Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Bestellung von Fallout 3
Ok dann mach ich es mal im richtigen Forum.
Also ich wollte wissen ob ihr einen Shop kennt wo ich Fallout3 uncut ABER auf Deutsch bestellen kann. Oder gibt es keine deutsche Uncut Version?
Achja für PS3!
Wenn nicht muss ich mir wohl die englische holen :( :(
hi,
siehe hier (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2200565&postcount=4)!
Ja danke habs eben im anderen Forum gesehen ^^
Aber man kann ja erst wieder am 13 November bestellen naja :D
www.gameware.at
Allerdings € 70,- plus Versand.
Lucian der Graue
07.11.2008, 16:01
Um die 60€ inkl. Versand.Allerdings wird ein Personalausweiß benötigt.
CLICK (http://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=43021&hb=3)
Jo danke werde es mir dann bei Spielegrotte bestellen.
Thread kann dann geschlossen oder gelöscht werden ^^
Kann nur jeden abraten bei Spielegrotte zu bestellen. Warte jetzt schon seit dem 7.11!!!
Dauernd bekommt man nur ne Mail: Ja nächste Woche kommt die nächste Lieferung. Dann heißt es wieder: Ja nächste Woche wirkklich!
-.-"
Man dauert das immer so lange?!??!
Shiravuel
27.11.2008, 10:53
Ich habe schon häufiger mal Warnungen vor denen irgendwo gelesen. Ich selbst kaufe entweder beim Händler meines Vertrauens in meiner Stadt oder bestelle bei amazon.de. Da weiß ich wenigstens, dass ich es schnell bekomme. ^^
Storniere einfach per Mail Deine Bestellung da und schau in Eurer Stadt.
Er will die deutsche Uncut, die wird er nicht so leicht finden... bei amazon schon gar nicht.
Nur marketplace mit Preisen jenseits von gut und böse.
Okaysoft.de hat wohl auch ne dt. Uncut im Angebot, unter 50 Eur, z.Z. jedoch Lieferprobleme. Bin sehr zufrieden mit denen.
Okaysoft.de hat wohl auch ne dt. Uncut im Angebot, unter 50 Eur, z.Z. jedoch Lieferprobleme. Bin sehr zufrieden mit denen.Er sucht nach wie vor eine PS3-Version.
Thread lesen hilft.
Shiravuel
27.11.2008, 11:54
*hust* Okaysoft bietet auch die Uncut für die PS 3 an .... ;)
Er will die deutsche Uncut, die wird er nicht so leicht finden... bei amazon schon gar nicht.
Nur marketplace mit Preisen jenseits von gut und böse.
Doch,
Amazon-Marketplace bietet Fallout 3 AT an und zu einem vernünftigen preis.
Hab es mir auch da bestellt und der anbieter hat prombt geliefert.
Preis damals:
62,95 € / + 3,-€ Versand
Der preis ist jetzt gefallen, siehe hier:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0017Y0332/ref=dp_olp_2?ie=UTF8&qid=1227792076&sr=8-14
Alternativ gibt es noch die "Roteerdbeere", eine art Ebay für Spiele & Filme ab 18:
http://www.roteerdbeere.de/
*hust* Okaysoft bietet auch die Uncut für die PS 3 an .... ;)Ja. Nicht lieferbar und nicht für 50,-
Stimmt, PS3 ist etwas teurer. Lieferschwierigkeiten gibts wohl bei allen dt. Uncut-Versionen, egal für welches System. Liegt wohl am entsprechenden Importeur.
Shiravuel
27.11.2008, 14:58
Zudem habe ich ich für die Uncut EV XBox auch mehr als 50 Euro zahlen müssen. Konsolengames sind immer etwas teurer als PC-Games.
Stimmt, PS3 ist etwas teurer. Lieferschwierigkeiten gibts wohl bei allen dt. Uncut-Versionen, egal für welches System. Liegt wohl am entsprechenden Importeur.Tja wenn ihr Deutschen den armen Österreichern die Spiele wegkauft :p
Übrigens zeigt der Thread auch wieder mal sehr schön, wieso bei uns keine Threads geschlossen werden, die sich angeblich erledigt haben :P
Shiravuel
27.11.2008, 15:00
Arme Österreicher??? Ich fass es nicht. Ihr kriegt die Spiele ungeschnitten und mit weitaus weniger Ärger als wir hier. Ist doch kein Wunder, dass Eure armen benachteiligten Nachbarn (wir) bei Euch einfallen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Ich weiss nicht ob Stornieren wirklich so sinnig ist. Hab das Geld ja such schon überwiesen. Und so wie ich das mitbekommen habe dauert es WOCHEN bis Spielegrotte einen das Geld zurückschickt.
Ich werde das jetzt einfach so hinnehmen und auf das Spiel warten. Wenn es Ende dieses Jahres immer noch nicht da ist dann werd ich es stornieren und nie wieder was bei den Shop bestellen. War ja eigentlich eh das erste mal das ich da was bestellt habe und dann gleich so nen Dreck ~_~
Arme Österreicher??? Ich fass es nicht. Ihr kriegt die Spiele ungeschnitten und mit weitaus weniger Ärger als wir hier. Ist doch kein Wunder, dass Eure armen benachteiligten Nachbarn (wir) bei Euch einfallen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gifIch armer Österreicher muß schon auf UK-Versionen umsteigen, weil mir die Deutschen alles wegkaufen!!!!11111einself
Dabei kann ich doch gar nicht Englisch!!!1111111111111111
Sumbriva
27.11.2008, 23:06
Schweiz ftw! Bei uns gibts das Spiel noch zu Hauf... Sowohl die uncut DV als auch EVs, für Konsolen und Pc... Muhei... :D
ich könnte einen tipp gebrauchen, wo ich online am besten die US oder die britische Version von Fallout 3 bestellen kann... oder ob ich die vielleicht irgendwie sogar in einem deutschen Laden kriegen kann.... das wäre echt hilfreich wenn ihr mir da Tipps geben würdet.... bei online shops weiß ich immer nicht welchen man trauen kann ((bestelle normal nur bei Amazon, aber da gibts ja das englische Fallout net zu bestellen, oder?))
Okaysoft ist imho überaus zuverlässig.
ich könnte einen tipp gebrauchen, wo ich online am besten die US oder die britische Version von Fallout 3 bestellen kann... oder ob ich die vielleicht irgendwie sogar in einem deutschen Laden kriegen kann.... das wäre echt hilfreich wenn ihr mir da Tipps geben würdet.... bei online shops weiß ich immer nicht welchen man trauen kann ((bestelle normal nur bei Amazon, aber da gibts ja das englische Fallout net zu bestellen, oder?))
Doch bei: amazon.uk / amazon.com
Musst dir halt einen account dort anlegen.
Würde aber in US bestellen da der Dollar schwächer ist als der euro.
;)
Doch bei: amazon.uk / amazon.com
Musst dir halt einen account dort anlegen.
Würde aber in US bestellen da der Dollar schwächer ist als der euro.
;)Amazon.uk.
Das Pfund ist so schwach wie noch nie in den letzten fünf Jahren, und man kann den deutschen Account verwenden. Allerdings kann man nur mit Kreditkarte bezahlen.
Ein bekannter von mir bestellt da immer.
Ich selbst nur über Amazon.de oder Roteerdbeere........vertrau keinen kreditkarten :p
okay dann werde ich okaysoft probieren, kreditkarte hab ich nich
Okaysoft braucht keine Kreditkarte. Beim ersten Mal glaube ich Vorkasse, danach gehts bequem per Bankeinzug.
Okaysoft braucht keine Kreditkarte. Beim ersten Mal glaube ich Vorkasse, danach gehts bequem per Bankeinzug.Du hast's nicht so mit Thread lesen, hm?
Eigentlich habe ich mich nur beim direkt drüber liegenden Posting verlesen, was die Aussage aber nichtmal falsch macht (nur sinnfrei *g*).