darkblue
09.11.2008, 14:23
So, nachdem ich nun auch schon etliches über diesen Nicht- Quest- Boss gelesen habe, war ich heute auch mal kurz bei ihm, die Betonung liegt auch kurz... es hat mich sage und schreibe echt graue Haare gekostet, dem Fransel nicht die Laubkrone abzufackeln O_o.
Meine H11 ist schon depressiv geworden bei dem Versuch, dem Bäumerich mal etwas mehr an HP abzuziehen, die er nicht wieder alle paar Sekunden auffüllt. Äh, selbst mit gebündelten Eissplittern macht sie vielleicht 5 Züge, und Fransel hat nix besseres zu tun, als sich schön wieder mehr aufzufüllen.
Zudem hat man ja öfter mal das Pech, daß die Zauber zwar animiert werden von den Geräuschen, aber es passiert halt nix, kennt man ja. Selbst mit einer Reg.-Zeit von einer knappen Sekunde (Trank der Konzentration) macht mein Stufe 33 (oder höher, hab vergessen nachzuschauen) Eissplitter trotz geballtem Einschlag nicht soviel Dmg- Output, daß der sich nicht mehr komplett heilen kann.
Zudem friert der Char ein wenig ein, wenn der einem vor der Nase tanzt, so zumindest mein Gefühl, denn die Laufbewegungen sehen so aus, als wäre sie angeleimt O_o.
Jetzt meine Frage: bringt es was, mir eine Waffe zu verhunzen, also Lavabrocken und Ringe mit Feuerschaden rein zu ballern, oder nicht? Meteor hab ich keine Lust drauf, da meine H11 auf Sturm fokussiert ist, und ich keinerlei Regung unternehmen werde, das zu ändern, auch wenn die Reg.-Zeit bei Meteor ca. 4, quetsch Sekunden beträgt, ohne Konzentrationstränke. Der Schaden wäre eh nicht hoch genug, da ich nur auf Stufe 10 oder 11 mit dem Meteor liege, zwar ordentlich unterstützenden Feuerschaden machen könnte, aber dann wieder dieses ständige Anklicken der anderen Zauber hätte.
Irgendwer ne passable Idee, ob es mit den sockelbaren Sachen reicht?
Meine H11 ist schon depressiv geworden bei dem Versuch, dem Bäumerich mal etwas mehr an HP abzuziehen, die er nicht wieder alle paar Sekunden auffüllt. Äh, selbst mit gebündelten Eissplittern macht sie vielleicht 5 Züge, und Fransel hat nix besseres zu tun, als sich schön wieder mehr aufzufüllen.
Zudem hat man ja öfter mal das Pech, daß die Zauber zwar animiert werden von den Geräuschen, aber es passiert halt nix, kennt man ja. Selbst mit einer Reg.-Zeit von einer knappen Sekunde (Trank der Konzentration) macht mein Stufe 33 (oder höher, hab vergessen nachzuschauen) Eissplitter trotz geballtem Einschlag nicht soviel Dmg- Output, daß der sich nicht mehr komplett heilen kann.
Zudem friert der Char ein wenig ein, wenn der einem vor der Nase tanzt, so zumindest mein Gefühl, denn die Laufbewegungen sehen so aus, als wäre sie angeleimt O_o.
Jetzt meine Frage: bringt es was, mir eine Waffe zu verhunzen, also Lavabrocken und Ringe mit Feuerschaden rein zu ballern, oder nicht? Meteor hab ich keine Lust drauf, da meine H11 auf Sturm fokussiert ist, und ich keinerlei Regung unternehmen werde, das zu ändern, auch wenn die Reg.-Zeit bei Meteor ca. 4, quetsch Sekunden beträgt, ohne Konzentrationstränke. Der Schaden wäre eh nicht hoch genug, da ich nur auf Stufe 10 oder 11 mit dem Meteor liege, zwar ordentlich unterstützenden Feuerschaden machen könnte, aber dann wieder dieses ständige Anklicken der anderen Zauber hätte.
Irgendwer ne passable Idee, ob es mit den sockelbaren Sachen reicht?