PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach unverständlich!



DarkNanaki
09.11.2008, 14:19
So meine Lieben.
Vorab erstmal: Den Thread SB2 royal blood aufzumachen, war ALLEIN meine Idee, Froschvampir hat mich NICHT deshalb gefragt, das geschah OHNE sein Wissen.

Und dann eine Sache, die ich bezüglich Fungames zu klären hab:

1. Warum wurde eigentlich der Thread einfach so gelöscht, ohne mir zumindest mitzuteilen, warum? So ein einfach-unter-den-Teppich-kehren-weil-ich-den-Frosch-net-mag find ich irgendwo erbärmlich.

2. Wie genau definiert man hier Fungames, die gerade so noch "würdig" fürs Atelier sind? Ich sag nur Xian auf Reisen... aber egal. Mir kommt das hier echt manchmal ziehmlich willkürlich vor.

DarkNanaki
09.11.2008, 14:35
Jedes Spiel hat eine Chance verdient und SB2 ist sogar eines der besten Fungames, die je entwickelt wurden, that's it!
Wenn du sowas nicht magst, lad's nicht, spiel's nicht, und fertig so einfach ist das. Gibt ja genug Fantasyspiele hier, die eher was für dich wären.

sorata08
09.11.2008, 14:35
Oft liegt die Definitionsschwierigkeit beim Ersteller des "Fungames".
85% aller "Fungames" sind einfach nur bescheiden, weil die Ersteller einen niveaulosen Humor besitzen, der meist nur auf sinnlose oder geschmacklose Gewaltanwendung hin ausartet. Das Problem hierbei liegt dann in der erschreckenden Tatsache, dass die Ersteller mit diesem Humor meinen, er wäre massekompatibel und alle würden ihren Humor teilen und verstehen.
Meist ist das allerdings eine Fehleinschätzung.

Es muss ja nicht alles tiefgründigen Humor haben, aber Gags, die über arg sinnlose Gewalt und Fäkalwitze hinausgehen, wären schon wünschenswert.
Zudem sind Beleidigungen und Sprüche, wie man sie sonst nur aus den "Gangstavierteln" von Großstädten kennt ebenfalls unlustig, so zeitgemäß sie auch zu sein scheinen (das ist aber nur meine eigene Meinung).

MfG Sorata

Edit: Ob ein Spiel der Tophit ist, überlass mal bitte einer objektiven Jury, danke.

TheByteRaper
09.11.2008, 14:40
Crap, wo Crap hingehört. In den Mülleimer. Speziell, wenns von Froschvampir ist.

Kelven
09.11.2008, 14:42
Genau so ist es. Froschvampir ist hier erstens gebannt und zweitens ist der Sinn solcher Spiele sowieso nur Provokation (in diesem Fall durch Diskriminierung), also Vergiftung des Forenklimas. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wer noch Probleme damit hat PM an mich.