PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : f3 cheats



spiderschwein
09.11.2008, 19:07
die cheats von oblivion gehen nicht bei f3 wisst ihr vielleicht welche?
beim googlen finde ich immer die gleichen die nicht funiktionieren

Shiravuel
09.11.2008, 19:12
Die funktionieren durchaus. Weiß nicht, was Du falsch machst, aber sie funzen. btw. gehören solche Threads in das Hilfe-Forum, nicht in die Diskussion. Weswegen ich den jetzt auch verschiebe.
Zudem müsstest Du schon sagen, was Du genau haben willst und nicht fragen, ob wir irgendwelche wissen.
Du musst nur nach Eingabe des jeweiligen Cheats in die Konsole Enter drücken zur Bestätigung.

spiderschwein
09.11.2008, 19:16
sagt mir mal den godmodus, ich schreib ja tmg rein und mache enter und da kommt dann not found oder so.

Shiravuel
09.11.2008, 19:25
Logo, dass das nicht geht. :D Der heißt ja auch tgm (toggle god mode).

spiderschwein
09.11.2008, 19:27
:eek: danke, man man man wat isn los mit mia :D

c_loki
17.11.2008, 11:09
Hallo,

kann mir hier eine(r) helfen, ich komme bei mir an der Maschine nicht in die Console.
Die Tilde sollte diese ja öffnen. Tut sie aber nicht. Auch das umstellen auf das englische Tastaturlayout bringt nichts.
Muss das Spiel mit einem spezielle Schalter gestartet werden?
grüße
Loki

Shiravuel
17.11.2008, 11:19
Wenn ich Dich richtig verstehe, dann versuchst Du mit der falschen Taste die Konsole zu öffnen. Die richtige Taste wäre diese hier: ^

c_loki
17.11.2008, 11:23
Wenn ich Dich richtig verstehe, dann versuchst Du mit der falschen Taste die Konsole zu öffnen. Die richtige Taste wäre diese hier: ^
Die habe ich auch getestet die ^ übernimmt in der deutschen Tastatur ja den Platz der ~ bringt aber nix :-( genau das ist das Problem.
Funktioniert das Öffnen der Console nur an bestimmten Stellen?

Irian
17.11.2008, 11:31
Öffnet die sich sicher nicht? Man sieht nicht, dass sie sich öffnet, das ist dir klar? Manchmal ist das ganze dann auch verschoben... Wenn du einmal die entsprechende Taste drückst, kannst du dich dann noch bewegen u.ä.?

c_loki
17.11.2008, 11:36
Öffnet die sich sicher nicht? Man sieht nicht, dass sie sich öffnet, das ist dir klar? Manchmal ist das ganze dann auch verschoben... Wenn du einmal die entsprechende Taste drückst, kannst du dich dann noch bewegen u.ä.?
ja, ich kann mich nach wie vor bewegen. ich habe jetzt auch schon alle Tasten mit und ohne Feststell ausgetestet. Leider ohne jeden Effekt.
Theoretisch sollte ich ja wenn ich die Taste erwischt hätte danach alle anderen Tasten als Zeichen auf dem Bildschirm erscheinen?!
>:(

Cell
17.11.2008, 11:49
Die habe ich auch getestet die ^ übernimmt in der deutschen Tastatur ja den Platz der ~ bringt aber nix :-( genau das ist das Problem.
Funktioniert das Öffnen der Console nur an bestimmten Stellen?

Ne ^ ist in der auf der deuschen tastatur ^ und befindet sich neben der 1.

Versuch doch einmal die Tastatur einstellung deines PC auf englisch umzustellen.
Öffnen dann einfach den Texteditor und suche durch tippen die ensprechende taste.

Irian
17.11.2008, 11:52
Theoretisch sollte ich ja wenn ich die Taste erwischt hätte danach alle anderen Tasten als Zeichen auf dem Bildschirm erscheinen?!
>:(

Na ja, zumindest die Buchstaben, aber hier kann es passieren, dass die Eingabe stark nach links verschoben ist, so dass man erst was sieht, wenn man sehr lange Zeilen eingibt. Aber wenn du dich noch bewegen kannst, ist die Konsole ja nicht offen...

c_loki
17.11.2008, 12:03
Ne ^ ist in der auf der deuschen tastatur ^ und befindet sich neben der 1.

Versuch doch einmal die Tastatur einstellung deines PC auf englisch umzustellen.
Öffnen dann einfach den Texteditor und suche durch tippen die ensprechende taste.
Ich habe leider den selben Effekt ob mit D oder E Tastatur.
Im Notepad funzt es auch schön, nur im Spiel leider nicht :-(

c_loki
17.11.2008, 13:39
tach,

das Problem mit der nicht erscheinenden Console ist gelöst.
Unter Vista scheint es in manchen Konfigurationen einen Konflikt zu geben. Wenn man unter Eingabegeräte den Infrarot Treiber deinstalliert funzt alles prächtig.
grüße
loki