an:
Wie man auf der 1. Seite lessen kann ist der Status der neuen Spielvorstellung bei 88% d.H. dieses Wochende wird die neue Spielvorstellung samt den neuen Features die jetzt neu auf der 1. Seite gepostet sind euch vorgestellt.


Natürlich bieten wir euch auch eine "kleine" VorFreude auf das Game!

Hier ist sie:

http://img141.imageshack.us/img141/312/wallpaper1nk7.th.jpg (http://img141.imageshack.us/my.php?image=wallpaper1nk7.jpg)
http://img505.imageshack.us/img505/2162/wallpaper2uu6.th.jpg (http://img505.imageshack.us/my.php?image=wallpaper2uu6.jpg)
http://img267.imageshack.us/img267/4547/wallpaper3yi8.th.jpg (http://img267.imageshack.us/my.php?image=wallpaper3yi8.jpg)
http://img139.imageshack.us/img139/1633/banner1cf5.png

Hoffe sie gefallen euch ;)

Auf der 1. Seite findet ihr sie gleich in voller Größe!

mfg
Parry

R.D.
11.12.2008, 21:58
Ich hoffe nur, du bläst nich sinnoloses Co² ins unsere Atemluft^^
Denn, Schön reden kann jeder, ich bin gespannt, in letzter Zeit hat sich hier für mich nur ein Horrospiel durchgesetzt, und das ist nicht Alone.
Vllt kannst du das ja ändern ^.~

Sushi
12.12.2008, 16:26
LOL. Wir bekommen einen Banner .. :D Das ist ja mal... ich sag nichts. ;) Ich finds witzig..

SMWma
12.12.2008, 16:50
http://img91.imageshack.us/img91/6967/parasitekn3.png
[Horror/Rollenspiel]
RPG Maker XP

WICHTIG:
ParaSite wird nun mit dem RPG Maker XP weiter erstellt.

Status bis zur neuen Spielvorstellung:
|||||||||||||||||||||||||||||||
88%

Die neue Spielvorstellung ist bald "Online"! Macht euch auf ein riesengroßes, abwechlungsreiches Spiel bereit!
Mit vielen "interessanten" Features, eigenem Menü, neues AKS im RPG Maker uvm.

Was wird die neue Spielvorstellung neues bringen?
Mehr Bilder, der erste Internet Teaser, ein Weihnachtspecial, neue Story diesmal nicht mehr im "Erzähler-Stil", Artworks, Features

Zur VorFreude bieten wir euch das hier!


http://img177.imageshack.us/img177/9228/wallpaper1gg8.jpg

http://img177.imageshack.us/img177/9228/wallpaper1gg8.jpg
Und hier der Link zum Wallpaper#1 (http://img177.imageshack.us/img177/9228/wallpaper1gg8.jpg)


http://img505.imageshack.us/img505/2162/wallpaper2uu6.jpg

http://img505.imageshack.us/img505/2162/wallpaper2uu6.jpg
Und hier der Link zum Wallpaper#2 (http://img247.imageshack.us/img247/9968/wallpaper2bn9.jpg)


http://img408.imageshack.us/img408/43/wallpaper3zt9.jpg

http://img408.imageshack.us/img408/43/wallpaper3zt9.jpg

Und hier der Link zum Wallpaper#3 (http://img408.imageshack.us/img408/43/wallpaper3zt9.jpg)

http://img395.imageshack.us/img395/3352/banner1bc6.png

http://img395.imageshack.us/img395/3352/banner1bc6.png
Benötigte Zeichen:


mfg
Parry
Hab mal was verbessert^^
Und hier der Code:
[SPOILER=Nur an mich]


http://img91.imageshack.us/img91/6967/parasitekn3.png
[Horror/Rollenspiel]
RPG Maker XP

WICHTIG:
ParaSite wird nun mit dem RPG Maker XP weiter erstellt.

Status bis zur neuen Spielvorstellung:
|||||||||||||||||||||||||||||||
88%

Die neue Spielvorstellung ist bald "Online"! Macht euch auf ein riesengroßes, abwechlungsreiches Spiel bereit!
Mit vielen "interessanten" Features, eigenem Menü, neues AKS im RPG Maker uvm.

Was wird die neue Spielvorstellung neues bringen?
Mehr Bilder, der erste Internet Teaser, ein Weihnachtspecial, neue Story diesmal nicht mehr im "Erzähler-Stil", Artworks, Features

Zur VorFreude bieten wir euch das hier!


http://img177.imageshack.us/img177/9228/wallpaper1gg8.jpg

http://img177.imageshack.us/img177/9228/wallpaper1gg8.jpg
Und hier der Link zum Wallpaper#1 (http://img177.imageshack.us/img177/9228/wallpaper1gg8.jpg)


http://img505.imageshack.us/img505/2162/wallpaper2uu6.jpg

http://img505.imageshack.us/img505/2162/wallpaper2uu6.jpg
Und hier der Link zum Wallpaper#2 (http://img247.imageshack.us/img247/9968/wallpaper2bn9.jpg)


http://img408.imageshack.us/img408/43/wallpaper3zt9.jpg

http://img408.imageshack.us/img408/43/wallpaper3zt9.jpg

Und hier der Link zum Wallpaper#3 (http://img408.imageshack.us/img408/43/wallpaper3zt9.jpg)

http://img395.imageshack.us/img395/3352/banner1bc6.png

http://img395.imageshack.us/img395/3352/banner1bc6.png
Benötigte Zeichen:


mfg
Parry

SpectrumDE
12.12.2008, 16:52
die sreens sieht nicht schlecht
aber was soll ein Weihnachtsspecial in einem Horrrorspiel´?

Parry
12.12.2008, 18:47
LOL. Wir bekommen einen Banner .. Das ist ja mal... ich sag nichts. Ich finds witzig..

Es soll auch nicht ernst gemeint sein xD! Es sollte ja Witzig sein oder hättest du echt geglaubt jemand tut den Banner in seine Signatur? xD


Hab mal was verbessert^^

Danke, danke, dass du Versuchst den "Thread" schön zu halten, aber du hättest mich fragen können ? >.<
Ausserdem wär tut so eine "schrecklich-absichtliches" Bild in seine Signatur? xD


aber was soll ein Weihnachtsspecial in einem Horrrorspiel´?
Hehe.. das Special wird nicht im Spiel sein sondern in der Vorstellung, damit meine ich, euch wird noch etwas besonderes in der Vorstellung geliefert/gezeigt werden, das ich Geheim halte, damit sich auch ihr user die neue Spielvorstellung duchliest xD

mfg
Parry

SMWma
12.12.2008, 21:38
oh mein GOTT!!!
Leute, schaut euch seine Signi an[die von Gott natürlich... Nein ernsthaft die von Parry]!!!
Es wurden neue Sachen wie zum Beispiel Demo hinzugefügt...
Wie jetzt, willst du meine Verbesserung net benutzen??*schluchz*