PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testet es pls



Dragenai
09.11.2008, 21:42
Testet mal das KS , mit alt wechselt man in den Kampf modus , mit c schlagt man zu .. es ist für ein projekt wo man immer nur so krieg macht usw ..

mit shift öffnet man menü , hier testet es ma und sagt was ihr davon haltet ^^


http://www.linuxseiten.com/service/probe/php_scripte/download_0.1/upload/Project82.rar



WEHE IHR KOPIERT DIE SCRIPTS !!!!


Und dann beantwortet mir die frage : Soll ich lieber so ein Projekt machen wo man nur kämpft ? von lvl 1 - 100 ? oder ein Adventure spiel ^^

R.D.
09.11.2008, 22:07
diebstahl, auf einer ganz hohen Ebene.

Kelven
09.11.2008, 22:11
Bitte um Auskunft. Von wem wurde da etwas gestohlen?

R.D.
09.11.2008, 22:12
Leider ist es mir nicht möglich, in das Projekt zu schauen, aber das es geklaut ist, ist Sonnenklar.
Allein, das Programmiertechnische ist zu viel für diesen typen.

Edit:
btw ist es selten doof zu sagen, wehe ihr kopiert das -.-
weil es geht nicht XD dumm.

Dragenai
09.11.2008, 22:19
Ich habe nicht gesagt das es von mir ist ! Ich wollte wissen ob das für ein Spiel gut passt ? Ich hätts wohl besser ausdrücken sollen :D

R.D.
09.11.2008, 22:21
Klich mich (http://www.rmxp.de/forum/rmxp-de-technik/rgss-skript-datenbank/kampfsysteme/17031-abs/)

Da ist es.
Tu nicht so als ob, du hast es als dein eigenes verkauft.

Mr.Funkymaus
09.11.2008, 22:31
Ich habe nicht gesagt das es von mir ist ! Ich wollte wissen ob das für ein Spiel gut passt ? Ich hätts wohl besser ausdrücken sollen :D


WEHE IHR KOPIERT DIE SCRIPTS !!!!

Wenn es nicht von dir oder irgendnem freund ist, ist es jedem Frei zu benutzen und gehört nicht dir! oO

sorata08
09.11.2008, 23:13
Ich habe nicht gesagt das es von mir ist ! Ich wollte wissen ob das für ein Spiel gut passt ?
Ähem, ja...
Und als nächstes sollen wir dir auch noch beratend zur Seite stehen, wenn du dir neue Kleidung kaufst. Getreu dem Motto "Steht mir das?"

Kannst du nicht mal alleine denken? Woher sollen wir denn wissen, ob die Skripte zu einem Spiel passen? Das musst du doch wissen, wenn du sie einsetzen willst! Oó
Ich frage mich echt, ob der Kelch wo "Gesunder Menschenverstand" draufstand an dir vorüber ging. Solche grundlegenden Fragen wirst du dir schon selber beantworten müssen. Um die letztliche Meinung zur Spielbarkeit und ob es passend ist, da kannst du gerne fragen, aber ob du letztlich ein Skript einbaust oder nicht, ist doch deine Sache...

MfG Sorata

Parry
14.11.2008, 20:34
Dragenai!

ich bin jetzt auch etwas "Verwundet" wieso du so einen Thread schon erstellen kannst ? Er ist einfach wie soll ich Audrücken ohne dich Angreifen zu wollen, einfach irgendwie "Doof"!

Ja damit meine ich, dass du ein Script vorstellen oder was du auch immer vor hattest als "eigen" ganz geschweigen vom nicht weitergeben sprichst?


WEHE IHR KOPIERT DIE SCRIPTS !!!!

Solltest du der "ersteller" vom Script sein? Wieso stellst du das Script "Online" und schreibst, dass wir das Script nicht "kopieren" sollen? :confused:

Dennoch stell ich mir "langsam" die Frage, was das alles soll?


wo man immer nur so krieg macht usw ..



Soll ich lieber so ein Projekt machen wo man nur kämpft ? von lvl 1 - 100 ? oder ein Adventure spiel ^^

Naja wie "alt" du bist möchte ich nicht gerne Erraten sowie etc.

aber naja, ich bin nicht lange im Forum unterwegs kenne mich nicht sehr gut aus auf dieser Seite aber dennoch habe ich mich etwas mit der Community vertaut gemacht und i-wie bist du der einzigste der jeden Tag einen "sinnlosen" Thread erstellt?

Sag mal ist das dein "Hobby" ?

mfg
Parry

Dragenai
16.11.2008, 12:02
sieh dir doch mal das Erstellungsdatum an...... spätposter :P

Nesis
16.11.2008, 14:39
Die Spammer-Nub Lebenserwartungszeit wächst und wächst... wann ist bitte endlich schluss damit?

Dragenai
16.11.2008, 15:04
Dasselbe dacht ich auch als der thread mal wieder sinnlos hochgepusht wurde..

Marian
16.11.2008, 15:14
Dasselbe dacht ich auch als der thread mal wieder sinnlos hochgepusht wurde..
:hehe: alter!

Kelven
16.11.2008, 21:09
Wenn der Thread sinnlos ist, kann ich ihn gerne schließen.

Mr.Funkymaus
16.11.2008, 22:07
Wenn der Thread sinnlos ist, kann ich ihn gerne schließen.

mach das doch...
Ist doch eh Sinnlos der Thread o_o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Mir kommts eh manchmal so vor, als ob Dragenai i-ein Thema aufmacht, uns irgenden Busllshit präsentiert, damit er mehr Beiträge hat und dadurch "schlauer" rüberkommt... Also das ist meine meinung O_o

J.A
17.11.2008, 17:33
Was ist nur aus den RPG-Makern geworden ;___;

WEHE IHR KOPIERT DIE SCRIPTS !!!!
Damit sagst du uns:
" Nicht das "selbst" Programmierte benutzen, das ist meins ! "
Und nein wie du die Spiele machst würde es in keins passen.