PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio-Sprecher gesucht !

Parry
09.11.2008, 13:12
Hallo Community,

ich suche für mein derzeitiges Hauptprojekt einen Sprecher!

Um genau zu sein einen Moderator einer Radiosendung! Wolltet ihr nicht schon immer mal Mdoerator sein ? ;)

Bitte, hat jemand Lust und Interesse in mein derzeitiges Hauptprojekt zu kommen! Es gibt einen fetten Creditseintrag.

Aber natürlich wollt ihr mehr Informationen haben, wie z.B. Was muss ich den Sprechen oder was für eine Stimme etc. diese Informationen werde ich nun hier auflisten:

Wie soll sich meine Stimme anhöhren?
Ihr könnt eure Stimmen verstehlen, Tief oder Laut oder eher Schrill, das ist mir völlig egal, eureStimme soll Normal klingen, wie eine Moderator Stimme, sie soll Lustich aber dennoch Ernst klingen.

Was muss ich den Sprechen?
Hier werde ich euch kleine Abschnitte geben diese gesprochen werden sollten.

Hallo schöne weite Welt da Draussen! Hier ist Orient Radio Studios und ich Raiven möchte euch herzlich Begrüßen!

Langsam bricht der Abend ein und immer mehr Grauenvolle Kreaturen suchen das Land auf, herjeminie was wird nur aus Unserer Welt, und hier wieder ein bisschen Musik

Soeben sind neue Meldungen eingetroffen, in Greufruit sollen Draneos letzter Zeit ihr Unwesen treiben, solltet ihr mal dort vorbeischauen nehmt euch in Acht mit denen ist nicht zu Spaßen.

HeyHOOO! Bürger, Verwandte, Feinde und was sonst noch so alle da Draussen rumirrt. Hier sendet Orient Radio Studios und Unterhaltet euch mit den neusten Informationen vom Lande.

Sie suchen eine Wohnung? In Hurstitch gibt es eine Häuservermittlung, ist zwar ein sher komischer Kauz dieser Brian aber wenn es um eine Wohnung geht ist er offen.

Das wärs!
Es sieht zwar auf dem ersten Blick sehr viel aus, ist es aber nicht! ICh wäre sehr dankbar, wenn mir jemand diese 5 Abschnitte sprechen könnte. Jeder Abschnitt sollte Einzeln gesprochen werden.

EDIT:
KANN GECLOSED werden, hat sich erledigt!