PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug bei Star Ocean: First Departure

LastGunman
07.11.2008, 21:35
Hi,

ich bin mit Roddick, Ilia und Cyuss in den Astral Caves (hatte die schon leergeräumt, aber danach nicht gespeichert). Jetzt will ich wieder in den Raum mit den drei Türen, die nacheinander aufgehen, wenn man an dem Hebel zieht.

Gehe ich jedoch an der Stelle mit dem Speicherpunkt und der Heilstatue weiter nach links die Treppe hoch, kommt plötzlich eine Cutscene wie Phia die zwei Wachen vor dem Eingang niedermetzelt und die Höhle betritt. Danach bin ich plötzlich in Astral City, wo es eine weitere Cutscene mit meiner Gruppe und Phia gibt - allerdings völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

Stimmt da was nicht?

Michael

LastGunman
07.11.2008, 22:19
Ok, ich bin da wohl ein bisschen durcheinander gekommen: Die besagte Stelle lag schon hinter den drei Türen, und das scheint wohl ein anderer Weg nach Astral City zu sein - trotzdem recht merkwürdig das Ganze.

Soll ich jetzt diesen Weg wählen, oder erstmal was anderes machen - Waaah, das Spiel lässt mir zu viele Freiheiten :D

Michael