PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Vic bei Fallout 2



MrTaylor
09.11.2008, 16:30
Hi,

folgendes Problem:

Ich habe Vic in meiner Gruppe und er wurde ein paar mal ziemlich übel zusammengeschossen.

Wenn ich ihn jetzt anspreche kommt kein Dialogmenü mhr, sondern er sagt nur noch "ich hab die Nase gestrichen voll". Da ich mich gerade in Brocken Hills befinde müssen alle in meinem Team ja bekanntermassen die Waffen ablegen, damit ich mit Bewohner der Stadt sprechen kann. Da ich Vic aber nicht ansprechen kann, kann ich ihm auch nicht befehlen die Waffe abzulegen...

Spark Amandil
10.11.2008, 01:41
Vielleicht hilft es wenn du mit ihm ein zwei Tage durch die Pampa reist? Wenn es wirklich an niedrigen LP liegt, wären diese dannach immerhin wieder aufgefüllt. Aber in BrokenHills gibt es meines Wissens keine Notwendigkeit die Waffen weg zu stecken. Der einzigste Ort in dem das notwendig ist, war die NKR.

Seraphithan
10.11.2008, 18:09
Eventuell den Arzt-Skill auf Vic anwenden oder einen "echten" Arzt aufsuchen falls ein oder mehrere Knochen gebrochen sind.
Wenn absolut nichts hilft bleibt wohl nur ihm den Gnadenstoß zu verpassen damit er keinen Partyslot belegt, das wäre aber schade da Vic sehr fähig im Umgang mit kleinen Waffen ist/wird. Was aber auch nichts bringt wenn man ihm keine Muni mehr geben kann...