Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stealing Indepence

Shiravuel
07.11.2008, 19:22
Tja, bevor ich Sydney hier zusage, frage ich lieber erstmal: kann ein absolut guter Char, der auch gut bleiben und die last, best hope of humanity werden möchte, diese Quest überhaupt annehmen? Denn ich habe kein gutes Gefühl dabei. o_o
Und selbst, wenn man sie annehmen kann: ist Sydney sterblich und geht schnell drauf oder ist sie unsterblich?

Cell
10.11.2008, 07:24
Ja kannst du.
Du bekkomst sogar gutes karma dafür.

Wenn du dich am ende richtig entscheidest, dann dauert der Quest etwas länger.
:D

Shiravuel
10.11.2008, 07:31
Ja, mittlerweile auch gemerkt, da ich in Rivet City auf Abraham Washington stieß, mit diesem eine kleine Unterhaltung hatte und danach zurück in die Archive bin. ^^

Cell
10.11.2008, 08:38
Im archive bekommst du nochmals eine wahl.

> Wenn du den Androiden triffst musst du ihm die Tinte bring. Gutes Karma
> Bring ihn um. Böses karma
> Erzähl im das du Washinton bist. Neutral

Ps. Erlaube der schatjägerin sich dir anzuschließen. Wenn die das überlebt bekommst du die Speziele SMG von ihr. Wenn du sie später ansprichst und das Holo-Band von ihrem vater dabei hast.

Kannst aber auch nachdem du die Super-Mutanten besiegt hast vorlaufen, alles umbringen und dann zu ihr zurück kehren um sie dann anzusprechen und sie mit zu nehmen. Wichtig ist nur das sie Heil mit dir in Rivet City ankommt.

Irian
10.11.2008, 09:52
Wobei die bei mir kräftig ausgeteilt hat, war wesentlich leichter am Leben zu halten als die Rangers im Hotel *g*

Equinoxus
10.11.2008, 12:45
Bei mir wars umgekehrt, mit den Rangers hatte ich keine Probleme, die haben sich wacker geschlagen. Aber Sydney ist mir ein paar mal weggestorben.:\