PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsame Systemmitteilung von MMX



Growlf
07.11.2008, 16:55
Seit neuestem kriege ich fast bei jedem Erstaufruf Eures Forums nach ca. 1sekündiger Anzeige der richtigen Seite die Mitteilung


vBulletin-Systemmitteilung

Ihr Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.

Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

Was ich hiermit tue. :D

Das Mystische ist, daß beim erneuten Anklicken des gleichen Lesezeichens alles klappt.

Ich benutze Firefox 3 mit NoScript (Ihr seid natürlich genehmigt) und AdBlock Plus. Der Browser- Cache wurde erst unlängst geleert, ohne Besserung.

Allnet
07.11.2008, 17:09
Das habe ich auch... Aber nur wenn ich länger als 5 Minuten nicht aktiv war (also auf nichts geklickt habe).

Ist warscheinlich dazu da um den Server von Multimediaxis zu entlasten... :)


MfG
allnet

Vivi02
07.11.2008, 17:15
Ich hatte diese komische Mitteilung auch, bis ich mal irgendwo gelesen habe, dass man nur ins Kontrollzentrum gehen müsste, was sich dann automatisch aktualisiert und dann isses weg. So war's bei mir dann auch und jetzt werd ich nicht mehr von dieser unmöglichen Mitteilung genervt (bei mir kam die Meldung nämlich immer wieder und ging nicht weg, wenn ich das Lesezeichen angeklickt hab :D)... Einfach mal probieren, vielleicht klappt es ja.

Allnet
07.11.2008, 17:29
ok... bei mir klappts :D

Danke für den Tipp...


MfG
allnet

GlasMond
07.11.2008, 17:30
Das was Vivi02 vorschlägt wird helfen. ;)

Es ist irgendein sehr seltsamer Fehler der nicht nachvollzogen werden kann von den Techs und nur bei wenigen auftritt. Wie einige wenige andere hatte ich das Problem auch und konnte es durch das Anklicken des Kontrollzentrums beheben. Es sollte dann eine Meldung erscheinen das etwas aktuallisiert wurde und danach funktioniert alles wieder wie es soll. :)

Growlf
07.11.2008, 17:43
Die Winterzeit- Umstellung ists!

Da soll ein Mensch drauf kommen.

Klickt man das Kontrollzentrum an, erscheint

Die Uhrzeit wurde auf Sommer-/ Winterzeit aktualisiert.

Faegan
08.11.2008, 11:22
Nö, das kam bei mir per PopUp....
Aber den Fehler hatte ich auch. Ist der dann wirklich so selten?

eissceda
08.11.2008, 18:37
Er tritt bei allen auf, die nach der Uhrzeit-Umstellung einen Thread/ ein Forum aufgerufen haben ohne vorher im Benuterkontrollzentrum gewesen zu sein. Also scheint er doch nicht so selten zu sein.