PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC und PS2 Zocker auf einem Sever?



Rob
12.02.2003, 20:20
Hallo, schönen Tag wünsch ich.
Meine Frage is diesmal recht kurz..
Ich wollte mal wissen ob bei Final Fantasy XI, die Zocker von der PC und PS2 Version auf dem selben Server zocken?
Dann wollte ich nochmal fragen ob ihr wisst wann die Deutsche oder Europäische FF XI Beta beginnt (PC und PS2)

Danke schonmal für die Antworten...

Die Macht liegt bei dir...

mfG Carb

akira62
12.02.2003, 20:34
Falsches Forum, dafür ist das MMORPG da.

Soweit bekannt ist soll man zusammenspielen können, wenn man auf den gleichen Server landet.

Rob
12.02.2003, 20:39
Original geschrieben von akira62
Falsches Forum, dafür ist das MMORPG da.

Soweit bekannt ist soll man zusammenspielen können, wenn man auf den gleichen Server landet.

oh OK, ich bin ein Neuling...am besten du verschiebst es mal...
Was heisst wenn man auf dem gleichen Server landet ? den kann mann sich doch aussuchen oder?

Mizu
12.02.2003, 22:47
Öhmm @ Carbuncle
Ne Beta wirds nicht geben weil sie ja ne Japanische Beta gemacht haben und das nur ne Sprachumstellung ist ...
Also EIGENLICH wäre das Sinnlos.

BTW: Besuche mal #FFXI im Qnet da gibts ne Menge FFXI Clans etc.

Skar
12.02.2003, 23:32
Ähm, was hat die japanische Beta mit US/Europa zu tun? Beim eigentlichen Spiel wird zwar vielleicht 'nur' die Sprache umgestellt, aber die Netzwerk-Infrastruktur werden sie ja wohl doch testen wollen?

akira62
12.02.2003, 23:48
Nein das denke ich nicht, sie wollen alles über Ihre Server in Japan laufen lassen, ich glaube kaum das jedes Land seinen eigenen Server bekommt, das wäre doch langweilig.

Skar
13.02.2003, 00:03
Argl, egal wo ich bin, ich spiele auf einem japanischen Server? Die Pings werden interessant...

Es braucht ja nicht jedes Land seinen eigenen Server zu bekommen, aber die Trennung von Asien/US/Europa bietet sich doch an - und solange ich meinen Server frei wählen kann, wäre es optimal.